WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hi könnt ihr mir das spiel empfehlen ?
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hikönnt ihr mir das spiel empfehlen ? maxijodi meint: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!
hiGH-Ko Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hikönnt ihr mir das spiel empfehlen ? Also ich finds auch ok bin grad fertig geworden
bassphoenix Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hikönnt ihr mir das spiel empfehlen ? Also ich kann es dir empfehlen es ist zwar ein no name Spiel ,aber wenn man es erstmal gespielt hat ist man positiv überrascht, ich wars jedenfalls
acme616 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Sehr empfehlenswert ... hat echt spass gemacht
OoBladerunneroO Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 bin grad im mammutbaum forschungsflügel, hab auch hscon die blitzfrucht aber weis net wo der leztte schazt sein soll kan mir da ma einer helfen? hab die rote frucht, den 1. schatz, dann das fragezeichen und zum schlus die erinnerungsscherbe, wo issn der verdammichte schatz? hab da alles aufn kopp gestellt kann ihn aber nirgens finden und wie komm ich in den tempel bei der pelebrücke? brauch ich die feuerkraft um die 2 kisten wegzusprengen oder wie kann man da reinkommen, da fehlen mir nämlich noch die früchte, schätze und die erinnerungsscherbe
ReinyDay Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich kann das Game auch uneingeschränkt empfehlen, zumal es ja schon recht günstig zu haben ist. Bin gerade kurz vor der Platin-Trophäe, muss nur noch die Freundschaft auf den höchsten Level bringen – was leider recht müßig ist. Scheinbar bringen nur diese „Geister“, die Nachts unterwegs sind, hier ordentlich Punkte. Aber irgendwie tauchen die, wenn man sie einmal erledigt hat, auch nicht mehr auf. Scheint mir zumindest so. Hat hier jemand eventuell noch ein paar Tipps, wo überall diese Geister zu finden sind? Wäre echt sehr hilfreich!
Forseti777 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich kann das Game auch uneingeschränkt empfehlen, zumal es ja schon recht günstig zu haben ist.Bin gerade kurz vor der Platin-Trophäe, muss nur noch die Freundschaft auf den höchsten Level bringen – was leider recht müßig ist. Scheinbar bringen nur diese „Geister“, die Nachts unterwegs sind, hier ordentlich Punkte. Aber irgendwie tauchen die, wenn man sie einmal erledigt hat, auch nicht mehr auf. Scheint mir zumindest so. Hat hier jemand eventuell noch ein paar Tipps, wo überall diese Geister zu finden sind? Wäre echt sehr hilfreich! Freundschaftsscherben bekommst du wenn du Power oder Megapower oder Magieangriffe nutzt. Kannst die einfach im Schloss auf der großen Treppe farmen. Das ist der Raum wo du einmal um die 8 Krieger hast und gegenüber das doppeltgesicht und weiter oben der Riese mit den 2 Kriegern und obedrüber das Doppelgesicht. Alles mit den von mir genannten angriffen platt machen dann bekommst du zwischen 1000-2000 Freundschaftsscherben. dann zum savepoint den Punkt Kleidung wechseln und direkt wieder raus ohne was zu ändern. Gegner sind wieder da und du machst sie erneut Platt. immer so weiter.
ReinyDay Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ja, Danke! Hab's inzwischen gepackt! Ist wirklich am einfachsten und schnellsten im Schloss; bin dann auch nur noch unten im großen Raum geblieben, wo immer 7 Gegener standen. Dank Savepoint gingen die dann auch nicht aus!
TheR777R Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Halli Hallo ^^ Also das Spiel ist ja wohl sagenhaft schön,...,ich bin echt begeistert Jetzt hab ich schnell ne Frage zu den "Töte 10 Gegner mit Wind,..Feuer,..usw..." Hab zwar den Trophieguide gelesen,aber checks nicht,...macht Majin das automatisch nach ner Combo,..oder zählen auch die Kills die ich ohne Combo einfach aktivier ?.also wenn ich ihm dem Befehl gebe mit Wind anzugreifen und der Gegner stirbt,zählt das dann ?? Im Guide glaub ich zu lesen das nur nach Auffüllen der Comboleiste der Angriff zählt,...aber wie greif ich unter einer Combo mit den Elementen an ? MIr fiel schon öfters auf das er automatisch nach ner Combo mit Feuer oder Wind angriff,......aber sehr selten,....sind DAS die Angriffe die zähln ?
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Halli Hallo ^^Also das Spiel ist ja wohl sagenhaft schön,...,ich bin echt begeistert Jetzt hab ich schnell ne Frage zu den "Töte 10 Gegner mit Wind,..Feuer,..usw..." Hab zwar den Trophieguide gelesen,aber checks nicht,...macht Majin das automatisch nach ner Combo,..oder zählen auch die Kills die ich ohne Combo einfach aktivier ?.also wenn ich ihm dem Befehl gebe mit Wind anzugreifen und der Gegner stirbt,zählt das dann ?? Im Guide glaub ich zu lesen das nur nach Auffüllen der Comboleiste der Angriff zählt,...aber wie greif ich unter einer Combo mit den Elementen an ? MIr fiel schon öfters auf das er automatisch nach ner Combo mit Feuer oder Wind angriff,......aber sehr selten,....sind DAS die Angriffe die zähln ? Das sind keine normale attacken das sind Powerangriffe und die werden z.b ausgeführt wenn du nehmen wir mal an die Windfrucht hast einen gegner mit Wind attackiert hast und unten der Balken dann voll ist und du die Kreis Taste drücken kannst machste son heftig mächten Windpowerangriff das meinen die damit
TheR777R Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Das sind keine normale attacken das sind Powerangriffe und die werden z.b ausgeführt wenn du nehmen wir mal an die Windfrucht hast einen gegner mit Wind attackiert hast und unten der Balken dann voll ist und du die Kreis Taste drücken kannst machste son heftig mächten Windpowerangriff das meinen die damit O mann,...,wie time ich das ?,....also ich beobachte den Balken,..ist er fast voll mach ich einen Elementarangriff,...wenn ich das "Glück"habe und durch den Elementarangriff die Leiste voll hab UND dann die Kreistaste drück,dann erst macht er den Powerangriff ? RICHTIG SO ??? xDD Ich hoffe nicht,....denn das ist mir zu viel Glück ^^
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 O mann,...,wie time ich das ?,....also ich beobachte den Balken,..ist er fast voll mach ich einen Elementarangriff,...wenn ich das "Glück"habe und durch den Elementarangriff die Leiste voll hab UND dann die Kreistaste drück,dann erst macht er den Powerangriff ? RICHTIG SO ??? xDDIch hoffe nicht,....denn das ist mir zu viel Glück ^^ ich habs immer so gemacht; wenn die gegner aufn boden liegen dann füllt sich ja die leiste wenn sie fast voll ist würde ich einfach einen wind, feuer oder sonst was auf die gegner machen noch einmal zuschlagen dann ist der balken voll und dann kannste den powerangriff machen eigentlich hat das nicht viel mit können zu tun nur das richtige timing aber wichtig ist das die gegner von dem jewaligen zauber gerade angriffen wurde ansonste machste nämlich nur einen normalen powerangriff und ich würd dir raten diese trophäen erst ende des spiels zu machen da wenn du ein höhers freundschaftslevel mit deinem majin erreicht hast füllt sich schneller der balken und dann ist son powerangriff kein problem mehr auszuführen, ich habs im letzten level gemacht,dann kamen die trophies ganz schnell
maxijodi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ja, Danke! Hab's inzwischen gepackt! Ist wirklich am einfachsten und schnellsten im Schloss; bin dann auch nur noch unten im großen Raum geblieben, wo immer 7 Gegener standen. Dank Savepoint gingen die dann auch nicht aus! Hätte man aber auch vorher gewusst, wenn man den Leitfaden gelesen hätte.... (oder diesen thread hier).....
OoBladerunneroO Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 bin grad im mammutbaum forschungsflügel, hab auch hscon die blitzfrucht aber weis net wo der leztte schazt sein soll kan mir da ma einer helfen? hab die rote frucht, den 1. schatz, dann das fragezeichen und zum schlus die erinnerungsscherbe, wo issn der verdammichte schatz? hab da alles aufn kopp gestellt kann ihn aber nirgens findenund wie komm ich in den tempel bei der pelebrücke? brauch ich die feuerkraft um die 2 kisten wegzusprengen oder wie kann man da reinkommen, da fehlen mir nämlich noch die früchte, schätze und die erinnerungsscherbe glaub hab selber die lösung gefunden, hab jetz noch die feuerfrucht damit kann ich glaub die kisten wegsprengen und alles einsammeln aber der schatz im mammutbaum hab ich immernoch net gefunden wo issn das ding? Hat sich alles erledigt, hab alles was es zu sammeln gab gefunden.
TheR777R Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ich habs immer so gemacht; wenn die gegner aufn boden liegen dann füllt sich ja die leiste wenn sie fast voll ist würde ich einfach einen wind, feuer oder sonst was auf die gegner machen noch einmal zuschlagen dann ist der balken voll und dann kannste den powerangriff machen eigentlich hat das nicht viel mit können zu tun nur das richtige timing aber wichtig ist das die gegner von dem jewaligen zauber gerade angriffen wurde ansonste machste nämlich nur einen normalen powerangriff und ich würd dir raten diese trophäen erst ende des spiels zu machen da wenn du ein höhers freundschaftslevel mit deinem majin erreicht hast füllt sich schneller der balken und dann ist son powerangriff kein problem mehr auszuführen, ich habs im letzten level gemacht,dann kamen die trophies ganz schnell Langsam kapier ichs ^^,...ist das im Spiel untergegangen ?...hätt ich nicht in diesem Thread nachgesehn wüßt ich gar nichts von "Powerangriffen" Noch die letzte Frage,...erscheint nach Vollwerden der Leiste auch wieder die Kreistaste für den "Powerangriff"-oder einfach Kreistaste drücken wenn die Leiste leuchtet.....
bassphoenix Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Langsam kapier ichs ^^,...ist das im Spiel untergegangen ?...hätt ich nicht in diesem Thread nachgesehn wüßt ich gar nichts von "Powerangriffen" Noch die letzte Frage,...erscheint nach Vollwerden der Leiste auch wieder die Kreistaste für den "Powerangriff"-oder einfach Kreistaste drücken wenn die Leiste leuchtet..... Die Kreistaste wird dann auf der Leiste angezeigt zum ausführen
TheCollector Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 So hab da auch noch eine Frage!Sind eigentlich alle Schatztruhen von Anfang an erreichbar? Oder bekommt man später noch Spezialkräfte wie etwa einen Doppelsprung um höher gelegene Gebiete zu erreichen? Speziell bin ich gerade ca. vor dem 3. Boss im "Königreich Navy" - Hauptquartier. Wenn ich da die große Leiter auf den Turm hochklettere, kann ich mich links auf einen Balkon fallen lassen. Dort überquer ich dann den Raum und springe über die Kiste auf einen Steg hinauswärts aus dem Turm. Links davon befindet sich auf gleicher Höhe eine grüne Frucht für den Majin, was ja kein Problem ist, aber rechts ist etwas höher gelegen eine Schatzkiste. Wenn ich hochspring krallt der sich auch nicht an der Kante fest und der Majin kommt an die Stelle nicht dass ich ihn zu Hilfe nehmen könnte? Bekomm ich da später noch bessere Kräfte, oder wie komm ich an die Stelle hoch? Einfach die Kiste aus dem Innenraum des Turm über die Brücke schieben, rauf + rüber springen = fertig. Da hab' selbst ich geknobelt, manchmal kommt man auf das einfachste nicht.
ReinyDay Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Einfach die Kiste aus dem Innenraum des Turm über die Brücke schieben, rauf + rüber springen = fertig. Da hab' selbst ich geknobelt, manchmal kommt man auf das einfachste nicht. Ein bisschen Vorarbeit gehört aber noch dazu: man kann die Kiste erst holen, wenn der Majin die Feuerkraft hat. Dann unten am Turm ein paar Kisten abfackeln lassen, dahinter kommen dann Bomben zum Vorschein, die sich entzünden lassen. Davon packt man sich eine und geht mit dem Majin mit dem Aufzug nach oben und lässt ihn am Ende des Weges warten. Hier lässt man ihn nun die Bombe entzünden und springt schnell auf den kleinen Balkon am Turm und wirft die Bombe auf die entzündbare Kiste, die den Ausgang zur Brücke blockiert. Erst wenn diese weg ist, kann man die kleinere Kiste rausschieben und so zur Truhe gelangen.
OoBladerunneroO Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 bin auch endlich bei platin angekommen fand das wirklich ein sehr schönes game, mal ein bissel abwechslung tut auch mal gut, glaub aber net das es jemals einen 2. teil geben wird oder weiß einer vll. etwas mehr?. teotl is ja süß der erinnert mich mit seiner dicken knubbelnase irgentwie an ein koalabärchen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.