Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

Für den reinen Platin-Jäger sicherlich ein Traum von Spiel. Ich glaube fast meine PS3 kam mit zählen nicht hinterher, so extrem werden einen die Dinger um die Ohren geschmissen. Hat aber für die kurze Zeit Fun gemacht, jedoch bitte günstig erwerben.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ´nen 10er gezahlt, das kann man schon machen. :smile:

Hi,

hab nicht viel mehr gezahlt. Hat wirklich Spaß gemacht, hatte aber nach der kurzen Zeit echt das Gefühl ich hab das Geld in erster Linie für die Platin ausgegeben und dann der Fun Faktor.

Fühl mich irgendwie schlecht dabei. :skep:

Naja, gehe einfach eine schwere an, dann hat sich das.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich brauche mal eure hilfe bei mir hängt sich das spiel in der kanalisation auf und zwar kurz nach der stelle wo man die 3 kisten ins wasser pusten muss.

kann mir eineer nen tipp geben was ich da machen kann??

mfg finalmnaic

Wenn es immer die gleiche Stelle ist, einmal die Disc checken.

Eventuell mal reinigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also spaßig fand ich das spiel nicht, aber darum gings mir nicht mal.

obwohl das spiel so kurz ist, wiederholt sich ständig alles!!

besonders krass bei diesen beiden kapiteln direkt nacheinander, wo man auf dem parkdeck endet. (oh, ein hinterhalt!!:biggrin5:)

das sind fast 1zu1 kopien.

es stimmt, was hier schon mal angesprochen wurde.

in dem moment wo die platin aufploppt, ist da so eine mischung aus schmunzeln und komischem gefühl, als ob das unverdient wäre.:biggrin5:

wenn ich die mit meiner gta4 oder max payne3 platin vergleiche ... lach.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, das der BVB-Mod das passende Thema so früh geschlossen hat ;)

Ich bin durch zufall über das anklicken von 'leichtes Platin' auf dieses Spiel gestoßen. Hab eigentlich keinen Bock drauf aber 3 Stunden Jump&Run und dann Platin quasi sicher?!...

Habe bis jetzt keine Videothek in meiner Nähe gefunden, die das Ding hat, 5,20 + 2,00 Versand bei ebay waren mir aber doch zu teuer. Aber da wird es drauf hinauslaufen. Billig kaufen und sofort weiterverkaufen! Das läuft einem ja nicht weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gestern endlich mal den Film gesehen. Fand den Klasse. JEtzt mal von der schwierigkeit der Platin abgeshen, das is mir Wurst. Macht das Spiel Spaß Ist es ne eigene Story oder die vom Film? Ist es genauso witzig? Gleiche Synchro und so?

Kenne den Film nicht, kann aber sagen, dass mir das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Das einzige was mich dran gehalten hat war die Vorfreude auf eine leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den film gesehen, der war gut. das spiel ist unterstes mittelmaß. story gibt es quasi keine, sehenswert ist eigentlich nur das intro bzw. outro, die haben die qualität des films. das game an sich ist zwar unterhaltsam, aber im grunde lohnt es sich selbst für fans des films kaum, es zu zocken. die platin reizt halt, war nach 3h durch und hatte auch direkt die platin im sack. gekauft hätte ich mir das game allerdings nicht. habs mir von nem kumpel ausgeliehen, zusammen mit dem film.

film super, game trash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...