Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ahhh, erster :)

Bekomme es morgen, bin mal gespannt. Weiß aber nicht, wann ich es anspiele, da auch HP und AC BH kommen ;)

Äh, also meine Frau fängt das gerade an, ich hoffe nur das mit den 3 Stunden war nen Spaß, sonst muss ich heute noch Harry Potter weiter spielen :(

Ne passt schon glaub es dir :)

Aber ganz ehrlich, das macht voll Bock - das ist simpel aber irgendwie hat das was :)

Ich hab's auch nicht glauben wollen

Aber ich bin auch schon bei 30% nach nur 20 Minuten spielen

Das rockt voll das Game

Jupp, geht wirklich sehr schnell, bin jetzt nach 2 Stunden und 15 Minuten bei 38% und habe mich dabei zwischendurch noch an den Leitfaden gehangen....

Ist das echt Dein Ernst mit 3 Stunden?? UUPS, ich fang's grad mal an, da bin ich ja mal gespannt......

Siehe Post Nr. 5:smile:

Siehe Post Nr. 5:smile:

Ja, ich weiß ;)

Hast Du's alleine oder mit zweitem Controller gemacht? Ich werde etwas länger brauchen, da ich mich an den leitfaden gesetzt habe, aber nicht viel. :biggrin5:

Hoffe ich.... ;)

Ja, ich weiß ;)

Hast Du's alleine oder mit zweitem Controller gemacht? Ich werde etwas länger brauchen, da ich mich an den leitfaden gesetzt habe, aber nicht viel. :biggrin5:

Hoffe ich.... ;)

Komplett alleine. Brauchste Hilfe beim LF:biggrin5:

Brauchste Hilfe beim LF:biggrin5:

Habe jetzt zu jeder Trophäe etwas geschrieben, aber wenn Du Tipps und Verbesserungsvorschläge hast, dann immer her damit (aber bitte im leitfadenthread) ;):)

Bin jetzt nach 4 Stunden auch komplett durch, muss nur kurz nochmal einen Boss erledigen, dann Platin :)

oh, das spiel klingt ja verdächtig nach einem Videothek-ausleih-spiel :)

dann werde ich dann gleich nochmal losziehen

eine frage hätte ich, hat das spiel spass gemacht?

oder wars echt einfach nur so "hauptsache platin" spiel, wie hannah montana und so

So Platin..

Jojo kannst so stehen lassen, gibts nichts mehr was man hinzufügen müsste.

Vorallem bei dem Spiel brauchst nicht mal nen Leitfaden.

Und ja, das game macht Bock - glaub ich Spiel das über meinen US Account nochmal durch löl

oh, das spiel klingt ja verdächtig nach einem Videothek-ausleih-spiel :)

dann werde ich dann gleich nochmal losziehen

eine frage hätte ich, hat das spiel spass gemacht?

oder wars echt einfach nur so "hauptsache platin" spiel, wie hannah montana und so

Es macht auf jedenfall Fun, auch wenn es nur eine sehr sehr kurze Spielzeit hat.

Jojo kannst so stehen lassen, gibts nichts mehr was man hinzufügen müsste.

Vorallem bei dem Spiel brauchst nicht mal nen Leitfaden.

Soll ich ihn löschen?? :biggrin5::biggrin5:

• Create New...