Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.25


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich geb mal eine 5. das spiel ohne zu sterben durchzuspielen is nicht schwer vor allem wenn man sich für das dahaka ende entscheidet weil dieser innerhalb von 30 sekunden tod zu bekommen ist.

auf schwer und gegen kaileena is das schon ein brocken. es durchzuspielen auf schwer is nicht das problem aber kaileena hat es in sich. hat aber spass gemacht :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne 5. Schwer war bissle Tricky an manchen stellen aber sonst gut machbar. Hatte schwer mit Dahaka zu tun. War schon heftig Damage aber mit Übung geht der auch Down. Rate den auf Leicht zu legen geht viel schneller und entspannter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit einer 4 gevotet.

der durchlauf, wo man nicht sterben darf, hat echt nerven gekostet, vor allem bei den dahaka-runs.

der endkampf gegen kahleena war auch recht tricky, kein vergleich zum imo doch recht easy endkampf gegen den dahaka.

ich habe allerdings einen guide fürs sammeln benutzt, weil ein paar der teile und vor allem der letzte lebens-brunnen doch sehr mies versteckt waren.

ohne guide würde ich eher zu einer 6 tendieren.

alles in allen der imo schlechteste prince-teil. zu verwinkelt und unübersichtlich, zu düster, zu wenig 1001 nacht-atmo und leider kein side-kick.

das beste am spiel war monica bellucci als stimme von kahleena.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von der schwierigkeit her gibts ne 3 von mir. Selbst auf schwer war kaum ein unterschied zu leicht ferstzustellen. Ausgenommen der bosskampf gegen kaileena auf schwer, da saß ich ne weile dran. Da ich die meisten artworks und brunnen noch von "damals" kannte, brauchte ich auch keinen guide. Sonst nur zeitaufwendig durch das dreimalige durchspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe mal eine 6 den gegenüber dem ersten Teil ist der 2 um einiges schwieriger. Für Einsteiger wirds am anfang wohl etwas fordernd seien und vorallem auf Schwer ists nochmal richtig knifflig. Dazu kommen noch die ganzen Artwork Truhen wo ich eben durch zufall auf die letzte gestossen bin^^ Und ich die ganzen Suchaktion noch nie möchte...ja eine 6 ist berechtigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Einige Stellen auf schwer waren wirklich nicht ohne...

Auch ein paar Artworks waren sehr gut versteckt und nicht leicht zu finden.

Das schwerste PoP-Game bisher...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 6 gestimmt.. auf schwer waren diebossfights doch recht hart.. hatte glück das ich es noch von der ps2 her kannte und somit die passenden bosstaktiken parat hatte.. für neulinge wird dieser teil auf jedne fall der schwerste sein xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus,

habe ne 6 gegeben, da ich doch auf Schwer schon öfters mal ausgeflippt bin und die Bosskämpfe (besonders Dahaka auf Schwer) mich teilweise an den Rande des Wahnsinns trieben. Artworks und Lebensenergie hätte ich ohne den Leitfaden wohl nie alle gefunden.

MfG

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

auch ich geb ´ne 6.

Die Kämpfe und Kombos während des Spiels bedürfen etwas Übung, auch ´n paar Kletter- und Hüpfpassagen sind nicht ganz leicht. Aber genau das macht, find ich, auch den Reiz des Spiels aus, dass man eben nicht so ohne weiteres durchspazieren kann. Beim zweiten und dritten Durchspielen ist das dann aber auch kein Problem mehr.

Die Endkämpfe, sowohl gegen Kaileena, als auch gegen den Dahaka, sind auch nicht ohne. Vor allem Dahaka auf schwer mußte ich öfter probieren, obwohl ich wußte, wie´s geht. Letztlich konnte ich ihn erst beim dritten Mal, wo er am Abgrund hängt, töten.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb auch ne 6,

is schon ein Stück weit schwieriger als Sands of Time, aber eigentlich hauptsächlich wegen dem Endkampf, da hab ich etws länger gebraucht, bis ich die richtige Herangehensweise raus hatte. Insgesamt aber machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4

Für die die es früher auf der PS2 gezockt haben wird es kein Problem,

einzige sache wo ich drei anläufe brauchte war Kylina auf schwer alles andre ist relativ easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für eine 5 gestimmt, auf schwer hatte ich schon einige Probleme besonders die Bosskämpfe hatten es immer in sich, weil man fast nix abgezogen hat dann aber wenn man getroffen wurde ur viel Gesundheit verloren hat war schon echt nicht ohne , ohne sterben war kein problem alles andere war auch nicht wirklich schwer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...