Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem spiel ne 2. hab zwar noch kein platin, mir fehlt aber nur noch diese 10 std. trophäe. hatte das spiel in 6 1/2h durch. das einzige nervige war das mit dem nicht zurückspulen. habe die brunnen und sandbehälter durch die guides leicht gefunden.

fand den aufzugkampf entgegen vieler meinungen nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3

Paar Kämpfe waren nervig, vor allem ist mir oft die Tussi weggestorben.

Nur 20 mal den Sand der Zeit zu benutzen, war auch etwas nervig, da man oft wegen eines Absturzes die Klettereinlagen nochmal machen musste.

Das Sammelzeug liegt eigentlich fast alles aufm Weg, bei nen paar muss man mal um die Ecke schauen, oder die Wand zertrümmernUOTE]

WeLcHe TuSSi BiTTe ¿¿:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir mal eine 4. Die "Massenkämpfe" sind nicht gerade einfach, jedoch mit der richtigen Taktik zu meistern. Die 48 Sandwolken sind eher nervig als schwierig. Die Bossgegner sind zwar etwas fordernder, jedoch weit weg von unmöglich.

Fazit: Spiel für jedermann -> nicht nur für Core-Gamer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 3, da ich es bereits auf PS2 durchhatte und dort schon alles hatte und immernoch bis heute im Kopf hatte :) War es recht easy, auch wenn ich doch ab und an mal wütend war :P Aber wirklich nix schweres, auch für die die es auf der PS2 nie gespielt hatten sollte dies kein Problem sein, mit den 20mal zurückdrehen dürfen war einfach, Musste man halt immer wieder neu starten, aber da die Checkpoints (wie ich finde) recht nah an einander liegen, geht das noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 3.

Wenn man sich einmal ins Kapmfsystem eingelebt hat, sollten nurmehr vereinzelte Stellen eine geringe Schwierigkeit darstellen ... *hust* Aufzug *hust* Aber mit ein bisschen Übung und Geduld (die ich erst nach 2 Stunden sammeln wieder aufweisen konnte ^_^) gingen die besagten Szenen dann doch ganz einfach von der Hand

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...