Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.05


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab ne 3 gegeben. wenn man die zeit nur 20 mal zurückdrehen kann is das alles ein tick nervenaufreibender. und die wolken sind halt ein bisschen nervig. wenn man eine verpasst kann man gleich nochmal durch. aber mit den videos auch kein problem.

hat auf jeden fall spass gemacht :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch mit ner 3 gewotet, die Brunnen und Sandwolken findet man eigentlich recht einfach. Die Trophy "Meister des Spiels" is ein bisschen nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit ner fünf gevotet. Nicht sonderlich schwer aber manche Passagen sind etwas aufreibender. Hab das Game einmal komplett ohne Zeit-Spulen durch gezockt. (Wegen der 20er Trophy) Dann ist es schon fordender aber macht am meisten Laune. Jetzt weiter mit Warrior Within.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlen zwar noch die 200x Sand anwenden, aber da die mit Schwierigkeit nichts zu tun haben, gibts hier schonmal meinen Vote.

Das ist bei mir eine 4. Zum größten Teil ist das Spiel sehr einfach, allerdings kann es einem schon an den Nerven zerren, wenn man längere Passagen auf Grund ohne-Sand-spielens wiederholen darf. Den Kampf im Aufzug fand ich auch nicht ganz ohne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Eine wirklich sehr leichte Platin-Trophy...

Am schwierigsten war es natürlich, die Zeit weniger als 20 mal zurückdrehen zu dürfen. Aber auch das ist locker machbar!

Auch die Sandwolken und Brunnen habe ich im ersten Durchgang ohne Guide problemlos gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 3 gevotet wegen dem zurückspiulen. war schon nervig, neuladen zu müssen bei tod....und dann immer wiedavon den weit entfernten checkpoints zu starten..

aber im großen und ganzen alles recht easy :9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3

Paar Kämpfe waren nervig, vor allem ist mir oft die Tussi weggestorben.

Nur 20 mal den Sand der Zeit zu benutzen, war auch etwas nervig, da man oft wegen eines Absturzes die Klettereinlagen nochmal machen musste.

Das Sammelzeug liegt eigentlich fast alles aufm Weg, bei nen paar muss man mal um die Ecke schauen, oder die Wand zertrümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine 3

Paar Kämpfe waren nervig, vor allem ist mir oft die Tussi weggestorben.

Nur 20 mal den Sand der Zeit zu benutzen, war auch etwas nervig, da man oft wegen eines Absturzes die Klettereinlagen nochmal machen musste.

Kann Tommy nur zustimmen mit der Aussage^^

Genau das gleiche bei mir. Eine 3er Wertung noch von mir zu diesen Spiel.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine glatte 2!!

Das einzig nervige oder schwere war der Fight in Aufzug und ein paar Passagen wo man den Dolch nicht mehr hat!

Die Kamera ist oftmals so besch.... Eingestellt dass man dummerweise woanders hinspringt!

Sonst war das Spiel zu easy!! Sogar für die Sammeltrophies bräuchte man keinen Guide da eigentlich alles auf dem Weg zu finden ist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geb ne 2 aber nur weil der aufzugkampf genervt hat ( sonst ne 1 ) die wolken und brunnen warn recht einfach zu finden und beim 2. durchspielen bin ich ohne zeitzurückdrehn durchgekommen also ne lockere platin lol

mfg potty 67

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 3 abgestimmt aus folgenen Gründen:

Erstens ist es meiner Meinung nach besser den Sand der Zeit benutzen zu dürfen, wie in den anderen Teilen. Man darf ihn nur 19 Mal insgesamt benutzen und meistens, wenn man abgestürzt ist und ihn nicht benutzen kann, wegen der einen Trophäe, muss man eine ganze Kletterpassage nochmal machen. Das hat mich am meisten aufgeregt.

Aber wie viele sagten, dass die Aufzugszene schwer war, kann ich getrost verneinen. Mega-Frost eingesetzt und über 75% der auftauchenen Gegner gleich zu Beginn besiegt. Das war kein Problem. Ansonsten war das Spiel trotzdem unterhaltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallöle,

habe mit 4 gestimmt.

Eigentlich hätte es nur die 3 verdient.

Hatte aber Probleme mit 2 Hüpfpasagen im Folterkeller (im Zick-Zack von Wand zu Wand) und der Aufzugkampf war Mist. Nicht wegen den Gegnern, sondern wegen Farah (blöde Kuh :cool2:). Schießt die mir doch nen Pfeil in den Rücken und schießt gleich noch ein "Oh, Verzeihung" hinterher. Aber nach kurzer Pause war alles machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir eine 5. hab mich komischer weise sehr schwer getan mit den kämpfen

und der steuerung. alles andere war echt einfach und hätte nur eine 2 verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit einer 2 gevotet.

ein paar passagen waren etwas frickelig und ohne rückspulen etwas nervig.

und der aufzug-kampf war auch recht hektisch.

der rest war easy und das sammel-zeug war auch nicht wirklich schwer zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...