Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

Ihr müsst es aber einstellen, das Game kanns nicht ändern.

Hmm das seh ich nicht so. Viele Spielhersteller ( nicht nur Ubisoft ) bringen Spiele raus, wo du entweder durch deinen Router, schlechtes Internet etc. nicht joinen kannst. Bei ACB ist es so, dass du eine gute Internetverbindung brauchst und die gleiche Version des Spiels brauchst + die gleichen Downloads wegen online Karte und so um überhaupt joinen zu können. Ich kann mit Buddys aus der Schweiz z.B. gar nicht online spielen und umgekehrt weil dort ein andere Version des Spiels verkauft wird.

Es kann und darf nicht sein, daß du als User ein Produkt kaufst aber es nicht voll nutzen kannst weil du den falschen oder einen zu alten Router hast oder die Portfreigabe nicht funktioniert -__-

Es kommen immer mehr Spiele auf dem Markt, wo du erstmal googelst ob andere auch die selben Probleme mit dem Game haben weil wieder was nicht funktioniert oder nutzbar ist oder man erstmal teuer neue Hardware kaufen muß oder gar umziehen sollte...lol wegen besserer Internetverbindung und so.

Dies ist der Frust/Auskotzthread und die User haben allen recht zum " Auskotzen " der online Mode von ACB ist in vielerlei Hinsicht Mist und daran sind NICHT die User schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele ja auch andere games von ubisoft online,nie probleme gehabt.es liegt eindeutig an brotherhood.bei keinem spiel hab ich je diese probleme gehabt,die nie aufhören.wenn wieder ein multiplayer bei assassins creed kommen sollte,werden die daran aber arbeiten.die entwickler haben sich die ganzen kritiken vom z.b. 1.teil zu herzen genommen und dann verbessert.von daher mach ich mir beim nächsten teil keine sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr könnt aber am Game nichts ändern, sondern müsst es bei euch selbst machen. Normalerweiße ist alles bei einem Router so eingerichtet, dass alles freigegeben ist. Das umzustellen war bei mir eine Sache von 10 Minuten, wenn mans kann.

Hi,

ich hab auch tierische probleme mit dem MP Modus weil ich in kein Spiel bzw boostgruppe joinen kann und lange gebraucht hab bis ich in ein Spiel reingekommen bin und hab dann von einem Kumpel tipp bekommen das ich die Routereinstellungen ändern muss dann würde es klappen und dann hab ich das gemacht und das einzige was sich etwas geändert hatist das ich ein spiel besser finde aber in ein Spiel joinen per Einladung kann ich immer noch nicht rein:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Und wie ich gerade gelesen hab geht es nicht nur mir so also kann es rein Therotsch nur an dem Spiel liegen bzw an den Onlineservern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch tierische probleme mit dem MP Modus weil ich in kein Spiel bzw boostgruppe joinen kann und lange gebraucht hab bis ich in ein Spiel reingekommen bin und hab dann von einem Kumpel tipp bekommen das ich die Routereinstellungen ändern muss dann würde es klappen und dann hab ich das gemacht und das einzige was sich etwas geändert hatist das ich ein spiel besser finde aber in ein Spiel joinen per Einladung kann ich immer noch nicht rein:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Und wie ich gerade gelesen hab geht es nicht nur mir so also kann es rein Therotsch nur an dem Spiel liegen bzw an den Onlineservern

Das Spiel benötigt andere Einstellungen, du musst sie aber bei deinem Router ändern. Es kommt bestimmt kein Patch, damit es geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dannliegt es, sowie bei mir, am Internetanbieten;)

Ja kann auch sein aber ich hab immoment schon soviel gehört und weiss daher nicht mehr was ich denken soll :facepalm:

Der eine sagt es liegt am Router weil Netgear wäre nicht geeigenetfür die Server von Ubisoft und der andere bzw du sagen es liegt am Internetanbieter

Einfach zum Verzweifeln :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einen Router von Netgear extra angeschafft, weil mein uralter von Arcor überhaupt nicht klar gekommen ist.

Zunächst ging es selbst bei dem nicht, aber dann habe ich die Ports freigegeben und schon funktionierte alles reibungslos.

Das Teil habe ich:

http://www.amazon.de/gp/product/B002KT059K/ref=oss_product

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch einen Router von Netgear extra angeschafft, weil mein uralter von Arcor überhaupt nicht klar gekommen ist.

Zunächst ging es selbst bei dem nicht, aber dann habe ich die Ports freigegeben und schon funktionierte alles reibungslos.

Das Teil habe ich:

http://www.amazon.de/gp/product/B002KT059K/ref=oss_product

Ich hab auch einen Netgear, aber einen älteren, da funktioniert es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei UPnP würde ich persönlich aber vorsichtig sein, ich habe bei der Sache Sicherheitsbedenken.

Man macht es sich bequemer, aber die Sicherheit wird vernachlässigt.

Viren können so ja praktisch sich selber mit dem WWW verbinden und du bekommst es nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon seit tagen nicht mehr online. was kann man denn da noch machen? ich habe nichts verändert - kein update der ps3 und auch keine routereinstellungen -

im psn bin ich ganz normal online und auf ac b mehrspieler kommt die meldung "server nicht verfügbar. bitte versuchen sie es später" :-(

und wenn ich es richtig sehe kommen die meisten wohl ganz normal online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das ? -,-

wenn ich ne rauchbombe schmeis wird der nicht betäubt und kann mich töten

zum Betäuben mußt du, dein ziel überraschen( z.B. Rauchbombe oder schnell umdrehen) wenn dann über dem Kopf des Gegners KREIS angezeigt wird diesen schnell drücken.

Aber Achtung hat der Gegner das Attentat bereits ausgelöst, so hat er immer vorrang.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott regt mich das Spiel gerade wieder auf-.-

Die bekloppten Kriegsmaschinen fand ich ja schon immer dämlich. Besonders den Panzer. Der sich null steuern ließ und man so fast nie ausweichen konnte, besonders am Ende, dann war Man(n) froh war diese Qual beendet zu haben.

Doch, NICHT einmal getroffen zu werden in dieser Konstruktion aus Holz und Sch**** ist ja mal ein Witz:dozey:. Klar gegen ein Geschütz oder einen anderen Panzer ist es ja kein Problem, aber dann am Ende gegen zwei Panzer eine Handvoll Soldaten und ein paar Geschütze zu "schießen" ist einfach nur zum Heulen.

Und jetzt kommt das Beste durch das tolle Speichersystem kann ich die KOMPLETTE Erinnerung neu starten wenn ich ich einmal getroffen werde:facepalm:. Selbst wenn ich sterbe und vom automatischen Checkpoint starte ist die Syncro fehgeschlagen:banghead:. Das heißt 20min für den A*****.

Und alles von vorne. PRIMA! Es ist ja nicht so das es nicht Spaß macht an völlig uneinschätzbaren Soldaten mit ihren völlig wahllosen Routen vorbei zu schleichen. Und zum hundertsten Mal die verblödeten Söldner zu "beschützen":facepalm:.

*Ironie aus*

Mal ehrlich ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott regt mich das Spiel gerade wieder auf-.-

Die bekloppten Kriegsmaschinen fand ich ja schon immer dämlich. Besonders den Panzer. Der sich null steuern ließ und man so fast nie ausweichen konnte, besonders am Ende, dann war Man(n) froh war diese Qual beendet zu haben.

Doch, NICHT einmal getroffen zu werden in dieser Konstruktion aus Holz und Sch**** ist ja mal ein Witz:dozey:. Klar gegen ein Geschütz oder einen anderen Panzer ist es ja kein Problem, aber dann am Ende gegen zwei Panzer eine Handvoll Soldaten und ein paar Geschütze zu "schießen" ist einfach nur zum Heulen.

Und jetzt kommt das Beste durch das tolle Speichersystem kann ich die KOMPLETTE Erinnerung neu starten wenn ich ich einmal getroffen werde:facepalm:. Selbst wenn ich sterbe und vom automatischen Checkpoint starte ist die Syncro fehgeschlagen:banghead:. Das heißt 20min für den A*****.

Und alles von vorne. PRIMA! Es ist ja nicht so das es nicht Spaß macht an völlig uneinschätzbaren Soldaten mit ihren völlig wahllosen Routen vorbei zu schleichen. Und zum hundertsten Mal die verblödeten Söldner zu "beschützen":facepalm:.

*Ironie aus*

Mal ehrlich ein Witz.

Das mir dem safepoint ist beschissen, klar!

Aber ich fand die leonardo-maschienen missionen am besten!

Ich habe alle 4 genossen, auch wenn der mit dem panzer nicht so leicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich fand das Spiel bisweilen wirklich genial und auch nicht schwer bis jetzt.

Leonardos Maschienen wo ich den Bomber zerstören muss.

Bin bis in die Burg gekommen (was eh an ein wunder grenzt) nur jetzt komme ich nicht zum Controll wo ich zum turm aufsteigen kann.

Ich habs jetzt gefüllte 10000 mal versucht was ich ja ganz super finde ist das wenn ich desynchronisiert werde meine munition trotzdem weniger ist. kann mir einer bitte einen tipp geben wie ich das mache weil schon langsam drehe ich durch so ein sch*** diese missionen wo man nicht gesehen werden darf.

danke

Edit: so habs jetzt geschafft zwar nur auf 50% aber das ist mir jetzt egal. das mit denn 100% missionen mach ich ein anderes mal, muss ja eh erst den dlc laden. aber ein bißchen irrsinnig sind die schon mit ihren 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...