Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SWAT

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

Oh ja das Spiel braucht so ein Thread

ich fang mal an

die kletter passagen zu den schätzen in 8min meister:banghead: wie soll man in 8 min alle schätze und banner finde, 8 min bedeutet 2ter Anlauf und selbst das ist Speedrun angesagt

kotzen tut auch, das der liebe Ezio immer noch die gleichen kletterfehler wie in AC 2 macht -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also find das spiel so ein hammer aber die kletterpassagen verkacken i-wie voll das spiel find ich

klar gibt es welche die das geil finden aber soeiner bin ich nicht

bei jeder mission wo man längerklettern muss könnt ich kotzen

so in rom "rumjumpen" macht aj bock aber so eine scheiß gebäudewand hinauf -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die grabkammern sind brutal. ich weiß nicht wer bei ubisoft da auf 8 min gekommen sein soll. läufst und kletterste erstmal minutenlang durch gänge und dann kommen zum schluss noch die riesengroßen räume :banghead:

ansonsten nichts auszusetzen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die online trophäen sind ja echt alle total verbuggt..egal ob mann flüchtet usw... total scheise

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie in dem Game fast alles was alt is und in AC 2 immer fragen aufwarferklärt wird, aber das was neu ist muss man sich zusammen lesen und erklären lassen.

zB das neue Wirtschaftssystem, so toll es ist, aber es wird nicht gut genug erklärt im Game, man weiß nie, ob man besser Söldner oder Diebe stationiert, man weiss nicht wie man neue waffen kriegt, weil man dinge sammeln muss, aber die nur selten findet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir laggt es bei schnellen sprungpassagen (leicht, aber vorhanden -.-)

Beim Klettern gibts auch öfter mal fehler.

Den Multiplayer hab ich nich nicht ausgiebig ausprobiert, aber mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab an manchen stellen so komischen sound, als ob einer KornFlakes kaut, ich weiß nicht ob das das lauf geräusch ezios über gras sein soll, aber es klingt komisch und nicht gewollt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne die kletterpassagen machen die AC Serie aus, aber wenn Ezio, manchmal springen will und manchmal nicht, durch einflüße die selbst Gott nicht kennt, is das stressig

oh ja :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand die Kleterpassagen bislang immer cool^^

hab aber auch grade erst ne halbe stunde gespielt xD

noch eine frage: warum eine Kletterpassage in 8min? vom spiel aus vorgegeben oder für ne trophy weil da hab ich nix gesehn.

wäre ja schon doof wenns vom spiel vorgegeben aber nich machbar is-.-

mfg benny

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einmal kam es vor....wenn du es nicht schaffst in 8 min dann hast du nur 50% syncronisiert....du kommst trotz 50% weiter.....ist das so wichtig dann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weil ich geschwommen bin nur 50% syncronisiert?

auf sowas hätten die verzichten können.....mach das doch nicht nochmal, "weil ich geschwommen bin" *lach*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit den 8 min sind die vorgaben für die 100% synchron...

es gibt eine trophy in der du alles mit einer 100% synchron schaffen musst..

ich würd einfach mal das spiel spielen und danach am schluss alles nach arbeiten.. bis zu ende hat man das spiel auch besser im griff und kann besser mit der steuerung umgehen ;9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab die zeit heut beim 2.anlauf mal gestoppt mit den 8min-run. hatte 6:03, also es geht locker.is halt echt übungssache.manchmal will er net da hin wo man selber hinwill, aber des kann man verschmerzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop hat er Recht.

Habe die 100% locker in der 3. Sequenz geschafft weil man dort nur lesen muss was die 100% voraussetzen.

Also 3. Sequenz ist bis jetzt die einfachste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop hat er Recht.

Habe die 100% locker in der 3. Sequenz geschafft weil man dort nur lesen muss was die 100% voraussetzen.

Also 3. Sequenz ist bis jetzt die einfachste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So extrem find ich die 8 min auch nicht. Beim ersten mal natürlich keine Chance, beim 2. Versuch kein Problem. Die Kletterpassagen nerven schon manchmal aber ich finde diesen Thread (und seinen Titel) eher unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...