Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Ich hatte vor morgen mit dem Spiel anzufangen und wollte etwas wegen den zwei Trophys Meister des Spiels und Meister der Zeit fragen.

Für die eine muss man die Zeit 200 mal zurückdrehn

Für die andere im gesamten Spieldurchlauf nur 20 mal benutzen.

Wie mach ich das am besten, klappt das mit einem Speicherpunkt ?

Im Leidfaden steht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Ich hatte vor morgen mit dem Spiel anzufangen und wollte etwas wegen den zwei Trophys Meister des Spiels und Meister der Zeit fragen.

Für die eine muss man die Zeit 200 mal zurückdrehn

Für die andere im gesamten Spieldurchlauf nur 20 mal benutzen.

Wie mach ich das am besten, klappt das mit einem Speicherpunkt ?

Im Leidfaden steht nichts.

Selbstverständlich klappt das mit einem Speicherpunkt.

Ich selber hab das so gemacht.

Du kannst natürlich auch mehrere Spielstände anlegen - bis zu 42 Plätze stehen dir zur Verfügung.

Wieviele Spieldurchläufe du für die beiden Trophys machst ist dir überlassen, weil da jeder anders vorgeht.

Für Platin hatte ich 3 Durchläufe:

1. Um das Spiel kennenzulernen.

2. Alle Sandwolken und Brunnen gesammelt (hab ich alles ohne Guide gemacht!) und die Zeit 200x zurückgedreht.

3. Meister des Spiels, wo man die Zeit NUR 19x zurückdrehen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Aussagen nicht unbedingt nachvollziehen.

Sicher am Anfang hat man Probleme mit der Steuerung und manchen Kameraperspektiven, vor allem, wenn man die Teile vorher noch nie gespielt hat, auch ich hatte da Schwierigkeiten, jedoch hatte ich den Willen zu sagen, ich ziehe das jetzt durch und allein die Story ist die Mühe wert und das ist nun mal PoP - diese Spielereihe zeichnet sich nun mal durch diese ungewöhnliche Spielweise aus.

PS: Der Sound ist bei mir genauso schrecklich - das ist jedoch nur in SoT so katastrophal, aber nach einer Weile nimmt man diesen hallenden Sound gar nicht mehr war.

So oft wie ich jetzt schon alle Teile gespielt habe, hör ich das schon gar nicht mehr.

Bei WW und T2T ist der Sound um einiges besser, zwar nicht weltklasse, aber nicht mehr so schlimm wie im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt damit auch nicht sagen das das spiel shice ist..

ganz im gegenteil.. bin ja selbst auch ganz heiß auf (für mich) neues PoP futter gewesen..

ich werds auch bestimmt weiterspielen, aber in den ersten 50% des spiels hatte ich einfach zu viele frustmomente..

deshalb ist erstmal pause damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt damit auch nicht sagen das das spiel shice ist..

ganz im gegenteil.. bin ja selbst auch ganz heiß auf (für mich) neues PoP futter gewesen..

ich werds auch bestimmt weiterspielen, aber in den ersten 50% des spiels hatte ich einfach zu viele frustmomente..

deshalb ist erstmal pause damit..

Bei mir fehlt einfach die Lust. Ich stecke in einem Gebiet fest. Ohne Video komme ich nicht weiter. Vielleicht werde ich es in ein paar Tagen/Wochen wieder versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich hier jetzt echt mal beschweren!

Diese Kletterbugs sind eine inakzeptable Frechheit und haben mir gerade den ganzen Spielspaß ruiniert!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TDwMB5oX1RU&feature=related]Prince Of Persia Sands Of Time Walkthrough part 10 - YouTube[/url]

Die Hängebrücke bei 4:07

25 Minuten habe ich jetzt an dieser Stelle verschwendet weil die Brücke verbuggt ist!

Entweder spring er und fällt plötzlich in die Tiefe!:facepalm:

Das kann man aber meistens umgehen, indem man die Brücke in einem stück durchläuft!

Dann passiert es hin und wieder dass ich überhaupt neben die Brücke springe weil sich plötzlich die Kameraposition ändert.

Und 3tens passiert es machmal dass er sich beim zweiten Sprung dann zwar an der Kante festhält, aber plötzlich loslässt!:facepalm:

Und immer wegem von diesen erbärmlichen Bugs/Kamerafehlern komme ich keine 2 mal über diese Brücke drüber!

Echt erbärmlich entwickelt!

Und ich war schon dabei, mir eine positive Meinung über das Spiel zu beschaffen!:frown:

Aber sowas hasse ich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hängebrücken hab ich auch noch so meine Schwierigkeiten, weil sich die Kameraperspektive plötzlich mal ändert.

Aber das die verbuggt ist kann ich nicht bestätigen.

Wenn der Prinz den Sprung nicht schafft und sich an der Kante festhält und plötzlich abstürzt hat das einen ganz einfachen Grund - die Brücke bewegt sich und dadurch kann er sich nicht richtig festhalten und stürzt dadurch manchmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Hängebrücken hab ich auch noch so meine Schwierigkeiten, weil sich die Kameraperspektive plötzlich mal ändert.

Aber das die verbuggt ist kann ich nicht bestätigen.

Wenn der Prinz den Sprung nicht schafft und sich an der Kante festhält und plötzlich abstürzt hat das einen ganz einfachen Grund - die Brücke bewegt sich und dadurch kann er sich nicht richtig festhalten und stürzt dadurch manchmal ab.

Aha und was soll man da dagegen machen?

ich meine das kann doch keine absicht sein dass man automatisch stirbt!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nervig vorallem die Gegner die nachher kommen. Du musst Glück haben. Manchmal wenn du denen angreifst, greifen die dich nicht an, aber manchmal schon und manchmal trifft die Farah den Pfeil auf dich :facepalm: Frage mich nur, wenn ich schon bei Sands of Time probleme habe, wie es mit den anderen zwei Teile sein wird O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nervig vorallem die Gegner die nachher kommen. Du musst Glück haben. Manchmal wenn du denen angreifst, greifen die dich nicht an, aber manchmal schon und manchmal trifft die Farah den Pfeil auf dich :facepalm: Frage mich nur, wenn ich schon bei Sands of Time probleme habe, wie es mit den anderen zwei Teile sein wird O_O

Das mit dem Pfeil ist mir auch schon passiert!

Ohne Zeitrückspulung ist das ganze echt nicht leicht, denn oft ist vor dem Kampf noch eine schwere Kletterpassage, wo du die ganzen Leben schnell verbraten hast!

Warum gehen in dem Spiel eigentlich alle so behindert schief??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen - ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit dem Spiel habt, bei mir klappt alles einwandfrei, egal welchen Teil ich spiele und SoT ist noch der einfachere Teil!!

Das Farah mal den Prinzen mit einem Pfeil trifft kann passieren, man sollte ja auch nicht in ihrer Schussbahn stehen - andersrum kann man sie auch mit dem Schwert verletzten, was natürlich nicht vom Vorteil ist.

Das mal ein paar Sachen schiefgehen ist da normal, dann tut man einfach die Zeit zurückdrehen.

PS: Was erwartet ihr von einem Spiel aus dem Jahr 2002??

Da war die Spieltechnologie nun mal noch nicht so gut wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...