Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

ich hab mich jetzt nach ner weile wieder dran gesetzt und will das mal zu ende spielen, aber der aufzugkampf geht ja gar nicht. hab das zwar auf der ps2 schon durchgespielt, aber da konnte man immer die zeit einsetzen, was ja hier wegen der trophy nicht geht. oder zumindest weiß ich nicht, ob ich versehentich schon mal l1 gedrückt hab. wills auf jeden fall nicht riskieren.bei mir geht immer die olle schnalle drauf. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das seit nem jahr nicht mehr gespielt hab. einfach nur krass, wieviele typen da kommen.

Schalte so viele Gegner aus, wie nötig sind, bis deine Powerbehälter komplett voll sind und dann machst du Mega-Frost und der Kampf ist so gut wie erledigt.

Du musst halt am Anfang aufpassen, dass Farah nicht stirbst, aber ansonsten find ich den Kampf doch recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich steh immer ganz unten am aufzug und versuch die mit dem wandsprung fertig zu machen, aber meistens führt der den nicht richtig aus. und wenn man dann mal getroffen wird, hat man fast keine chance mehr aufzustehen, weil man umzingelt ist und die abwechselnd auf einen einschlagen. wenigstens werd ich von versuch zu versuch besser. sollte also nicht mehr lang dauern, bis ich das endlich geschafft hab. alles was danach kommt ist eh nur noch kindergeburtstag. der platin steht eigentlich nur der aufzugkampf im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp wie man am besten den abschnitt macht wo man sich schwingen muss um die zwei schalter zu aktivieren? Ich verzweifel hier langsam weil ich nicht genau den schalter treffe ...

Du musst dich am Ende des Seils festhalten und sobald du ganz nah an dem Schalter dran bist, rüber springen und sofort zurück, sodass du das Seilende wieder greifen kannst.

Das wiederholst du dann einfach bei dem zweiten Schalter.

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, du musst nur das richtige Timing erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...