Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hänge grad in einem Raum fest und weiß nicht weiter. Der Raum ist kurz nach dem Aufzugskampf.

Es ist ein runder Raum wo in der Mitte eine Statue im Wasser steht, der Raum hat insgesammt an den Seiten 8 Ausgänge. Der Prinz ist auf der Suche nach seiner Begleiterin. Egal in welchen Ausgang ich gehe ich komme immer wieder in den Raum durch den selben Eingang rein.

Der Prinz fragt immer "Wo seit ihr?"

Die Antwort von der Tussi ist "Ich bin hier"

Ich hab keinen Plan was ich da machen muß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachher wirst du einen Schwert bekommen, da würde ich zurückgehen und diese 2 Gegner besiegen, weil du dann speichern kannst, weil nachher gibt es ne kleine Kletterpassage und dann kommen zahlreiche Gegner, wenn du da draufgehst, musst du wieder das mit dem Schwert machen. Nur so als Info. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Ausgängen hört man ein Wasser rauschen, dort musst du rein und nach ein paar mal bist du eine Ebene höher!

Danke ! Da hätte ich auch selber drauf kommen können. :facepalm:

Nachher wirst du einen Schwert bekommen, da würde ich zurückgehen und diese 2 Gegner besiegen, weil du dann speichern kannst, weil nachher gibt es ne kleine Kletterpassage und dann kommen zahlreiche Gegner, wenn du da draufgehst, musst du wieder das mit dem Schwert machen. Nur so als Info. ^^

Habs genau so gemacht. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Spiel eigentlich zwangsläufig zwei Mal durchspielen?

Ich konzentriere mich gerade beim ersten Spiel auf die Sandwolken, die Brunnen und Meister des Spiels.

Wenn ich dann nach dem Ende wieder bis zum Erhalt des Dolches spiele, kann ich dann einfach die Zeit 200 Mal zurückdrehen und die Trophäe kommt sofort und muss ich es 200 Mal zurückdrehen und dann ins "Ziel" kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh nicht ganz was du meinst.

Für die "Meister des Spiels" Trophy darfst du die Zeit in einem Spieldurchlauf nur weniger als 19x zurückdrehen und wenn du gleichzeitig die Zeit 200x zurückdrehen willst, bekommst du am Schluss "Meister des Spiels" nicht.

Entweder du machst das 200x zurückdrehen in einem zweiten Spieldurchlauf oder legst dir ein seperates Savegame an, wo du dann die Trophy machst.

Aber beides zusammen in einem Durchlauf geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wenn er am Ende den Endgegner besiegt und er hat die Zeit nicht mehr als 19x zurückgedreht, bekommt er all die anderen Trophies oder? Dann kann er diesen gleichen Savegame wieder laden und kann dann die Zeit 200x zurückdrehen, natürlich durch den Cheat. Dann muss er nicht wieder neustarten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine:

Dass sich die beiden Trophäen nicht in einem Durchgang machen lassen ist mir bewusst. Ich mache ja jetzt erst einmal Meister des Spiels.

Ich will wissen, ob ich dann für Meister der Zeit noch mal einen Durchgang machen muss? Oder kann ich einfach ein Savegame laden, 200 Mal den Cheat benutzen und die Trophäe kommt sofort, ohne die Story gespielt zu haben?

Also kommt die Trophäe gleich beim 200. Mal Zeit zurückdrehen oder erst nach dem Endgegner bei den Credits?

Weil dann würde ich kurz vor dem Ende ein Savegame anlegen, den Endgegner besiegen, Meister des Spiels kassieren, dann Savegame laden, 200 Mal die Zeit zurückdrehen und dann sofort erneut den Endgegner besiegen, Meister der Zeit kassieren.

Muss ich ins "Ziel", also den Endgegner besiegen, oder kann man die Trophäe auch schon vorher erlangen.

So ich rede mich hier dumm und dämlich. Verstehe bald meine eigenen Worte nicht mehr xD

Aber vielleicht ist es ja jetzt verständlicher geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich jetzt erinnere, du hast ja diesen Dolch bei dem Endgegner nicht. Das heisst, meine Variante würde nicht funktionieren.

@Blub

Du kannst ein neues Spiel starten und wenn du den Dolch bekommst. Kannst du einfach in dieser Halle die Zeit 200x zurückdrehen. Kannst mitzählen, damit es dir nicht langweillig wird und nein, du musst die Story nicht beenden. Mach einfach die 200x und die Trophy erscheint sofort. Garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat noch wer Probleme an Wänden hochzuspringen? Ich bin grad auf dem Weg zum Dolch, da muss man ja mehrmals zwischen den beiden Wänden hin und her hüpfen. Bei mir stürzt der immer direkt an der 2ten Wand wieder ab egal wann wie oft oder wie lange ich x drücke.

So schwer kann das doch nicht sein ...

MfG

Edith sagt: Jetzt habe ich es doch noch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat noch wer Probleme an Wänden hochzuspringen? Ich bin grad auf dem Weg zum Dolch, da muss man ja mehrmals zwischen den beiden Wänden hin und her hüpfen. Bei mir stürzt der immer direkt an der 2ten Wand wieder ab egal wann wie oft oder wie lange ich x drücke.

So schwer kann das doch nicht sein ...

MfG

Edith sagt: Jetzt habe ich es doch noch geschafft^^

Die guten alten Wandsprünge :xd::'>

Da hat jeder irgendwie Probleme zu Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YT allein löst jedoch das Problem nicht - letztendlich muss man es trotzdem selber machen ;):xd::'>

Aber so sieht man ja wenigstens mal wie es funktioniert. Ich hatte ja wirklich keinen blassen Dunst. Die Sprünge dann selbst sind ja nicht mehr schwer, aber dahinter zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich jetzt nach ner weile wieder dran gesetzt und will das mal zu ende spielen, aber der aufzugkampf geht ja gar nicht. hab das zwar auf der ps2 schon durchgespielt, aber da konnte man immer die zeit einsetzen, was ja hier wegen der trophy nicht geht. oder zumindest weiß ich nicht, ob ich versehentich schon mal l1 gedrückt hab. wills auf jeden fall nicht riskieren.bei mir geht immer die olle schnalle drauf. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das seit nem jahr nicht mehr gespielt hab. einfach nur krass, wieviele typen da kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...