Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Feb. Angebot sind bei mir irgendwie manche Games reduziert, manche kosten aber immernoch Vollpreis...o.ô

standard frage, standard antwort:

im gegensatz zum us store kommen im eu store die angebote immer lange nach der ankündigung auf der blogseite, aus erfahrung immer 1 tag danach, also donnerstag.

versuch es also morgen nochmal.

Hab mir heut den Season Pass zu LBP DC Comics geholt und hab nun ein Problem.

Das Level Pack zu LBP2 hab ich gefunden.

Aber nicht das für LBP VITA.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Wäre sehr nett von euch. :)

versuch es mal mit dem ingame store von lbp vita.

ansonsten hiermit

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/dc-comics-premium-level-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCWBDCLK0001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standard frage, standard antwort:

im gegensatz zum us store kommen im eu store die angebote immer lange nach der ankündigung auf der blogseite, aus erfahrung immer 1 tag danach, also donnerstag.

versuch es also morgen nochmal.

versuch es mal mit dem ingame store von lbp vita.

ansonsten hiermit

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/dc-comics-premium-level-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCWBDCLK0001

Im.inGame Store wird nichts angezeigt und über den Link erhalt ich nur das Kostüm Pack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.Weis jemand wann Fifty Shades of Grey in den Playstation 3 Store kommt?

Der Film ist grade mal seit ner Woche im Kino, wenn du ihn unbedingt sofort sehen willst musst du ins Kino gehen. Im Store wird er erhältlich sein sobald er für den Verleih freigegeben ist bzw. auch schon auf Blu Ray erhältlich ist. Da wirst du noch einige Monate warten müssen. Wüsste nicht, dass da jetzt schon ein genauer Termin fest steht. Aber du kannst dich nach dem Blu Ray Erscheinungsdatum zumindest etwas orientieren, das wäre momentan der 30. Dezember 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. so aber noch mal für blöde :-)

habe noch nie was in einem anderen Store gekauft, nur Demos geladen.

Ich lade da einfach was runter undkann es mit meinem DE Account spielen. Muss ich da über den AT account irgendwas aktivieren? Primäre Konsole? Oder ist das nicht nötig, er muss einfach nur auf der Konsole sein?

Falls ja, hat das eine irgendwelche Auswirkungen auf meinen DE Account, wo ich Plus und diverese DLC/Spiele gekauft habe?

Danke schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. so aber noch mal für blöde :-)

habe noch nie was in einem anderen Store gekauft, nur Demos geladen.

Ich lade da einfach was runter undkann es mit meinem DE Account spielen. Muss ich da über den AT account irgendwas aktivieren? Primäre Konsole? Oder ist das nicht nötig, er muss einfach nur auf der Konsole sein?

Falls ja, hat das eine irgendwelche Auswirkungen auf meinen DE Account, wo ich Plus und diverese DLC/Spiele gekauft habe?

Danke schonmal vorab.

Als primäre Konsole aktivieren und fertig.

Hat auf andere Accounts keinerlei Auswirkungen, außer dass du die Games dann halt auf diesen zocken kannst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...