Headnut Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Und da steht was?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Wollte damit sagen das im plog für eu nix steht daher ist nix bekannt ausser für die USA , aber da das spiel auch auf disk erscheinen würd kann man es sich eh früher oder später kaufen oder ausleihen Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wie lange soll das PSN noch Gewartet werden? Will meine Early Access Code für FF ARR eingeben und lese grade "Dieser Dienst wird zurzeit Gewartet" ...habe keine Ankündigung dafür gelesen das Wartungsarbeiten sind,die sollen doch erst Morgen kommen... Edit: Hat sich erledigt,habe denn Store nochmal neu drauf geschmissen und nun läuft es... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Weiss wer ob die Vita version von The Walking Dead Cross Bux ist? Also das die jenigen, die es sich auf Ps3 gekauft haben, die Vita Version kostenlos uppen können...? Kommt die Vita Version mit dt. Untertitel wie die Ps3 Retil Version oder ohne wie die PSN version ? Zitieren
syko Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Das Spiel kommt ohne Cross-Buy. Und es wird sehr wahrscheinlich die deutschen Untertitel haben, hat die PSN Version für die PS3 ja auch seit dem letzten Patch. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wann ist das Walking Dead endlich verfügbar zu Downloaden? War doch schon am Mittwoch bei den Updates dabei? Edit hat sich erledigt, ne seite vorher stand nur für den ami markt gewesen... So ein schrott Zitieren
magic_hero Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Neues Angebot der Woche wird wohl Ni No Kuni werden: Preis ist noch nicht geupdated, und diese vage Angabe hat bei dem TLOU-Bundle auch nicht wirklich gepasst. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Neues Angebot der Woche wird wohl Ni No Kuni werden: Preis ist noch nicht geupdated, und diese vage Angabe hat bei dem TLOU-Bundle auch nicht wirklich gepasst. Oh yeah, das Spiel hatte ich noch im Hinterkopf... Bin mal auf den Preis gespannt... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Oh yeah, das Spiel hatte ich noch im Hinterkopf... Bin mal auf den Preis gespannt... €19,99, mit Plus Rabatt €17,99. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Gibt es im Store eigentlich South Park avatare? Zitieren
Sonny Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Super Spiel, für mich eins der besten dieser Generation. Spätestens jetzt sollte man es kaufen, wenn man JRPGs nicht total hasst. Zitieren
BboyLucky Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt. Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden. [Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€ Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt.Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden. [Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€ Ja, da arbeiten echte Profis. Wobei ich nur GTA IV finde, die Complete nicht. Alle anderen GTA kosten die alten Preise. BROWSER! EDIT: Okay, auf der PS3 finde ich die Complete, aber die anderen Teile kosten leider trotzdem noch den alten Preis hätte mir gern San Andreas zugelegt. Zitieren
reptil Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Gibt es im Store eigentlich South Park avatare? Nur im US Store:dozey: Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Kosten die etwas? Ansonsten kann ich's vergessen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ist schon bekannt, wann die GTA V Avatare auch nach Deutschland kommen? Alle restlichen europäischen Länder haben die Avatare schon seit gut 2-3 Wochen, nur wir net. Seit der vergangenen Nacht, haben wir ja auch die GTA V Seite im Store. Zitieren
reptil Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Kosten die etwas? Ansonsten kann ich's vergessen Jo, wie die fast alle Avatare im Store. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jo, wie die fast alle Avatare im Store. Naja schade. Dann muss es eben ein neuer deutscher Avatar werden Zitieren
Warci Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Durch eine Fehler? beim letzten Update erhalten nun alle den 75% Rabatt für GTA IV den man normalerweise kriegen würe wenn man GTA V vorbestellt.Somit kostet GTA IV 6,19 € , die Complete Version hab ich Über den Store im Browser nicht gefunden. [Edit] Gefunden ^^ kostet 7,99€ Großartig, danke dir. Wollte die Episoden eh schon seit geraumer Zeit haben. Hab mir also jetzt die complete edition für 7,99€ besorgt^^ Das schlechte Gewissen dabei legt sich zum Glück sehr schnell Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 €19,99, mit Plus Rabatt €17,99. Bedankt... und gekauft! Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Naja schade. Dann muss es eben ein neuer deutscher Avatar werden Hätte dir eh nichts gebracht, weil Avatare Accountgebunden sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.