Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tekken Revolution wird es in Deutschland nicht kostenlos geben (die Gesichter hab ich gerade alle an :biggrin5::dozey::facepalm: ).

Wegen USK-Regularien muss man das Spiel für 2 Euro kaufen, man bekommt allerdings als Entschädigung auch Premium Coins im Wert von 5 Euro. Nur PS Plus User dürfen es kostenlos laden.

Sry, aber da geht total der Sinn und Zweck des Reinschnupperns bei F2P verloren. 2 Euro ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem... Naja, Sony kann da ja leider nichts dafür (glaub ich, auf anderen Plattformen funktioniert sowas eigentlich auch, weiß aber nicht, ob es da andere Altersverifikationen gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, nagut, das erklärt dann auch warum ich nichts gefunden habe :D

Nochmal danke, hast mir die erneute Suche erspart ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich muss mich korrigieren, auch bei uns gibt es bereits eine Trophäen Liste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/112637-tekken-revolution-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Premium Tickets gemeint?

Damit kann man, wenn man keine Marken für den Online oder Arcade Modus, diese Modi trotzdem spielen. Durch die Tickets wird auch der Multiplikator am ende eines Kampfes erhöt (von 2x auf 6x)

Gibts für das ganze Tekken-Insiders Zeugs kein eigenes Forum?

Das Unterforum sollte morgen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass Sony diese Woche einen Fehler bei der Aktualisierung des Stores gemacht haben? Ich wollte eventuell Hotline Miami kaufen und unter "Aktuelles" wird es auch angezeigt, aber will man es anwählen, aktualisiert sich nur die Startseite. Auch in der Suche findet man nichts und unter "Diese Woche neu" gibt es nur irgendein Rennspiel(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...