Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wann kommt den endlich das Update. Im amerikanischen Blog steht, dass dort magic 2013 schon heute rauskommt. Müssen wir noch nen Tag länger warten???

Der amerikanische Store wird immer Mittwoch nachts aktualisiert.

Also er wird kommende Nacht aktualisiert. ;)

Geschrieben
Dh ich muss noch bis morgen 16 Uhr warten?

Wenn Magic 2013 auch im deutschen Store kommen soll, muss du bis spätestens 18 Uhr warten, aber morgen sind von 17:30 oder 18:30 bis 21:30 oder 22:30 Wartungsarbeiten. ;) (mal wieder)

Geschrieben
Ah, besten dank, joa Limbo wäre auch nicht schlecht ^^ aber hoffe das bei uns Magic 13 für Plusser Gratis kommt ^^

Aber noch 2 Wochen warten mit dem Kauf ist einfach viel zu schwierig :D

Wird bei meinem Glück wahrscheinlich wieder so werden wie mit Darksiders, im Angebot gekauft, 3 Wochen später gratis ^^

Geschrieben
Wird bei meinem Glück wahrscheinlich wieder so werden wie mit Darksiders, im Angebot gekauft, 3 Wochen später gratis ^^

Sieh es positiv. Die Spiele, die im Plus für Umme sind, hast Du nur so lange, wie Du Plus-Mitglied bist. Die Spiele, die Du kaufst gehören wirklich Dir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...