Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab bei Castlevania auch Platin geholt und generell fand ich das Spiel mega geil! Jetzt meine Frage: mich würden die DLC´s reizen, hab aber leider mein Spiel verkauft, aber hab noch noch den Spielstand und so. Kann ich mir trotzdem die DLC´s trotzdem runterladen und spielen?

Max

Wurde ja schon beantwortet ;) Du brauchst die Disc weil es wird lediglich für jedes DLC ein neues Kapitel der Karte hinzugefügt das du dann auswählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC's waren nicht schlecht aber für das Geld hätte ich vlt ein bischen mehr erwartet. Trotzdem ist das Spiel Storytechnisch super :biggrin5:

Der Meinung bin ich auch. Gut dass ich beide DLC´s geshart bekommen habe denn sonst würde ich mich ziemlich ärgern über den Preis. Für 18 Euro bekommt man schon ein vollwertiges Spiel und man hat auch mehr davon. Der Kampf gegen den Vergessenen stellt eine harte Probe da und ich bin nicht sicher ob ich das schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kampf gegen den Vergessenen stellt eine harte Probe da und ich bin nicht sicher ob ich das schaffen werde.

Den fand ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon echt hart. Hab da ewig dran gehangen. Ist schon krass wenn man sich ein paar Videos reinzieht wie manche den problemlos auf Paladin schaffen. Das ist auch das einzige was mir in dem Spiel noch fehlt für 100% zuschaffen. Die beiden Level ausm letzten Kapitel auf Paladin und die beiden Missionen davon. Mal sehen ob ich irgendwann mal bock darauf habe.

Hab gerade Castlevania platiniert.Jetzt reizt mich der DLC schon sehr(aber nicht für diesen Wucher Preis!).Gibt es schon irgendwelche Infos wann der DLC mal günstiger wird?

Ich denke mal nicht das der billiger wird, aus welchem Grund auch. Ist zwar happig aber von 18€ ist noch keiner gestorben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Castlevania platiniert.Jetzt reizt mich der DLC schon sehr(aber nicht für diesen Wucher Preis!).Gibt es schon irgendwelche Infos wann der DLC mal günstiger wird?

Die DLC waren Ok aber mehr auch nicht. Also ich würde sie mir für 18 Euro auf keinen Fall holen!! Vielleicht gibt es mal ein Angebot wo man beide DLC´s für 10 Euro bekommt da würde ich dann zuschlagen aber sonst nicht. Bin froh das ich sie sharen konnte, denn sonst hätte ich mich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht das der billiger wird, aus welchem Grund auch. Ist zwar happig aber von 18€ ist noch keiner gestorben ;)

Ist sicherlich richtig, aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Habe selten etwas lächerlicheres gesehen als dieses Verhältnis. Ne absolute Unverschämtheit. Mit ziemlicher Sicheirheit werden die DLC's in nicht allzuweiter Zukunft als Bundle und reduziert angeboten, das kauft doch kaum jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir den 2 ten DLC jetzt über das Weihnachtsangebot geholt denn für 5Eur ist das O.K und wie meine Vorredner schon sagten geile Story und ich hänge an diesem Vergessenen...... 12min schafft man es Ihm zuzusetzten ohne einen Schlag abzubekommen, dann ne kleine Zwischensequenz und 1 Treffer und Tod... ganz schön übel der "Heinz"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 2 ten Level von Ressurection.

Direkt am Anfang soll man ja auf die Steine in der Lava springen und vom Vergessenen nicht gesehen werden.

Ich hänge da jetzt schon bestimmt die 2te Stunde.:banghead::banghead::banghead:

Zuerst habe ich ja an mir gezweifelt, mittlerweile kann ich den Ablauf blind und immer wenn ich auf den vorletzten Stein auf der rechten Seite komme, kann ich mich nicht mehr bewegen und die Figur hat diesen Weissen schimmer (entdeckt) aussenrum.

Habe jetzt die Spieldaten mal gelöscht und neu Installiert und leider noch das selbe Problem. Auf Youtube Videos können die sich alle Bewegen und den letzten Sprung machen und bei mir !!!!Starre!!!!:mad1::skep::facepalm:

Ich habe auch schon Probiert auf dem Stein auf anderen Stellen aufzukommen, aber nothing..........

Wer weiß rat. Wer hat ne Idee.

Habe die Schwierigkeit nun auf easy gestellt und siehe da es ging ohne Probleme, wenn das auf schwer wieder ist dann lag da der Fehler.....

Bei normal und schwer trat das ganze wieder auf, aber ich konnte es übergehen indem ich auf dem vorletzten stein den linken stick 2 mal bewegt habe und ins rennen überging und dann noch rechtzeitig hüpfen, blöd, aber ging nur so......und nun noch Paladin aber der "W......er" Vergessene stirbt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal zu den beiden DLCs eine allgemeine Frage.

Von Castlevania besitze ich die US-Version. Ich habe das Spiel nun auf die aktuelle Version gebracht und beide DLCs erneut aus dem deutschen Store herunter geladen und installiert.

Leider sehe ich nirgendwo die Möglichkeit, die DLCs auszuwählen. Kann es sein, dass die DLCs nur mit der deutschen USK Version bzw. der allgemeinen europäischen Version von Castlevania kompaktibel sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal zu den beiden DLCs eine allgemeine Frage.

Von Castlevania besitze ich die US-Version. Ich habe das Spiel nun auf die aktuelle Version gebracht und beide DLCs erneut aus dem deutschen Store herunter geladen und installiert.

Leider sehe ich nirgendwo die Möglichkeit, die DLCs auszuwählen. Kann es sein, dass die DLCs nur mit der deutschen USK Version bzw. der allgemeinen europäischen Version von Castlevania kompaktibel sind?

Du musst das Hauptspiel beenden eher siehst du die nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...