Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt der letzte Zombie (also der den man am Leben lässt um Zeit zu gewinnen) eigentlich länger alive wenn man ihn nicht verwundet sondern ganz lässt, also keine arme oder beine abtrennt?

Oder ist das einfach willkürlich und der stirbt per zufall irgendwann?

theoretisch ja,aber ich hab schon gehabt das ich mit einem ewig um den tisch gerannt bin und der dann plötzlich fiel er tot um und die nächste welle kamm. hab auch gehabt das ich einen eingebautt hab und der nach ner weile auch gestorben ist.warscheinlich ging ihm das ewige bretter abreissen auf kecks.aber die zombies leben wesentlich länger wenn man sie unverletzt lässt.aber irgendwann muss halt alles sterben ,ob nun lebendig oder Untot ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die blöde trophäe gestern endlich bekommen... also die ist mal richtig nervig!!! man muss richtig glück haben :-(

Endlich geschafft....puuuhhh echt knapp und hart gewesen mit dem balistischen messer und Armbrust...und dann hat mich doch sehr überrascht, dass dieses Bronzetrophäen waren...lächerlich, wenn diese Trophys nicht Goldwert sind, dann weiss ich auch nicht!

wie ist das mit dem messer? bekommt nur der wo schießt die trophäe oder auch der wo wiederbelebt worden ist?

EDIT: habs selber gefunden, nur der wo schießt bekommt sie :-(

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Opferlamm ist die mit Abstand dämlichste Trophäe i diesesem Spiel. Da musst du einersteits ein Riesenschwein haben, dass du in der Kiste die Armbrust erwischst und dann nochmals, um deinen Freund zu treffen (schliesslich ist ja der Friendly-Fire-Schutz drin) und zum Schluss dass auch sicher 6 Zombies sterben -.-

Wobei ich dürfte mich ja gar nicht beklagen, hab die Trophy:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde langsam die trophy zum kotzen. habe offline mit splittscreen bei five 4 oder 5 mal mit der armbrust probiert und nie die trophy bekommen. habt sie aufgerüstet und jedesmal den 2 player angeschossen und er ist in der zombie horde gerannt aber kam nie die trophy. mit ball. messer ging es mit dem ersten anhieb. kann einer mir helfen bei der trophy?

ich habe die usk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du spielst alleine mit 2 controller und nutzt de ntisch glitch aus

man heute mittag kam der dieb, ging zum tischplayer 2 ich schon im keller, bekam armbrust und kam dann net mehr zur punchmaschine, habs dann ins büro gepackt, leider nie in den ounch raum, wieder auf den tisch, vorher recive gekauft und den dieb gekillt, die letzte welle hat die tür kaputt gemacht und bin auf den weg in den keller zum teleporter gestorben, warum hilft das getränk bei 2 leuten net :banghead::banghead:

jetzt hab ich keinen bock mehr, erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt endlich die armbrust erwischt und auch sofort geupgradet,

jetzt will ich Spieler 2 anschießen (zock im Splitscreen)

und es geht nicht, er wird grün markiert und deswegen kann ich ihn nicht treffen

Was mach ich falsch? bitte helft mir schnell

muss man irgendwo vorher Friendly Fire aktivieren oder wie ist das?

in den videos die ich gesehen hab geht das ja auch problemlos

Warum bei mir nicht?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt endlich die armbrust erwischt und auch sofort geupgradet,

jetzt will ich Spieler 2 anschießen (zock im Splitscreen)

und es geht nicht, er wird grün markiert und deswegen kann ich ihn nicht treffen

Was mach ich falsch? bitte helft mir schnell

muss man irgendwo vorher Friendly Fire aktivieren oder wie ist das?

in den videos die ich gesehen hab geht das ja auch problemlos

Warum bei mir nicht?:banghead:

Musst etwas Abstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich/bzw. wir haben folgendes Problem:

Ein Freund und ich haben jetzt schon mehrmals auf der Map Five die gepunchte Armbrust gehabt und auch aufeinander geschossen. es waren tausend zombies um mich herum als das dingen explodierte doch es kam keine trophy. und das jetzt schon mehrmals.

was machen wir falsch?

Muss der angeschossene noch Leben bevor er den Pfeil mitbekommt?

Und noch was: Was ist "Friendly-Fire-Schutz"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke

hätt ich auch selbst drauf kommen müssen

zum glück ist der tisch in Five lang genug:biggrin5:

hab soeben die trophy bekommen, wahnsinn, bin sowas von happy

hatte es die ganze woche vergeblich versucht, nie war die armbrust dabei, hatte zwischendurch dafür fast zehnmal das messer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...