Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

Hat schon jemand die Trophy?

Habs jetzt schon einige male probiert leider ohne Erfolg:

Armbrust aus der Kiste geholt, beim Pack-A-Punch Automaten aufgewertet, in Gruppen von Zombies reingeschossen. Durch das Piepsen werden noch mehr angezogen sodas sich ne fette Traube herum bildet bis der Pfeil explodiert. Das ganze hab ich ein paar Runden lang wiederholt, trotzdem keine Trophy bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Trophy?

Habs jetzt schon einige male probiert leider ohne Erfolg:

Armbrust aus der Kiste geholt, beim Pack-A-Punch Automaten aufgewertet, in Gruppen von Zombies reingeschossen. Durch das Piepsen werden noch mehr angezogen sodas sich ne fette Traube herum bildet bis der Pfeil explodiert. Das ganze hab ich ein paar Runden lang wiederholt, trotzdem keine Trophy bekommen :frown:

Mir geht's ähnlich - versuch' schon seit gestern mit 2 Kumpels diese ver.....ten Zombie-Modus-Trophäen zu erspielen - bis jetzt leider auch ohne Erfolg.

Bis auf diese paar letzten Trophäen hatte ich mit dem Spiel sonst keine Probleme, aber diese Koop-Trophäen im ZM haben es in sich:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophy?

Habs jetzt schon einige male probiert leider ohne Erfolg:

Armbrust aus der Kiste geholt, beim Pack-A-Punch Automaten aufgewertet, in Gruppen von Zombies reingeschossen. Durch das Piepsen werden noch mehr angezogen sodas sich ne fette Traube herum bildet bis der Pfeil explodiert. Das ganze hab ich ein paar Runden lang wiederholt, trotzdem keine Trophy bekommen :frown:

Hab das auch schon soweit gehabt, das heißt ja mit einer Explosion, also ein Pfeil, 6 Zombies zu töten.

Meine Idee wäre, die Affen noch mit im Besitz zu haben, warten bis der Totenkopf kommt, affen dann werfen, kurz warten bis das ein großer Haufen ist und dann da den Pfeil rein.

Denke das es dann klappen könnt, durch den Totenkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet der Totenkopf?

Jeder Treffer ist tödlich.

Hab das auch schon soweit gehabt, das heißt ja mit einer Explosion, also ein Pfeil, 6 Zombies zu töten.

Meine Idee wäre, die Affen noch mit im Besitz zu haben, warten bis der Totenkopf kommt, affen dann werfen, kurz warten bis das ein großer Haufen ist und dann da den Pfeil rein.

Denke das es dann klappen könnt, durch den Totenkopf.

Was sind die Affen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem liegt an der fehlerhaften Trophäenübersetzung, denn man muss mit der Armbrust auf einen Mitspieler schiessen und 6 Zombies killen ODER von der Armbrust angeschossen werden und 6 Zombies killen.

Wichtig ist, dass die Armbrust im Pack-a-Punch verbessert wurde:

Um zur Pack-a-Punch-Maschine zu kommen, muss man zuerst den Strom anschalten (hinter der Bühne), in den Teleporter gehen, den aktivieren und diesen mit dem Teleporter im ersten Raum verbinden. Dann wieder zum Teleporter bei der Bühne und sich teleportieren lassen. Für die verbesserung braucht man 5000 Punkte.

Am Besten, ihr teleportiert euch zusammen in den Pack-a-Punch Raum, Armbrust verbessern und beim zurückteleportieren nach ca. 3-6 Sekunden den Kameraden anschiessen, der sogleich in die Zombiegruppe rennen kann.

Ich hoffe, die Frage hat sich somit geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte grad die Armbrust, auch verbessert, aber die trophy nicht geschafft. oh man so eine chance hat man nicht oft. hab in die horden geschossen aber es waren wohl keine 6...

du musst einen Mitspieler anschießen und der muss dann 6 Zombies damit töten, so bekommen beide die Trophy oder auch andersum du wirst angeschossen und rennst dann in die Menge so das 6 Zombies sterben, wenn ma nur auf die Zombies schießt bekommt man die Trophy leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

hab die armbrust aufgewertet , aber ich konnte nicht auf einen mitspieler schiessen.

ist die letzte trophy zur platin .

Du musst schon etwas weiter weg von deinem Mitspieler stehen, wenn du nämlich zu nah dran stehst feuert er den Pfeil nicht ab. Am besten paar Schritte weiter weg gehen Pfeil abfeuern und dein Kamerad rennt in die Zombiemenge. Der Piepton am Pfeil zieht die Zombies nämlich automatisch an. Die werden vom Piepton Geräusch angelockt. Versucht die Trophy am besten immer gegen Ende einer Runde zu holen. Guckt halt, dass ihr immer so ca. 10 Zombies leben lässt. So kann man die Lage besser abcheken und man kann den Pfeil besser abfeuern ohne Angst zu haben, dass man von hinten attackiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn was Ihr hier alle redet.man kann seinen Kameraden weder anpissen,anspucken oder ihn mit der Armbrust wenn die Aufgerüstet wurde beschiessen das geht net.

hab das mit STARS-RPD mehrere male versucht sogar aus weiter ferne das klappt nicht.

Weil es ja der Kamerad ist und denn kann man nicht beschiessen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn was Ihr hier alle redet.man kann seinen Kameraden weder anpissen,anspucken oder ihn mit der Armbrust wenn die Aufgerüstet wurde beschiessen das geht net.

hab das mit STARS-RPD mehrere male versucht sogar aus weiter ferne das klappt nicht.

Weil es ja der Kamerad ist und denn kann man nicht beschiessen.

MFG *METALLICA*

Nur weil du und dein Freund unfähig seit das Spiel zu spielen musst du uns hier nicht als Lügner darstellen. Ich habe seit heute morgen Platin in diesem Spiel und habe die Trophy so gemacht. Du solltest vielleicht mal ein wenig Abstand zu deinem Freund halten und dann erst auf ihn schießen ach ja und ich hoffe du hast vorher die Armbrust vorher mit Pack a Punch aufgewertet.

Ließ dir einfach mal die Englische Trophy Beschreibung durch, dann merkst du vielleicht auch, dass die Deutsche Trophy Beschreibung falsch übersetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...