Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe insgesamt ne 5, aber nur wegen des MP, der gehört einfach verboten, Singelplayer wäre mit 2-3 ne einfache Kiste. Schaut euch mal die Online Verabredungen an, ich kenne kein Spiel mit derart vielen Seiten und Aufrufen in so kurzer Zeit, so ein Schrott bei dem Online-Spiel, wenn sich da bei Ubisoft nichts ändert spiele ich nie wieder den Assassinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet, denn an der Trophy war echt nichts kniffliges. Okay, ohne boosten könnte Extrem Variabel recht schwer werden, aber dafür sollten sich echt noch zwei Leute finden lassen. Und Vorbild kann man dann auch gleich erledigen, wenn man es selbst nicht schafft.

Das einzige Problem ist der Zeitaufwand. Ich persönlich habe Level 50 ohne boosten erreicht und das hat echt lange gedauert. Und obwohl es diesmal Karten für die Banner gab, musste man zu einzelnen auch noch hinreisen und sowas...

Aber ansonsten war alles einfach und das Spiel hat mir viel Spaß gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also schwer ist die platin nicht wirklich...nur zeitaufwendig

und jeder der nichts mit den multiplayer anfangen kann würd ich raten nciht auf muss bis level 50 spielen!

platin ist mit zeit auf jeden fall machbar, nur diese eine trophäe wo man alle koop boni in einer sitzung machen muss kann vlt unter umständen ein problem darstellen, aber für alle unehrlichen leute: man kann die trophäe auch im privaten spiel holen ;)

fazit: eindeutig machbar, mit zeit und ehrgeiz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom spiel her ne 3, ist wirklich einfach, man muss sich kein einziges mal anstrengen oder eine Quest mehr als 1mal spielen.

wenn ich mir die umsetzung anschaue verdient das spiel ne 10, wei der MP ganz einfach SCHEIßE umgesetzt ist ( serverdowns, bugs, ewig lange wartezeiten)

ich hatte zum glück keinen trophy-bug, sonst wär das spiel direkt in die mülltonne gewandert.

bin echt froh dass ich es endlich hinter mir hab.

zum glück hatte ich eine geniale boost-gruppe, mit der der MP halbwegs erträglich wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 4 gestimmt, da das Spiel an sich keine große Herausforderung ist, da man z.B. nicht 100% Synchronität braucht. Mit den Karten für Federn und Bannern ist dieser Teil auch kinderleicht zu erledigen.

Online ist es auch nicht schwer. Habe alle Trophäen ohne zu boosten im Laufe des regulären Spiels ergattert, bis auf extrem variabel für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber auch das ist möglich wenn man ein wenig kreativ in seinem Spiel ist. Ich hatte einmal 13 verschiedene Bonus - also knapp verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei AC II die Schwierigkeit mit ner 7 bewertet hab (was sich aber nur auf die Glyphen bezog, welche ohne Lösungshilfe für mich nahezu unschaffbar gewesen wären) - müsste ich bei Brotherhood eigentlich ebenfalls mit ner 7 bewerten. :skep:

Aber ich geb dem ganzen mal ne 5. ;)

Der MP hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch da kann man sich ja verabreden, falls nötig (Extrem Variabel). :smile:

P.S. Trophy-Bugs hatte ich zum Glück auch nicht, aber trotzdem hab ich bei jeder Trophäe Blut und Wasser geschwitzt.., ob sie nun kommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.

Mit Ingame-Karten sind ja nicht mal die Feder und Banner eine Herausforderung. (was ich gut fand. :P)

Ja... Online hat mir Spaß gemacht, deshalb gingen die Trophäen (bis auf die von der User über mir genannten Trophäen) so gut wie automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

Die Story war gut und leicht schaffbar, man bekam sogar Karten für alle Federn..

Der Online Modus hat großen Spaß gemacht und ich habe alles bis auf die Koop-boni selbst geschafft(Extrem Variabel sogar 3 mal :biggrin5: )

Hab nur Gesucht gespielt und nur deswegen die Koop-Boni mit Hilfe geholt^^

Super Spiel, ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...