Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk verschickt nichts mehr nach Deutschland


G-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die schicken generell garkeine spiele mehr nach deutschland da war so ein link wo die länder drinsteenh wo alles hinversendet wird.... oh mann, jetzt muss ich doch die normale bestellen :(

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Versuch mal CoD zu bestellen. Dann steht da das es nicht geht. Nun klickst du auf (Learn More).

Delivery Destinations

This page displays where each item type can be sent to

PC & Video Games, Toys & Games and Software items and accessories

  • United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales), Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland (Republic of), Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden and Switzerland.

Man sollte sich vorher informieren bzw. bei Amazon nachfragen bevor man so wirres Zeug von sich läst.

Zudem ist Amazon UK für UK Verhältnisse in letzter Zeit eh viel zu teuer. Gibt ja gute Alternativen (wenn auch nicht bei der Schnelligkeit des Versandes). Zavvi, thehut, game,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht nachziehen, ist alles ok. Aber wenn die irgendwann nachziehen, dann wirds ziehmlich blöde.

Irgendeiner wird immer streiken. Die UK Seiten machen einen riesen Umsatz durch uns. Und alles was die wollen ist Geld... also pfeifen die auch mal über so etwas. Amazon is wiederrum eine große Seite die sehr sehr viel von ihrem Image hält und deswegen schonmal die ein oder andere Regel befolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner wird immer streiken. Die UK Seiten machen einen riesen Umsatz durch uns. Und alles was die wollen ist Geld... also pfeifen die auch mal über so etwas. Amazon is wiederrum eine große Seite die sehr sehr viel von ihrem Image hält und deswegen schonmal die ein oder andere Regel befolgt.

Wenn die anderen es nicht einführen, ist mir das sehr recht. Amazon.uk habe ich eigentlich noch nie bestellt, da mir die doch immer noch was zu teuer waren. Ich glaube auch nicht, das von anderen Seiten noch was kommt. Aber wirklich wissen kann man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Versuch mal CoD zu bestellen. Dann steht da das es nicht geht. Nun klickst du auf (Learn More).

Man sollte sich vorher informieren bzw. bei Amazon nachfragen bevor man so wirres Zeug von sich läst.

Zudem ist Amazon UK für UK Verhältnisse in letzter Zeit eh viel zu teuer. Gibt ja gute Alternativen (wenn auch nicht bei der Schnelligkeit des Versandes). Zavvi, thehut, game,

genau da habe ich auch nachgeguckt und da stand germany nicht dabei. vielleicht war das schon für die ab 18 spiele...naja ok.

PS: In sachen COD ist es bei amazon am billigsten mit 39,95 pfund. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch noch andere spiele die amazon.co.uk nicht nach deutschland verschickt

x-men origins wolverine (uncaged)

vor einiger zeit (atm nicht mehr) war das auch mit golden axe: beast rider so

ich denke, da die spiele auf dem index stehen und deswegen nich nach deutschland kommen

da ich persönlich kein CoD spiele, kann ich mich dazu auch nich weiter äußern...

aber es gibt ja genügend ausweichmöglichkeiten, an spiele zu kommen die amazon nich verschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich echt nett von Amazon.co.uk, dass denen 1 Monat nach meiner COD : BO Vorbestellung einfällt es zu stornieren! War vorher nicht bekannt das da HK's vorkommen? Wollte dort auch mal COD 3 bestellen aber das haben die erst gar nicht zugelassen. Sonst habe ich bisher alles ohne Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön und gut, das amaton nicht schickt wissen wir ja nun. Kann mir den einer ne vernüftige alternative nennen die mir CoD:BO Boxed (UK) nach DE schickt? Die AT Pegi soll ja auch zensiert sein.

Z.B.:

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3CA17-Call%20of%20Duty%20Black%20Ops%20Hardened%20Edition.html

Die schicken das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ma was aus einem bereits geschlossenen Thread rübergenommen. Danke an detlefinho für den Artikel.

"§ 15 Abs. 1 Nr. 3 und 5 JuSchG

Kein Verkauf am Kiosk; Beschränkungen im Versandhandel!

Indizierte Medien dürfen nicht angeboten, verkauft, verliehen oder vorrätig gehalten werden

  • im Einzelhandel außerhalb von Geschäftsräumen;
  • in Kiosken oder anderen Verkaufsstellen, die der Kunde nicht zu betreten pflegt;
  • im Versandhandel;
  • in gewerblichen Leihbüchereien oder Lesezirkeln.

Versandhandel im Sinne des § 1 Abs. 4 JuSchG ist jedes entgeltliche Geschäft, das im Wege der Bestellung und Übersendung einer Ware durch Postversand oder elektronischen Versand ohne persönlichen Kontakt zwischen Lieferant und Besteller oder ohne dass durch technische oder sonstige Vorkehrungen sichergestellt ist, dass kein Versand an Kinder und Jugendliche erfolgt, vollzogen wird.

Verlegern und Zwischenhändlern ist die Belieferung an die Inhaber der oben näher bezeichneten Betriebe verboten."

Indizierte Spile dürfen und werden auch weiter in Dtld. verkauft werden, nur halt nich bei Saturn oder MM, sondern bei kleinen Händlern unterm Ladentisch. Solche Spiele dürfen nicht ausgestellt werden und es darf keine Werbung für gemacht werden. Aber sie dürfen verkauft werden. Nur nich an Minderjährige. Und da Dtld. ja sooooviel für den Jugendschutz tut, darf man Minderjährige auch nich zum Kauf "verführen" oder "anstacheln".

Ich hab auch indizierte Spiele in Videotheken gesehen und ausgeliehen (Evil Dead). Die Videothek war halt erst ab 18.

Da Amazon nicht per Einschreiben verschickt, soweit ich weiss, sondern als Postsendung, kann Amazon.uk nicht sicher sein, dass das Spiel nicht an einen Minderjährigen geht. Deswegen kein Versand indizierter Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch MM oder Saturn dürfen indizierte Spiele verkaufen wenn Sie wollen, dürfen halt nur nicht im Regal stehen.

COD: BO ist aber nicht indiziert sondern aufgrund der Symbole quasi automatisch beschlagnahmt. Komplettes Verkaufsverbot also.

Stimmt. Ich hab ma im Saturn nachgefragt und die meineten, dass bei genügender Nachfrage ein indiziertes Spiel bei denen verkauft werden würde, kam bis jetzt aber noch nich vor, da sie eher die FSK, also die gekürzten Fassungen haben.

Ich hab aber noch nie von einem Verkaufsverbot in Dtld. gehört:eek6: D.h. man dürfte das Spiel ja nicht mal besitzen. Das ist völlig unverständlich und macht mich echt sauer, dass man so in seiner Freiheit beschnitten wird. :banghead:

Gibts da schon andere Spiele die hier verboten sind? Nur Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich grad warum es denn nur bei COD so sein soll bzw. ist?!

Hab mir "The Saboteur" bestellt und auch gekriegt. Sind ja schließlich auch eindeutige Symbole dabei und nicht grad wenig. Bei "Wolfenstein" ist's ja auch nicht anders.

denke das es einmal reicht eine frage zu stellen statt 3 mal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste solcher Spiele ist gar nicht mal so kurz.....betrifft z.B. die Original-Fassungen von The Darkness, CoD3, Medal of Honour: Airborne, COD: MW etc.....

Der Besitz ist übrigens nicht explizit verboten, aber Du kannst es halt nicht kaufen/verkaufen.

Früher wurde da weniger Aufhebens drum gemacht (ich hab mein CoD3 auch von Amazon.co.uk), aber anscheinend achtet man jetzt darauf. Ich bin mir aber sicher dass der ein oder andere kleinere Online-Shop trotzdem nach D versendet.

Die einzige 100% legale Möglichkeit ist es dass Spiel im Ausland zu kaufen und selbst über die Grenze zu bringen. Klingt bescheuert, ist es auch, stimmt aber trotzdem......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich grad warum es denn nur bei COD so sein soll bzw. ist?!

Hab mir "The Saboteur" bestellt und auch gekriegt. Sind ja schließlich auch eindeutige Symbole dabei und nicht grad wenig. Bei "Wolfenstein" ist's ja auch nicht anders.

Gutes Beispiel. Es gab zwar Unterschiede in den Synchros, aber das Spiel is mit allen Symbolen in Dtld. erschienen.

Der Unterschied in der Synchro ist: In der englischen Synchro, gibt es relativ am Anfang eine Szene, wo es einen Kamara schwenk über eine Stadt gibt und dazu läuft die Audiospur einer Hitler- Rede.

In der deutschen Synchro gibt es den gleichen Kameraschwenk, aber ohne die Rede. In anderen Szenen das gleiche. Die Audiospur war nich da. Also zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...