Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Entfesselten Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Spiel habe ich jetzt auf "einfach" durch. Sowie das erste Level auf "entfesselt". Wenn ich allerdings unter Kapitelauswahl gehe steht beim ersten Level "normal" (schwierigkeitsgrad) sowie bei den anderen "einfach". Ist das bei Euch auch so? Oder sollte das "entfesselt" stehen?

Ps. "entfesselt" habe ich eingestellt.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reichen blitze wirklich aus um ihn zu boden zu bringen? Muss ich ihn nciht mit dem laserschwert bearbeiten?

Blitze reichen, dass er irgendwann in die Knie geht, dann kann man ihn in Ruhe bearbeiten:)

Die Unsichtbaren kann man natürlich auch mit Geistestrick übernehmen, hab ich aber nicht gemacht.

Aber später ist das eine der wichtigsten Fahigkeiten, sogar direkt im Anschluss wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Ich frage jetzt schon mal im vorraus...

Bin jetzt an einer stelle angelangt, wo man weit hoch hinaus muss.... Also eigentlich schon am ende des spiels, kurz bevor man auf vader trifft :)

Da sind ab und zu (glaube 2 mal) in so einem zwischenraum sau viele verschiedene gegner.... (kommen aus so art fahrstühlen)

Gibt es da einen tipp? Weil die stelle fand ich auch schon auf mittel schwer :)

Sonst habe ich es immer so gemacht, dass ich einfach so lange gekämpft und gestorben bin, bis ich die macht entfesseln konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herje, Machtentfesslung brauchst für die Typen wirklich nicht. Wenn die alle auf dich zukommen hoch springen und in der Luft den machtrückstoß ausführen. Die werden dann zurückgeschleduert und dann mit L1 schnell hin und mit Lichtschwert auf sie einprügeln, sind dann noch Abwehrunfähig, das sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ok, ja so in etwa mache ich des eig schon auch. Aber ohne springen. Ist wohl aber besser mit sprung:)

Wenn du nicht springst können sie dich mit dem Lichtschwert treffen und so den Machtrückstoß verhindern, das kann dir in der Luft nicht passieren. Manchmal schmeißen die ihr Laserschwert, aber nur sehr selten, von daher ist der Sprung wohl das sinnvollste, musst auch nicht voll aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nurmal fragen: Hab das Spiel auf leicht durch und will jetzt "Entfesselt" machen. Wenn ich jetzt auf dem gleichen Spielstand auf Spiel starten gehe entfesslt auswähle, sind die Holocrons dann alle weg und muss ich die neu sammeln oder nur die, die mir vom Vordurchgang noch fehlen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, verdammt, verdammt.

Gerade voll gefreut, dass ich endlich Entfesselt durch habe(obwohl eig. eh nur der Gorog wirklich schwer war) und was ist -> keine Trophy.

Zum ersten Mal passiert mir jetzt auch so ein Bug.

Habe bei dem gleichen Speicherstand das Spiel nochmal ganz auf Entfesselt durchgezockt, ohne Unterbruch.

Was könnte das Problem sein? Tipps?

Mich ärgert das so sehr:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich das erste Level nochmal spielen.

Das Problem hatten hier schon einige...

Tausend Dank, das war wirklich das Problem.:smile:

Ich glaube nicht, dass ich das Spiel nochmal durchgezockt hätte, nur wegen den zwei Trophies, denn das wäre dann schon mein vierter Durchgang gewesen, nochmal Glück gehabt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boa ey nachdem ich aufgrund eines spielfehlers ständig von der plattform im endkampf gegen vader nach den sequenzen runtergefallen bin, hänge ich nun im letzten part... was kann ich denn gegen seine blitze tun? es ist total leicht, aber gg seine blitze komm ich nicht an, die macht er 2x und weg bin ich :facepalm:

edit: hat sich erledigt^^ vader hat alle besiegen lassen hust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...