Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Entfesselten Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe das Game zuerst auf Leicht durchgespielt. Danach hast du Neues Spiel im Menue stehen, da drückst du drauf und wählst "Entfesselt" Keinen Neuen Spielstand erstellen, sonst kannst du nicht mitnehmen was du schon erspielt hast. Ergo, du spielst KOMPLETT von vorne. Du kannst aber auch über die Kapitel alles auswählen, Hauptsache es steht unten Abgeschlossen: "Entfesselt".

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist sau gut, nur die Gegner machen halt richtig Schaden, was ich sehr viel benutz habe ist der Geistestrick (TIPP: besonders bei Vader mit den Klonen; Vader killt sie dann für euch) und bei den dicken Gegner sehr viel aus der entfernung mit der Lichtschwertwurf gearbeitet. Bei den Machtresistenten Gegner direkt versuchen mit viereck.png + x.png zu greifen und sie wegzuwerfen und wenn sie auf dem Boden liegen, hingehen und viereck.png drücken, dann weden sie in den Boden getackert. :biggrin5:

Was mir aufgefallen ist das wenn ihr sterben solltet, beginnt das Level/Kampfsequenz immer von vorne. d.h. ihr kommt nicht drumrum euch eine gute Taktik zu überlegen.

>> In der Arena/Gorog Kampf bin ich fast verrückt geworden. Prägt euch seine Bewegung abläufe gut ein.

>> Im Hangar der Salvation wo die Y-Fighter nicht starten können und die zwei Landungsschiffe andocken. Versuchen die Pods mit den Sturmtrppen und die erste Welle normal und zu killen, dann sofort in Richtung rechtes Gerüst laufen. Zweite Welle kommen 2x AT-MP und 1x AT-ST, zuerst aber tauchen oben rechts zwei Sniper auf, diese zuerst killen. Versuchen von oben mit Blitzen anzugreifen und später runter springen und mit Machtwut und Bitzen denen den rest geben.

>> Auch auf der Salvation nachdem ihr vom Generatorraum runter springt und auf einen Steg landet. Zuerst nicht runter springen, sondern rechts die 3 Truppers mir Blitzen grillen. Danach links auf die Plattform springen und auf die andere Seiten Hüpfen. Dort den AT-MP mit seinen eigenen Raketen zerstören. Jetzt sammeln sich die ganzen Truppen unter euch an. Geistestrik anwenden und immer wieder Blitzen. Dann runter und die Seite wechseln, 2 Sniper killen und das ganze wiederholen. Immerwieder Mindtrick anwenden.

>> Was auch noch schwer war die Rückkehr auf KAMINO, dort wo die 2 Blitztürme sind. Dort sind 3x AT-MP und 2x grossen Spinnen(kenn den Namen nicht). Immer mit der Ruhe, diese anlocken und zurück fallen lassen und immerwieder Lichtschwert werfen. Dann vorstoßen und die Sniper killen, rest von oben erledigen.

>> Vader war nicht wirklich schwer. Haben immer die gleiche angriffe gemacht damit er garnicht versucht mich zu schlagen. viereck.pngviereck.pngdreieck.png oder viereck.pngviereck.pngviereck.pngdreieck.png.

Achja versucht ganrnicht noch dabei die irgendwelche Trophies zu sammel. Ich hatte dazu keine Zeit. Hab sie dann alle später per Kapitelauswahl und vollen Upgrades auf leicht geholt.

Hoffen es erleichtert euch die Arbeit etwas... Wenn noch Fragen kommen und andere markante Stellen an denen Ihr nicht weiterkommt, einfach posten und ich versuchen mich zu erinnern. :eek6:

Zum Game selbst: Die Kritik ist leider berechtigt, etwas kurz die Geschichte. Habe es auch nur ausgeliehen und gleich Teil 1 geschnappt. :drool5:

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem gorgon im zweiten teil auf den brücken muss man nur doppelsprung machen und blitzen der trifft einen in der luft nicht ist en bug oder sowas is total easy so und der hanger is auch total leicht neben rechts is so ein balkon einfach da rauf und mit den raketen die die läufer schießen die gegner plätten die treffen euch dort oben auch null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad erstes level auf entfesselt abgeschlossen und war im zweiten hab 2tes level verlassen und war in kapitelauswahl und da stand bei

abgeschlossen einfach

warum

ist es verboten zu sterben ? oder was falsch gemacht?

Das selbe habe ich gerade auch, habe allerdings zwei Levels beendet. Beim ersten steht noch normal, und beim zweiten entfesselt. Habe beide hintereinander beendet. Will jetzt nicht umsonst weiter spielen während der mir den ersten Level nicht als entfesselt anerkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten macht ihr das so:

Nachdem ihr das letzte Kapitel beendet habt steht im Menü "Spiel Starten"!

Darauf klickt ihr und dann wählt ihr noch den Schwierigkeitsgrad!

Und jetzt einfach nur noch normal die story durchspielen!

ABer ich finde der Schwierigkeitsgrad "Entfesselt" ist nicht wirklich schwer!

Kleiner Tipp:

An vielen Stellen im Spiel kann man einfach durchsprinten mit L1 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...