Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophy ist ziemmlich einfach zu holen.

Zeitaufwendig?? Eigentlich nicht wirklich.

Für den Schwirikeitsgrad Niob kann man einem öffentlichen Spiel beitreten, man mus einfach den level dazu haben. Die Set Trophy kann man sich von anderen Spielern ausborgen, und die Tempel und Städte kann man sich auf www.sacredwiki.org anschauen gehen. Und die anderen Trophys holen sich fast von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb auch maximal ne 4 ^^ Fands überhaupt nicht schwierig. zeitaufwendig joaaa vllt bis Niob ja okay je nachdem ob verskillt oder nicht.

Mich hat das Spiel auch noch über Platin hinaus gefesselt.

Aber ansonsten auch alles locker zu holen.

Find auch Niob nicht sonderlich schwer wenn man son bisschen mit seinem Chara guckt was am besten und sinnvollsten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eine hohe 4 von mir.

Je nachdem wie oder mit welchen char man spielt, kann die schweirigkeit doch schon stärker variieren.

Letzten Endes bin ich mit meine Hochelfe offline mit lvl57 in niob angekommen ohne geboostet zu werden. Einziges Problem war der Schaden den ich genommen habe, wodurch einige Stellen schon haarig waren.

Alles in Allem mit dem nötigen Zeitaufwand für Jederman machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geschwankt zwischen 9 und 10. Weil wenn man das Game alleine spielt ohne irgendwelche Hilfe, vor allem auf Platin und Niob ist das einfach nur Hackeschwer! Ich hab nach fast einem Jahr erst Platin geholt und das will schon was heißen...

Keine Ahnung, wie man da auf eine Wertung von weniger als 6 kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich ist sie da. Mann oh mann^^

Ich hab ne 5 gegeben. Prinzipiell nichts super schweres dabei, aber für ne bessere Note reichts bei mir einfacht nicht. Hat mehrerlei Gründe

1)Polytheist. Mag sein das einigen die Suche leichter viel als mir. Aber ich fand das einige Zugänge einfach zu krass versteckt waren. Vielen Dank an dieser Stelle an Liquid der mir viel geholfen hat bei meine Blindschleicherei

2)Der Weg nach Niob. Der helle Wahnsinn. Ich hab früher wie wild Diablo 2 gespielt. 5 Ätke, immer diesselben Bosse, nur andere Wege. Minimale Questanzahl. Aber Sacred is mir n bisl auf den Sack gegangen von Stufe zu stufe. Könnte auch daran liegen das mein Game seit dem Erreichen der Einöde auf Gold nur noch gefreezde hat, egal was ich tat. Gott sei dank haben mir Vergil_Zero und Jackskysegel geholfen mit Equip und nerletztlichen Einladung auf Niob. Kam kaum 5 m weiter und war drauf und dran das Spiel zu fressen

3)Sehr schade, das man nachdem ein Char den Löffel geschmissen hat nen neuen anfangen musste. Ist ärgerlich in de eInöde durch nen Gamfreeze bzw nen Ruckler abzunippeln und alles is für die Tonne.

Aber im Grßen und ganzen kommen die meisten Trophys alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...