Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Denkt ihr dass nach dem Ende ein 2 Teil kommt?Vielleicht auch mit nem Multiplayer?

Geschrieben
warum?? wäre online bestimmt voll geil :)

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, vllt. am Anfang ;> denke aber, da kommt dann auch ganz schnell langeweile ^^ Der MP wäre mir egaL, solang nur Offline Trophies kommen xD

Geschrieben
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, vllt. am Anfang ;> denke aber, da kommt dann auch ganz schnell langeweile ^^ Der MP wäre mir egaL, solang nur Offline Trophies kommen xD

ah, okay :D:D

Geschrieben
Hab das Spiel im Store runtergeladen weil es gratis für Plus Member war....

wie ist das Spiel so??

ist es empgehlenswert??

Es macht auf jeden Fall Spaß ;)

Die Kampagne ist zwar nix wildes und ist auch ziemlich schnell durchgespielt, dafür macht aber das Gaming ziemlich Spaß ;>

Ich weiß nicht wie weit du über das Game informiert bist, es ist auf jeden Fall sau Schwer, ich hänge immernoch an Challenge 6 fest -.- bin glaub ich bei 30 Versuchen... Aber Motivation ist immer noch da :D

Geschrieben
Hab das Spiel im Store runtergeladen weil es gratis für Plus Member war....

wie ist das Spiel so??

ist es empgehlenswert??

also ich kann es auch empfehlen, macht echt spaß :)

obwol ich die Platin schon längst aufgegeben habe..^^

Geschrieben
Ja die Platin ist hier sauschwer... hab ich auch schon gehört :)

Aber Spielspass ist hoch??

Gute Story??

Definitiv ein Shooter der aus dem anzen Einheitsquark heraussticht. Ist einfach mal was ganz anderes als das immer gleiche Call of Duty und die Platin ist eine echte Herausforderung... also wenn du beides suchst, bist du mit Vanquish bestens bedient ^^

Geschrieben
ist ja grad im angebot im ps-store, hab ich mla eben zugeschlagen

wie lange geht die story in etwa?

Für den ersten SPielgang ohne auf irgendwas zu achten brauchte ich 6 Stunden.

Auf schwer nur 4 und ohne zu sterben sogar nur 2 und eine halbe.

Alsp nicht lange^^

Geschrieben
Für den ersten SPielgang ohne auf irgendwas zu achten brauchte ich 6 Stunden.

Auf schwer nur 4 und ohne zu sterben sogar nur 2 und eine halbe.

Alsp nicht lange^^

6h is ja nicht allzu lange - schade

bleibt über diese zeit zumindest di story gut? oder schwächelt das ab und an?

Geschrieben
6h is ja nicht allzu lange - schade

bleibt über diese zeit zumindest di story gut? oder schwächelt das ab und an?

Also ist jetzt schon etwas her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Story gar nicht so gut war bzw. Es keine gescheite gibt, da das Hauptaugenmerk auf die Action und das Ganeplay geleggt worden ist. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Geschrieben

Das Spiel hebt sich meiner Meinung nach auch deutlich von den anderen Shootern ab. Es ist einfach mal was neues. Es hat außerdem eine Menge Fun gemacht. :biggrin5:

Nur echt schade, dass einige Trophys verbuggt sein können. :banghead:

Geschrieben

Leute ich PACK DAS NICHT MEHR! Ich spiele das game heute meinen ersten Tag und bin jetzt bis 2-3 gekommen und bin jetzt bereits süchtig!

Das Gameplay ist dermaßen spannend und schnell, das hab ich noch nie in einem Shooter gesehen.

Wo ich mich bei einem CoD oder x-beliebigen 3rd Person-Shooter ärgere, dass jetzt "noch mehr" Gegner kommen, kann ich bei diesem Spiel gar nicht genug bekommen!

Jede Cutscene würde ich am liebsten sofort wegdrücken und gleich wieder weiter ballern.

Ich glaub nach Vanquish werde leider nie wieder einen anderen Shooter spielen können! :D

Als kleines Schmankerl gibts hier für die Platinisten noch ne Meme die mir grade eingefallen ist. ;)

Hoffe das klappt so mit dem Bild.

Geschrieben

Hab das Game auch seit über 2 Jahren daheim liegen und habe es bis jetzt noch nie gespielt! :D

Habe lediglich die Demo angezockt und fand sie schon mega nice, bin nur irgendwie nie dazu gekommen, die Vollversion anzufangen. Sollte ich in naher Zukunft mal nachholen. ^^

Gesendet mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...