Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Also ich hoffe ja immer noch das Metallica mal wieder ne ausgiebige Dt-Tour machen.

Nur, wenn die mit ihrem Metallica-by-Request Quatsch nicht kommen. :D

Hab die unter der Tour bei Rock am Ring gesehen. Nach beinahe jedem Song auf die Abstimmung hingewiesen. Und jeder wollte ...And Justice For All haben, bis die dann 2 Songs vor dem Request Song die kompletten Votes umgestellt haben, damit wieder mehr für AJFA anrufen. Ging tierisch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@@suffer Billy Idol würde ich mir auch mal geben :D

@tino ja sowas ist natürlich dumm. Erinnert mich Heaven Shall Burn letztes Jahr. Konnten ihnen zwei Zugaben entlocken. Beim zweiten Song fragt Marcus: "hmm was spielen wir jetzt?" die ganze Crowd fordert Valhalla, natürlich haben sie nicht Valhalla gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn die mit ihrem Metallica-by-Request Quatsch nicht kommen. :D

Hab die unter der Tour bei Rock am Ring gesehen. Nach beinahe jedem Song auf die Abstimmung hingewiesen. Und jeder wollte ...And Justice For All haben, bis die dann 2 Songs vor dem Request Song die kompletten Votes umgestellt haben, damit wieder mehr für AJFA anrufen. Ging tierisch auf die Nerven.

Na zum Glück hab ich diese Affen schon vor 20 Jahren gesehen, da gab es diesen Voting Quatsch noch nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des fänd ich auch mal nicht schlecht. Die spielen glaub sogar am 31.5 in München.

Weiß denn einer was da so eine Karte im normalfall von denen kostet?

Ist ja ein Festival am Wochenende. Gegenstück zu Rock im Revier.

Denke mal, bei Metallica ist man bei ca. 80€ dabei, glaube letztes Jahr in Hamburg hat die Karte sogar 90€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht mehr, was ich anno 1993 für die Metallica Karte bezahlt habe, war aber bestimmt nicht wenig, die waren ja damals schon ne ziemlich große Band.

Waren aber bestimmt so zwischen 50 und 70 DM.

Die Karte habe ich leider nicht mehr. Hatte sie beim Konzert in der Hosentasche stecken und nach dem Konzert hat sie ausgesehen wie ein Taschentuch nach der Waschmaschine. Nur noch kleine Fetzen. :frown:

Naja, was soll's. Ich war klatschnass geschwitzt, vorne in der zweiten Reihe und James Hetfield hat mir seinen Bierbecher in die Fresse geworfen. Wahnsinnskonzert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme grade vom Limp Bizkit Konzert in Leipzig. Mit HellYeah als Support fing es schon recht gut an. Limp Bizkit feuerten dann in gut anderthalb Stunden 14 Songs runter. Die Setlist war zwar nicht wirklich originell, da es fast nur der alte Kram der ersten Alben war, den sie immer spielen, aber war extrem gut. Bei My Way hat ein Fan den Gitarrenpart von Borland übernommen :D hat er aber echt gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War am Samstag und Sonntag auf Rock am Ring, aber auch nur weil ich die Karte/Bändchen geschenkt bekommen habe, ist zwar nicht so meine Musik, dennoch hat es mir teileweise schon gefallen. Highlight für war natürlich "Die Toten Hosen". Ich konnte zum Glück Abends immer heim da ich nur 15km bis zum Gelände habe, 80% der Leute waren schon Mittwochs morgens dort, obwohl es erst Freitagabends gewonnen hat. Ich finde trotzdem das RaR an den Nürburgring gehört und nicht auf einen Flugplatz, bin mal gespannt wieviele Anzeigen es wegen lärmbelästigung hagelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Samstag und Sonntag auf Rock am Ring, aber auch nur weil ich die Karte/Bändchen geschenkt bekommen habe, ist zwar nicht so meine Musik, dennoch hat es mir teileweise schon gefallen. Highlight für war natürlich "Die Toten Hosen". Ich konnte zum Glück Abends immer heim da ich nur 15km bis zum Gelände habe, 80% der Leute waren schon Mittwochs morgens dort, obwohl es erst Freitagabends gewonnen hat. Ich finde trotzdem das RaR an den Nürburgring gehört und nicht auf einen Flugplatz, bin mal gespannt wieviele Anzeigen es wegen lärmbelästigung hagelt. :D

Nürburgring wird nichts mehr, solange Capricorn da sind. Natürlich hat der Ring einen geileren Flair als ein Gelände an der Ortsgrenze, aber was will man machen. Der Typ von Capricorn will 25% mehr Kohle, glaube auch nicht, dass RaR unbedingt Gewinne erzielt, wo man sagen kann "Ja, 25%, kein Problem." Vor allem hat Lieberberg schon gesagt, dass er mit dem Gelände höchst zufrieden ist. Sah auch im TV nicht schlecht aus.

Das mit dem Campen ist jedes Jahr so, die kommen immer so früh. Allein, weil schon so viele kommen. Keine Lust dann meinen Platz hinter nem Dixi zu finden. :biggrin5:

Und zur Lärmbelästigung: Laut Polizeibericht eine. Generell hat die Stadt Mendig aber RaR sehr herzlich begrüßt, mit Flyern und Internetauftritt und allem drum und dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde trotzdem das RaR an den Nürburgring gehört und nicht auf einen Flugplatz, bin mal gespannt wieviele Anzeigen es wegen lärmbelästigung hagelt. :D

Letztes Jahr hast du noch Freudensprünge gemacht, dass das "Assi-Festival" den Nürburgring verlassen hat :xd::'>

Ich hab ab und zu mal in den Livestream reingeschalten meist kamen da Bands bei denen ich mir dachte was des mit Rock zu tuen hat? Aber immerhin war Motörhead da.

Es ist ein ziemlich gemischtes Festival, das ist jetzt aber schon seit Jahren so. Letztendlich steht oder stand nun mal auch MTV dahinter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hast du noch Freudensprünge gemacht, dass das "Assi-Festival" den Nürburgring verlassen hat :xd::'>

Jo, ist auch so, der Nürburgring ist eh sowass von tot da ist es mir schon egal, aber direkt neben mehreren Wohnsiedlung/Dörfern ist auch keine Lösung, willst du etwa den Lärm 3Tage lang bis nachts 3 Uhr haben?

Die Parkplätze waren auf Feldern, diese haben richtig gestaubt, das heißt man kann 5 Tage keine Wäsche etc. drauf aufhängen. Man sollte auch mal an die Anwohner denken.

In der hinsicht wäre nur Nürburg getroffen, die haben nur die besoffenen Fans umsich rum. :lol:

Zu den 25% mehr Kosten, Sie hätten auch locker 1/3 mehr Besucher. Dieses Jahr waren knapp 90.000 dort, letztes Jahr waren es 140.000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist auch so, der Nürburgring ist eh sowass von tot da ist es mir schon egal, aber direkt neben mehreren Wohnsiedlung/Dörfern ist auch keine Lösung, willst du etwa den Lärm 3Tage lang bis nachts 3 Uhr haben?

Die Parkplätze waren auf Feldern, diese haben richtig gestaubt, das heißt man kann 5 Tage keine Wäsche etc. drauf aufhängen. Man sollte auch mal an die Anwohner denken.

In der hinsicht wäre nur Nürburg getroffen, die haben nur die besoffenen Fans umsich rum. :lol:

Zu den 25% mehr Kosten, Sie hätten auch locker 1/3 mehr Besucher. Dieses Jahr waren knapp 90.000 dort, letztes Jahr waren es 140.000 ;)

Letztes Jahr waren es 80.000 und ohne Tageskarten hätte Lieberberg nicht mal ausverkauft melden können. Die 140.000 machen erst Sinn, wenn Rock im Park mit einbezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist auch so, der Nürburgring ist eh sowass von tot da ist es mir schon egal, aber direkt neben mehreren Wohnsiedlung/Dörfern ist auch keine Lösung, willst du etwa den Lärm 3Tage lang bis nachts 3 Uhr haben?

Die Parkplätze waren auf Feldern, diese haben richtig gestaubt, das heißt man kann 5 Tage keine Wäsche etc. drauf aufhängen. Man sollte auch mal an die Anwohner denken.

In der hinsicht wäre nur Nürburg getroffen, die haben nur die besoffenen Fans umsich rum. :lol:

Ändert erstmal nichts daran, dass deine Äußerung widersprüchlich wirkt, egal aus welchen Grund - schließlich habe ich die Diskussion mit dir darüber nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist auch so, der Nürburgring ist eh sowass von tot da ist es mir schon egal, aber direkt neben mehreren Wohnsiedlung/Dörfern ist auch keine Lösung, willst du etwa den Lärm 3Tage lang bis nachts 3 Uhr haben?

Die Parkplätze waren auf Feldern, diese haben richtig gestaubt, das heißt man kann 5 Tage keine Wäsche etc. drauf aufhängen. Man sollte auch mal an die Anwohner denken.

In der hinsicht wäre nur Nürburg getroffen, die haben nur die besoffenen Fans umsich rum. :lol:

Zu den 25% mehr Kosten, Sie hätten auch locker 1/3 mehr Besucher. Dieses Jahr waren knapp 90.000 dort, letztes Jahr waren es 140.000 ;)

Keine Wäsche mehr aufhängen? Die Parkplätze waren voll in der Pampa :xd::'>

Wohnhäuser habe ich auch keine entdecken können. Klar wird da irgendwo was sein, aber Lärmbelästigung, etc müsste am Nürburgring viel viel schlimmer gewesen sein. Da ist man ja auch auf dem Weg zum Campingplatz teilweise an Häusern vorbeigekommen.

Ich fand das Gelände richtig geil, wenn man denn endlich mal drauf war. Der Weg vom Parkplatz bis dorthin ging gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...