Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was denkst du warum es hier einen leitfaden gibt erstmal nachsehen bevor man fragt und so eine einfach zu beantwortende frage solltest du im allgemein thread stellen sollte geclosed werden

und vllt. erstmal die thread überschrift anschauen......der thread ist da , für alle die fragen bei irgendwelchen rätseln haben und deswegen sollte er nicht geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich hänge in kapitel 5 abschnitt 7 fest , dort muss man nen schalter drücken und über ein stachelfeld druch ein tor laufen , aber immer wenn ich über das feld sprinte geht das sch**** tor zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt bin draco lich, und das ist mein letztes.

Hat es schon in sich :( mir fehlen ca 25 Sekunden zum ende :(

schon heftig

Du musst auf jeden Fall erstmal n dunklen Kristall nehmen das du nur einmal drauf hauen musst und wenn du runterfällt musst du neu starten. hab grad auch circa 10 veruche gebraucht xD

und noch n tipp versuch so oft wie möglich zu springen. nicht hangeln. auch bei den spitzen am bauch =)

Datt geht bei mir nicht!

Werd noch bekloppt bei dir stelle!:facepalm:

Du musst das Messer werfen wenn du schattenmagie aktiviert hast. Sonst geht das tor nich lange genug auf und du musst direkt am Tor stehen.

ich hoffe ich konnte euch helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Kann mir bitte jemand ein Tip zur Krähenhexe geben?Versuche mich gerade an der Mission (maximal 2 Söhne der Hexe töten) und bekomme es irgendwie nicht hin.Hab auch schon im LF nachgeschaut,hilft mir aber auch nicht weiter.Versuche jedesmal den Doppelsprung,komme aber nicht nah genug dran.

Danke schon mal im vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.Kann mir bitte jemand ein Tip zur Krähenhexe geben?Versuche mich gerade an der Mission (maximal 2 Söhne der Hexe töten) und bekomme es irgendwie nicht hin.Hab auch schon im LF nachgeschaut,hilft mir aber auch nicht weiter.Versuche jedesmal den Doppelsprung,komme aber nicht nah genug dran.

Danke schon mal im vorraus! :)

iwie hast du die möglichkeit sie auch anderweitig zu betäuben weiss zwar jetzt nimmer wie dennoch gehts iwie da ich da auch gehängt bin am besten wärs natürlich erstmal zwei cocons zurück zu schleudern hab aber auch immer nur eins hinbekommen

auf jedenfall musste sie iwie betäuben und wenn du das geschafft hast trümmerst im nahkampf auf sie ein bis ein qte startet, kann auch sein das du es gleich per nahkampf alles machen kannst das weiss ich leider alles nimmer genau denoch weis ich sicher das du ihre kinder dafür gar nicht töten brauchst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte kreis dann der linke der obere rechte und dann mitte oben...

versuche einfach bei jedem kreis zu kreis jeden weg^^

wird schon klappen bei mir hats nicht mal 10 min gedauert ;) Viel glueck :D

Also ich kapiers nicht ich hänge ie ganze Zeit schon am rechten oberen Kreis fest zu dem man vom unteren linken Kreis kommen sollte. Aber jedes mal bleibe ich an der verflixten letzten Ecke hängen und die anderen Wege dauern noch länger. Bin schon kurz davor den Controller an die Wand zu pfeffern:banghead:.

Hat jmd vielleicht Mitleid mit meinem Controller und kann mir ein Trick (wenns denn einen gibt) verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i werde das game wohl demnächst mal wieder einlegen um auch dort platin zu holen. dazu kurz ne frage:

bei den zusatzherausforderungen in den einzelnen leveln, kann ich nach abschluss der herausforderung das lvl verlassen und wird das gespeichert oder muss ich das lvl zu ende spielen damits speichert?

hab nemlich den paldin run schon angefangen und gemerkt dass einige herausforderungen auf diesem grad beinah unmöglich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werde das game wohl demnächst mal wieder einlegen um auch dort platin zu holen. dazu kurz ne frage:

bei den zusatzherausforderungen in den einzelnen leveln, kann ich nach abschluss der herausforderung das lvl verlassen und wird das gespeichert oder muss ich das lvl zu ende spielen damits speichert?

hab nemlich den paldin run schon angefangen und gemerkt dass einige herausforderungen auf diesem grad beinah unmöglich sind

Musst die Levels komplett durchmachen sonst klappt es nicht. Ist deswegen so weil bei Castlevania nur einen Checkpoint haben kannst. Und die Missionen werden dir erst am Ende des Levels angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...