Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Ich habe den ersten Durchgang auf Normal gespielt und dabei die Orbs, die ich finden konnte, ohne Guide gesucht. Dabei habe ich natürlich schon ordentlich aufgerüstet, weshalb der zweite Durchgang auf schwer, bei dem ich die nicht gefundenen Orbs mithilfe eines Guide gesucht habe, auch überhaupt kein Problem war. Ich lasse mir auf Story basierende Spiele nur ungern durch Guides kaputt machen, weshalb ich mich hier auch für zwei Durchgänge entschlossen hatte. Angesichts der guten Kritiken habe ich auch schon damit gerechnet, dass sich ein mehrmaliges Spielen der Storyline lohnt. Man kann also sagen, dass die Platin-Trophäe keine schwere Angelegenheit ist, fast alle Trophäen kommen von allein oder durch ein wenig Nachhilfe. Unantastbar ist aufgrund der Tatsache, dass man am letzten Checkpoint einen neuen Verusch starten kann, locker zu schaffen. Und auch die Wettläufe gegen den Hund und das Rhino inklusive des Kampfes gegen das Rhino waren auf leichtem Schwierigkeitsgrad leicht nachzuholen. Die restlichen Orbs zu suchen fand ich schließlich auch nicht mehr so stressig, wie von vielen Spielern beschrieben wurde.

Übrigens ein fantastisches Spiel, das sich nicht vor der Uncharted-Reihe zu verstecken braucht. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen und finde die eher schwachen Verkaufszahlen und die Verkommung zum Geheimtipp sehr schade. Und für alle, die sich dahingehend noch unsicher sind: das DLC lohnt ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab das spiel mal mit einer 4 bewertet! ich hab das spiel zuerst auf schwer gespielt und dann bei dm 2ten durchgang auf leicht den rest gesammelt, alles in allem ist das spiel nicht sonderlich schwer nur so manche gegnerwelle, das rihno ohne schaden und die rennen auf schwer haben mich etwas gefordert! die obs suche war das nervigste am spiel da ich nach dem durchgang auf schwer nur bei 2 kapitel 100% hatte! aber ein sehr gelungenes spiel nur die steuerung hätte etwas besser sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare 3.

Der höchste Schwierigkeitsgrad macht fast keine Probleme - nur innerhalb der Zeit im mäßigen Geruckel mit der ungenauen Steuerung den Robothund rechtzeitig zu erwischen oder Trip einmal vor 3 Robotern zu retten, könnte Probleme bereiten.

Nervig ist allerdings die Tech-Orbs zu sammeln. Nur einen winzigen bekifften Orb übersehen und man kann den Level neu starten. Und wo der ist, erfährt man zwar durch einen Videoguide, welcher aber teilweise nicht mal die Kämpfe und alle weiteren uninteressanten Passagen (außer Videos) überspringt und man quasi ein nicht enden wollendes Let's Play ertragen muss.

Wie wär's mal mit: "Zeige mir alle GEHEIMEN / SCHWER ERREICHBAREN Orbs!"? Das hätte ein 20mins-Video auf 3mins gekürzt. Aaaaaaaaaaargh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 6 abgestimmt. An sich hätte ich dem Spiel nur ne 4 oder so gegeben, denn selbst auf schwer ist es (mit fast vollständiger Ausrüstung) nicht sonderlich schwierig. Aber die beiden Rennen haben mich auf schwer echt aufgeregt, das hab ich irgendwann meinem Freund überlassen.

Die beiden Rennen in der richtigen Zeit zu schaffen hat mich ebenfalls einiges an Nerven gekostet, aber da hats irgendwie besser geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe mit ner 5 abgestimmt

an sich is das spiel nur ne 2 maximal (auch auf schwer nicht fordernd gewesen - obwohl ich sofort auf schwer anfing) so god of war titel waren da "schlimmer"^^

aber diese tech orb suche is für mich mit ner 5 zu bewerten.

zumal ich 2x nen tech orb bug hatte.

einmal der vielen bekannte aus kapitel 3 mit genauem raufspringen

und dann war einer unsichtbar bei kapitel 4 beim container bevor trip mit dem wagen "vorfährt"^^ ich hab dieses 4. kapitel solange abgesucht, weil ich dacht der wäre wo im meer....-.-

vll sollte ich dem spiel ne 10 wegn bugs geben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...