Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Ich glaube fest an euren Triumph! Übt und ihr werdet siegreich sein. In euch ist ein wahrer Meister verborgen doch nur ihr könnt ihn entfesseln. Vergesst alles um euch herum und lauschet dem Klang der Stille.

Obsiegt! Das ist ein Befehl!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na gut. Probiers heute noch mal. Aber jemand anderen.

Vielleicht Liu Kang. Da fehlen nur noch zwei ich glaube die 5 und die 7 (immer die 7, wieso weiß ich nicht) oder den Joker (9,10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war darauf bezogen das sein Zockersessel hin ist. Verdammt! ist mir vor gut nem Monat auch passiert...tja was soll ich sagen. Ich bin halt ein Fettarsch!

achso, dann hab ich das falsch verstanden. mein zockersessel ist noch super in schuss und wirklich sehr bequem. war son schnäppchen teil bei ikea. irgendwie pello oder so.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Sub Zero und Shao Khan geschafft und beim Joker fehlt mir nur noch der 10er.

D.h.:

bei Joker fehlt 10, bei Darkseid 10, bei Captain Marvel 10

bei allen anderen fehlen etwa drei bis vier.

Wirklich Probleme macht Liu Kangs 2er. Ich schaffe den Pro-Move am Schluss nicht.

Außerdem funktioniert Deathstrokes 5er nicht. Ich mache zwar das richtige, aber der letzte Angriff, die Rauchbombe wird nicht gewertet obwohl er die gleich nach dem X benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Sub Zero und Shao Khan geschafft und beim Joker fehlt mir nur noch der 10er.

D.h.:

bei Joker fehlt 10, bei Darkseid 10, bei Captain Marvel 10

bei allen anderen fehlen etwa drei bis vier.

Wirklich Probleme macht Liu Kangs 2er. Ich schaffe den Pro-Move am Schluss nicht.

Außerdem funktioniert Deathstrokes 5er nicht. Ich mache zwar das richtige, aber der letzte Angriff, die Rauchbombe wird nicht gewertet obwohl er die gleich nach dem X benutzt.

Ok bei Joker ist nur das problem am schluss bei vielen schnell zu drücken...

In der Mitte die drei einzelnden knöüfe kann man ruhig schneller drücken.

Bei Darksides 10 muss man nur von der Wand entfernt sein und schauen ab wann er bevor man den Strah nach oben macht kommt. Immer austesten mit dem abstand zur Wand.

Bei Captain Marvel würde ich das Video anschauen nr.10 2-3x schauen wie er das macht und 2-3x ZUHÖREN nicht gucken weil dann hat mand iesen Rhythmus is auch ein Tipp direkt für Shang Tsungs Nr.10.

Und ja bei Kiu Kangs 2er da musst du drücken wenn er gerade so kurz bevor er den boden berührt schnell drücken. Der geht ja nach dem euerball nach unten ab da kann mans machen ;)

So alles Verstanden?

PS: Sag wenn du es gepackt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Jokers 10 kann man Pause drücken bevor man O smashen muss.Da kann man umgreifen und bequem loshämmern.

Lui Kangs Bycicle Kick iss halt schwer zu connecten da es gleich 3 Richtungstasten sind.Man muss manchmal schon ziemlich schnell sein

Bei Liu Kang ist es einfach ich kann es die ganze Zeit wie gesagt man muss drücken wenn er gerade auf den Boden will. Und bei Joker emüfehle ich dir nicht Start zu drücken habs mal gaaaanz am Anfang versucht aber es wurde so eingestellt das man die Combos mit dem Start Knopf nit Cheaten kann wenn dann muss man richtig früh Start drücken...

Ich emüfehle es dir auf meine Methode. Ich machs immer mit 3 Fingern für die Nr.10 1 Daumen fürs Steuerkreuz und der anderes Daumen für die 3 Tasten wo zwischen durch eine kurze Pause ist dann drücke ich mit dem Daumen fürs Steuerkreuz schnell zurück und vor dann mit dem Zeige Finger Sehr schnell Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. wieder 3 geschafft.

Kitana(war nicht so schwer)

Shang Tsung:eek6:(ging eigentlich, ist nicht soo schwer wie alle sagen, hab aber trotzdem bei manchen Combos etwas länger gebraucht)

und

Joker:eek6:(der war bis zur letzten relativ einfach, aber der 10er, der hats in sich)

Hab dann Kano angetestet. Hui, bin bis zur 8 gekommen, und ab da wirds heavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann hab ich das falsch verstanden. mein zockersessel ist noch super in schuss und wirklich sehr bequem. war son schnäppchen teil bei ikea. irgendwie pello oder so.:biggrin5:

Ne, das sollte eher ein Witz sein. Aber wäre doch mal eine gute Wettbewerbsidee.. die Kombo Challenges so schnell es geht alle machen.. im Stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal nur so eine kleine Frage in den Raum stellen.

Wie lange probiert ihr so durchschnittlich an einem Kombo herum?

Also ich ziemlich lange. Joker #10 glaub war schon ne halbe Stunde.

Meistens bis sie klappt. Bei manchen gehts nach 3-4 Versuchen. Und bei manchen muss ich erst rausfinden, wie die Kombo aussehen soll, das heißt ich über zuerst einen Teil der Kombo und dann den anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin letztens eine Stunde an einem Kombo gesessen und habe ihn trotzdem nicht geschafft. Na gut. D.h., dass ich es sicherlich oft genug versuche. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Also entweder ist mein Controller kaputt (was ich nicht glaube) oder ich habe nicht genug Glück um das zu schaffen, denn im Trockentraining funktioniert jede einzelnen Passagen ohne weiters. Im Kombo verschluckt das Spiel immer einen Teil meiner Eingaben (v.a. die Teile wo man sich ducken muss), wodurch der Kombo immer misslingt.

Folglich kann ich also wirklich davon ausgehen, dass ich diese Platintrophäe nicht kriegen werde. Denn langsam habe ich genug davon. Mein linker Daumen brennt schon wie Feuer.

Würde gerne mal sehen, wie das einer auf dem Controller eingibt. Die Videos kenne ich. Helfen aber alle nicht weiter, wenn man nicht weiß, wann man die Taste wirklich drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab in den letzten Tagen 15 Challenges geschafft, und bei mir brennt gar nichts. Kein Daumen und Blasen hab ich auch keine(wie manche andere bekommen haben)

Manchmal hilft es wirklich, die Kombo genau zu studieren und auf den Sound der Schläge/Tritte zu achten um eine Kombo weiterzuführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert gar nicht. Habe zwar gerade Scorpions 7. geschafft, aber 8 und 10 fehlen immer noch.

Den Kombo zu studieren bringt sich bei mir nichts, weils nicht daran liegt, dass ich den Kombo nicht richtig eingeben kann, sondern, dieses :banghead:-Programm meine Eingaben nicht durchführt.

z.B.: drücke ich runter+rechts+Kreis... macht der nur rechts+Kreis.

P.S.: Vielleicht liegts auch daran, dass ich keinerlei Gefühl für Prügelspiele habe. Ist zufälligerweise mein erstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja auch das man jetzt keine 100% narrensicheren Tips geben kann die zum Erfolg führen. Ich habe auch geglaubt das was nicht mit meinem Pad stimmte weil es auch schon etwas ausgelutschter war. Aber glaube mir es ist nicht so. Nachdem ich ein neues gekauft hatte, das selbe Spiel schonwieder. Hier sind wirklich zehntel Sekunden enscheidend. Habe ohne Scheiss 100 mal eine Combo probiert und beim 101 mal hatt es dann auf einmal geklappt. Kann dir nur den Tip geben die Videos aus dem Guide zu studieren und vielleicht auch drauf achten was der Typ so erzählt. Dieser weist nämlich manchmal auf Timing Besonderheiten hin.

Viel Glück weiterhin noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich hilfreich wäre, wäre ein Video, wo das Gamepad gezeigt werden würde... Ich meine, was der Kerl wann drückt. Das wäre weitaus hilfreicher, als zu sehen, wie der Kombo aussieht.

Z.B.: bei Luu Kang fehlt beim 2. Kombo das weiße Kreuzchen am Bildschirm, was einen darauf hinweist, wann man den folgenden Move ausführen muss.

Ich habe ihn zwar schon geschafft, jedoch, hat er nicht getroffen (somit keinen Erfolg) und frag mich nicht wie ich den ausgeführt habe. Danach hats nicht mehr geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Liu Kangs Nr. 2 kann ich dir folgendes sagen:

Ist leichter wenn du deinen Gegner dafür an die Wand drängst. Dann springen und etwa in höher des Schienbeins den Kickknopf drücken und wirklich blitze blitze schnell den Feuerballmove hinterher. Dann kurze Pause machen und warten bis du kurz davor bist auf dem Boden zu landen den Sprungkick machen. Es ist auf jeden Fall auch wichtig das du den Gegner relativ tief triffst mit dem ersten Kick weil sonst dein Feuerball über ihn drüber hinwegfliegt.

Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...