Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du drückst nach oben und schlägst.

Gleicher Effekt.

Sind es aber mehrere hintereinander, oder der Gegner ist aus einem anderen Grund etwas weiter, musst du es links/hoch, rechts/hoch drücken + den jeweiligen Schlag, dann erwischst du auch Gegner auf Distanz.

Schwer zu erklären, einfach üben!

Aber ich hasse Kombos mit solchen Schlägen am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gestern nochmal probiert ^^ man geht das einem auf den kecks diese kombos hab bei manchen jetzt bis stufe 6 beim joker glaub ich ^^ die quer nach oben sind die schwersten

manchmal muss man die so schnell eingenen die folge attacken das man sich die finger bricht ^^ finds kacke versuch mit allen fightern ewig und nicht eine challange klappt mal komplett :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie du zum gegner stehst. schraeg nach oben druecken halt.

schraeg nach oben moves bedeutet eigentlich nur das du den gegner damit gegen den boden schlagen sollst....

wenn zb da steht pfeil oben dreieck dann müsst ihr am besten ganz schnell drücken und nicht warten bis er ganz in der luft ist..

schwer zu erklären aber die moves sind alle machbar :)

ich hab schon sub zero und scorbion fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schräg nach oben ist einfach in die genannte Richtung springen und dabei schlagen.

Schräg nach rechts Dreieck macht ihr wiefolgt:

Ihr drückt die Pfeiltaste nach rechts, dann hoch, dann wenn ihr nah genug seid Dreieck.

Ihr bekommt schon das richtige Gefühl dafür ;)

Ich habe schon Jax, Subzero und Shao Khan, für Superman und Lex Luthor fehlt mir jeweils nur die #10. Challenge und beim Rest habe ich durchschnittlich 5-6 Challenges abgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt da mal ein Patch und die Challenges werden etwas vereinfacht und z.b. die Zeitfenster zum eingeben der Combos erhöht.

Es geht hier echt um Millisekunden an denen man meißt scheitert, das macht echt keinen Spass mehr, werde hier wohl keine Platin holen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt da mal ein Patch und die Challenges werden etwas vereinfacht und z.b. die Zeitfenster zum eingeben der Combos erhöht.

Es geht hier echt um Millisekunden an denen man meißt scheitert, das macht echt keinen Spass mehr, werde hier wohl keine Platin holen :frown:

Nun mach dir mal nicht ins Hemd.

Wieso soll für jedes schwere Spiel ein Patch kommen? Dann ist das doch keine Herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach dir mal nicht ins Hemd.

Wieso soll für jedes schwere Spiel ein Patch kommen? Dann ist das doch keine Herausforderung mehr.

da hast du schon Recht. Bei Wipeout fand ichs auch nicht gut das der Patch das Game leichter gemacht hat.

Bei MotorStorm 2 ist die Platin auch echt mal ne Herrausforderung, aber die Kombo Challenges finde ich auch zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du schon Recht. Bei Wipeout fand ichs auch nicht gut das der Patch das Game leichter gemacht hat.

Bei MotorStorm 2 ist die Platin auch echt mal ne Herrausforderung, aber die Kombo Challenges finde ich auch zu schwer.

Der Patch hat Wipeout HD nicht direkt leichter gemacht.

Die Zeite bei schnellen Runden und Zeitrennen wurden als Schwer eingestuft.

Und noch leichtere für die unteren Schwierigkeitsgrade.

D.h. niemand der schon alles hatte war am Ende benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, nicht direkt Benachteiligt, einie Trohys waren aber leichter zubekommen.

z.B. die "Gewinne eine Medaille für jede Zelle in..."

und auch die "Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Renn-Kamagne."

weil man jetzt halt auch Gold auf leicht holen konnte, wo es vor dem Patch nur Hard gab.

aber das wir jetzt zu OT.

Hier sollte es lieber draum gehen, das die Challenges bei MKvsDC zu schwer sind. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...