Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

91 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 3.64


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich geb ne 4.

Eigentlich sind alle Trophys easy, bis auf die Goldene.

Da sind einige Speedruns schon ziemlich knapp bemessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe für 4 mit Tendenz zur 5 abgestimmt. man braucht entweder 2 Controller und viel Fingerfertig um die CoopTrophies alleine zu holen oder einen nicht völlig unfähigen Partner, neuerdings kann dieser allerdings auch online hinzukommen, wofür man allerdings sehr viel Glück braucht da kaum jemand öffentlich online spielt.

Das Spiel an sich ist ziemlich leicht (habe es immer nur auf mittel gespielt) und bei den Rätseln ist mir auch kein einziges der Marke "darauf wäre ich nie gekommen" begegnet, aber die Speedruns sind schon deutlich fordender da man hier pro Level bis zu 15 Minuten lang unter enormem Zeitdruck steht und sich nur sehr wenige Fehler (wenn überhaupt) erlauben darf, hinzu kommen dann auch noch solche blöden "Kugelsprengbillard" Aufgaben und der Frustpegel kann schon enorm ansteigen. Generell ist es allerdings empfehlenswert erst einmal den Endgegner zu besiegen und mit den besten Artefakten(Jadeherz) und Reliquien und Waffen (Speer des Lichts, Chaingun) dann die Speedruns bzw im "Sushi Level" die "Gegner von Statuen ballern" Aufgabe zu absolvieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ma ne 2 gegeben . das einzig schwierige is eig nur im vorletzten level schalge ein ass sonst is das spiel eig ziemlich einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Die Speedruns waren echt nicht ohne.

Wenn man so unter Zeitdruck steht, macht man mal gerne den ein oder anderen Fehler und sich selbst das Leben so etwas schwerer...

Ansonsten ein sehr leichtes, aber geniales PSN-Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ich hab´ mit ´ner 5 gestimmt.

Da waren ´n paar Zeitherausforderungen, die etwas schwieriger waren und auch die ein oder anderen Punkteherausforderung erforderte, dass man kein einziges Mal getroffen werden durfte.

Insofern angenehmer Schwierigkeitsgrad, auch bei den zu lösenden Rätseln. Hat echt Spaß gemacht.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's eine 3. Das Kugeln bomben fand ich etwas nervig, aber allgemein war's ziemlich leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4

Alles einfache Pötte,nur für die goldene Trophie muss man was tun.

Erleichtert wird das später durch bessere Waffen und Items.

Also erst mal einmal durch und sammeln was das Zeug hält.

Danach dann mit verbesserten Fähigkeiten den Rest abstauben.

Zusammen mit Trine und Dead Nation das beste PSN Game,

das ich bisher gezockt habe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb eine 3

Habs komplett mit nem kollegen gezockt, der es schonmal (bis auf die goldene trophy) durch hatte. Somit war das meiste recht locker zu machen. 1-2 rätsel / fundorte nachgeschlagen und dann wars auch auch schon beendet :)

Im koop ganz nett, aber alleine hättes es mir deutlich weniger spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb hier 'ne 5

Ich denk das Spiel waere allein einfacher geworden, dafuer aber um so unlustiger :biggrin5:

Habe das komplette Spiel im Koop gespielt und dementsprechend waren die Time-Attacks doch auch teilweise sehr hart. Auf den Spieler der den Indianer spielt quasie immer mitzuziehen und Ruecksicht zu nehmen kostet automatisch einfach mehr Zeit, als im Alleingang. Der Rest ging recht gut von der Hand und das Spiel ist umfangreich und empfehlenswert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 2 abgestimmt. Hab alle trophis alleine (ggf mit 2ten Controller) bekommen und im Grunde nichts schweres dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...