Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

74 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 15.82h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe ca. 18h gebraucht, da ich mir Zeit gelassen habe um alles zu sammeln und alle Zeiten zu unterbieten. Hatte wirklich viel Spaß mit dem Spiel und freue mich schon auf einen Nachfolger

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs in knapp unter 10 Stunden hinbekommen.

Hatte bei ein paar Sachen aber Hilfe von Freund, im Coop sind einige Dinge leichter (z.B. alle Gegner auf Säulen killen, im Fischboss Level).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

16-20 h sollte man rechnen, es gibt 15 Level und für einige braucht man für das erste Mal Durchspielen und Erfüllen aller Aufgaben schon mal bis zu einer Stunde (gerade anfangs wenn man selber sucht/rätselt und noch keine Erfahrung mit dem Spiel gesammmelt hat) und danach noch den 5-15 minütigen Speedrun, den man je nach Können mglw auch mehrere Male absolvieren muss. Nicht hinzugerechnet die Zeit die man braucht einen geeigneten OnlinePartner zu finden falls kein 2. Controller vorhanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

ich glaub´, es dürften so an die 20 h gewesen sein.

Ich hab das Spiel erst mit meiner Frau zusammen gespielt. Das hat dann schon a bisserl gedauert, da meine Frau PS3- bzw. Konsolen- Neuling ist/war.

Die ganzen Herausfordeungen hab´ich dann allein geholt.

Cooles Spiel.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für 11-15h gevotet, war aber wohl nahe an der oberen Grenze, weil ich den ersten Durchgang komplett ohne Guide gespielt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat wohl um die 20h gedauert..

durch die sammelei und speedruns im coop wirds wohl etwas länger gedauert haben als der durchschnitt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bewerte mit 16-20h, weil ich mir schön Zeit gelassen habe, einmal Koop komplett, einmal allein komplett und dann noch die Artefakt-Jagd! ;)

Gutes Spiel... Wünsche mir mehr PSN-Games auf dem Niveau!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab so an die 20std gebraucht.

Am Aufwendigsten waren die Zeitspiele, da man sich keinen Fehler erlauben durfte.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, besonders weil die Musik von Legend lief. :)

12327.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...