Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

Man braucht nicht alle Kugeln zu holen.

Da wir zu zweit gespielt haben, haben wir 2 Kugeln weniger geholt und uns dann auf die Schalter gestellt.

Und es hat geklappt. Durch zufall rausgefunden:D

Wenn du allein spielst kannst also die blödeste Kugel einfach liegen lassen ;)

sehr gut danke. da hab ich meine 2min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ätzend ist denn bitte die Challenge "Zerstören Sie alle Gegner auf Säulen" in dem Level wo man vor diesem Riesenvieh wegläuft?!

Hat mich gerade einige Nerven gekostet, aber habs zum Glück geschafft. :smile:

Hab das mit dem Automatik Gewehr gemacht, klappte eigentlich ganz gut. Die anderen Waffen streuen zu sehr bei der Entfernung auf die Säulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Waffen streuen zu sehr bei der Entfernung auf die Säulen.

Das stimmt allerdings, vorallem wenn man noch wie ich ein Item +Streuschuss aktiviert hat. ^^

Habs dann letztendlich mit dem Speer des Lichts geschafft.

Ein Schuss, ein Treffer bei jedem Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst war man etwas skeptisch, Lara Croft + Square Enix ob das was wird. Man ist ein großer Tomb Raider Fan, aber die Optik hat einen positiv überrascht. Es spielt sich genau so wie Baldurs Gate und Champion of Norrath, die hatte man früher zu zweit sehr gern gespielt hatte.

Außerdem hat es einen gefreut, dass sie die Musik von Legend genommen hat, das war ein super Spiel.

12327.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Ich habe eine Frage. Muss ich um die Goldene Trophäe zu holen auch die Level in unter der vorgegebenden Zeit schaffen, oder Reicht es alle Schätze, Reliquin und sonstiges in den Leveln zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ist nämlich die letzte Trophäe um auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich habe eine Frage. Muss ich um die Goldene Trophäe zu holen auch die Level in unter der vorgegebenden Zeit schaffen, oder Reicht es alle Schätze, Reliquin und sonstiges in den Leveln zu holen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ist nämlich die letzte Trophäe um auf 100% zu kommen.

du musst auch die level unter der vorgegebenen zeit schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pollyplastics

Danke für die schnelle Antwort. Dann haben sich die 100% erledigt. So schön das Spiel ist sowenig Lust habe ich die Zeiten zu Unterbieten.

Ist aber ganz einfach die Zeiten zu schlagen. Ich musste nur bei einem Level mehrmals ran, indem mit den vielen Kugeln. Bei allen anderen Levels habe ich es direkt beim ersten Versuch geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ganz einfach die Zeiten zu schlagen. Ich musste nur bei einem Level mehrmals ran, indem mit den vielen Kugeln. Bei allen anderen Levels habe ich es direkt beim ersten Versuch geschafft;)

Die Speedruns der letzten beiden Levels treiben mich in den Wahnsinn.

Festung in 6 min erreichen

Lotl in 10 Min besiegen.

Gibts da ne bestimmte Waffe, Taktik oder sonstwas, das ich bisher nicht beachtet habe? Bin immer mehrere Minuten (1-3) über der Zeit. Das kann doch nicht sein. Alle anderen Speedruns waren recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Speedruns der letzten beiden Levels treiben mich in den Wahnsinn.

Festung in 6 min erreichen

Lotl in 10 Min besiegen.

Gibts da ne bestimmte Waffe, Taktik oder sonstwas, das ich bisher nicht beachtet habe? Bin immer mehrere Minuten (1-3) über der Zeit. Das kann doch nicht sein. Alle anderen Speedruns waren recht einfach.

Wenn ich mich noch recht erinnere einfach die ganze Zeit rollen und den goldenen Speer benutzen, der killt die Gegner glaube sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mit den richtigen Waffen war es kein Problem. Ich kann jetzt vor allem die Railgun empfehlen.

Jetzt fehlen mir noch die Herausforderungen

-Ass

- 15 Sekunden in die Feuergrube vom vorletzten Level (Mirrors Wake)

Ich benötige immer mehr als 15 sec und die Herausforderung "Schlage ein Ass" finde ich gar nicht. Weder im Spiel noch Tipps im Netz. Oder ich bin einfach blind.

Edit: Found it, got it. Yeah! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast du. Macht echt fun das Spiel. :)

Alles klar, danke ;)

Ich war etwas verwirrt, weil im gleichen Absatz was von 50% stand und ich nicht wusste, ob es sich dabei nur auf die Erweiterungen oder auch auf das Game bezieht.

Wäre ein Grund mir wieder Plus zu holen, mal sehen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke ;)

Ich war etwas verwirrt, weil im gleichen Absatz was von 50% stand und ich nicht wusste, ob es sich dabei nur auf die Erweiterungen oder auch auf das Game bezieht.

Wäre ein Grund mir wieder Plus zu holen, mal sehen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wusste gar nicht dass das Spiel DLCs hat.

Aber ohne Trophies auch nicht so interessant. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zumindest so verstanden, aber wenn man das Spiel nicht hat kann man da ja auch leicht was durcheinander bringen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja, du hast wohl schon recht mit den DLCs.

Auf play3 steht: Lara Croft & the Guardian of Light - in den ersten zwei Wochen 50 % Rabatt für alle 5 DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...