Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

dann mach ich mal den anfang ^^ also hab mir grad die demo gezogen und gezockt und muss sagen das es einfach gut ist Lara als RPG version ist richtig gut umgesetzt, die trophies sehn auch nicht alzu schwer aus und dank des schon vorhandenen leitfaden gut zu machen.

morgen wird dann schnell psn card geholt und auf vollversion nachgerüstet ;)

einfach ein super game schade das es nur 14 level sind und leider ohne platin auskommen muss aber trotzdem echt gut ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Abend, kann man es auch in Online Koop Spielen oder nur im Koop Modus über ein Konsole?

(ist schon spät und etwas blöd formuliert, sry.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Abend, kann man es auch in Online Koop Spielen oder nur im Koop Modus über ein Konsole?

(ist schon spät und etwas blöd formuliert, sry.)

moin ^^

naja soweit ich es jez in der demo gesehn habe nur off co-op

aber mit sicherheit kann ich das erst morgen sagen bzw nachher^^

Edit: obwohl, ich hab mir grad nochmal den TL angesehn und kann jez schon mit sicherheit sagen das es nur off co-op ist, aber ich denke mal das es ne online bestenliste gibt um sich mit anderen spielern zu messen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Online Co-op soll angeblich nachgerüstet werden. Quelle

Fragt sich blos wann. Ein Kumpel und ich warten schon ne ganze Weile auf das Game und eigentlich dacht ich, dass am 28. das Upgrade für Xbox kommt und es im PSN direkt verfügbar ist. x_x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das klingt doch gut. online coop macht bestimmt laune. werd es mir aber noch nicht holen. hab mich in letzter zeit zu oft geärgert das die spiele die ich mir lade ca. einen monat später günstiger sind,,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja das Game wird wohl nicht so schnell runterrutschen im Preis.

Ich hoffe nur das die/der DLC, falls es sie gibt, nicht wieder 100% runterziehen.

Für die Kohlw kann man sich dann auch ein tolles Platingame holen.

Aber ich werd hier erstmal die Demo jetzt zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand die Demo richtig geil. Aber mit den Psn titel hab ich es nicht so, weil ich immer angst habe das es viel zu kurz ist für den preis.

Ansonsten richtig geil gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte mir auch die Demo gezogen und danach sofort die Vollversion aber da hab ich jetzt ein Problem.

Undzwar kommen bei mir keine Trophys also ich habe schon öfters 3 Gegner aufeinmal gekillt oder ne Bonusherausforderung gemacht aber ich krieg keine Trophys...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte mir auch die Demo gezogen und danach sofort die Vollversion aber da hab ich jetzt ein Problem.

Undzwar kommen bei mir keine Trophys also ich habe schon öfters 3 Gegner aufeinmal gekillt oder ne Bonusherausforderung gemacht aber ich krieg keine Trophys...

Jo haben einige Probleme, scheint verbuggt zu sein teilweise die Trophäen, hoffen wa mal auf baldigen Patch.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hilft es, wenn man das Game nochmal neu runterlädt und installiert? Habe bis jetzt auch keine einzige Trophy erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir doch geholt und es macht immer mehr spaß.

lange kein tomb raider gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte mir auch die Demo gezogen und danach sofort die Vollversion aber da hab ich jetzt ein Problem.

Undzwar kommen bei mir keine Trophys also ich habe schon öfters 3 Gegner aufeinmal gekillt oder ne Bonusherausforderung gemacht aber ich krieg keine Trophys...

hm probier mal folgendes; lösch das game von der platte und lad es nochmal neu runter sowie neu installieren, dann müsste es eigentlich funzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will das Game jetzt hier nicht groß runtermachen aber ein 2D Tomb Raider ist doch schon was anderes.

Ich kan mich damit nicht so leicht anfreunden und kaufe die Vollversion nicht, Level 1 war schon so kurz und langweilig.

Wenn ich da an die Spielzeit von Underworld und die schlechten Testergebnisse denke kann man auch nur lachen.

Solche Tests sagen nicht mehr viel für einen erfahrenen Gamer persönlich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Art TombRaider ist natürlich nicht mit den anderen zu vergleichen (besonders nicht zur qualität der allerersten Teile) aber sieh es doch als kurzweilige überbrückung bis wieder ein neuer "richtiger" Teil kommt. Ich denke mal daß das nächste TRSpiel wieder wie gewohnt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mir die Demo gezogen, dann das Spiel gekauft. Bei mir wird das Spiel in der Trophäen-Sammlung nicht angezeigt. Habs auch schon gelöscht und neu installiert. Hat noch jemand das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir auch erst die Demo geladen , dann die Vollversion gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme mit den Trophäen,hab schon 5 Stück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An alle die Probleme mit den Trophies haben:

Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ?

Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da.

Hoffe konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...