Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Ja, das Spiel ist knackig.

Aber wenn Du den Dreh raus hast, wirst Du das Kampfsystem lieben!

Ich finde das Kampfsystem toll.

Das einzige was mich stört, ist das, wenn ich zum Beispiel hoch springe und der Gegner schlägt auf den Boden, dass ich dann trotzdem getroffen bin.

Wie ist es eigentlich mit den ganzen Item, die man hat, bringen die wirklich so viel. Hab bisher nicht ein einziges genutzt.

PS: Das Event, wenn man Satan oft genug getroffen hat (Dämonen und Engels Ringe) ist echt eine Pein.

Bin 3 mal daran gestorben, weil es mich wie ein Pinball Ball immer hin und her geschlagen hat

EDIT:

Also der Endgegner von Kapitel 14 war ja mal eine Nuss, musste lernen alle seine Attacken vorherzusehen und nur in den kleinen Momenten zu zu schlagen.

Auch mein Run auf Paladin habe ich jetzt angefangen und bemerke jetzt recht, wie schlecht die Checkpoints in dem Spiel gesetzt worden sind, besonders, wenn man so gut wie kein Leben hat und dann gegen eine Horte von Monster antritt, die dich ja mit einem Hit töten. Da entsteht schon frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es da ein paar Tips oder Tricks , wie man den Endgegner in Kapitel 3 fertig machen kann ...diesen Werewolfanführer ??? Ich schaff den einfach nicht, spätestens in Phase 2 ist bei mir schluss :( Hab kein nerv mehr, will unbedingt weiter spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne dritte Phase auch noch :o .....das mit dem syncronblocken schaff ich immer nicht, versuch mich jetzt mal nur aufs ausweichen zu konzentrieren und irgendwie die erste Phase zu überstehen ohne Schatten- oder Lichtmagie zu benutzen ^^ ....den Kristall hab ich ja auch noch. Ich muss das schaffen.....bin schon ganz gespannt wie es weiter geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naaa endlich !!! Juhu ^_^ ....habs fast ne Stunde versucht die erste Phase ohne Magie und hatt dann endlich geklappt. 2te Phase ging dann leichter, erstmal den dunklen Kristall aktiviert, und dann die ganze Schattenmagie rausgehauen xD die 3te Phase ging ja dann, obwohl ich erst garnicht wusste was zu tun ist. Oh menno und dann kamen noch so QTE wtf ?! Bin fix und fertig (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne dritte Phase auch noch :o .....das mit dem syncronblocken schaff ich immer nicht, versuch mich jetzt mal nur aufs ausweichen zu konzentrieren und irgendwie die erste Phase zu überstehen ohne Schatten- oder Lichtmagie zu benutzen ^^ ....den Kristall hab ich ja auch noch. Ich muss das schaffen.....bin schon ganz gespannt wie es weiter geht !

Ist das dein 1. Run? ^^ Wenn ja, übe auf jeden Fall das Synchronblocken, das wirst du später öfters benutzen muessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Game zum ersten mal , hab auf Krieger (Normal) gestellt ! Muss nochmal schauen was Synchronblocken bringt, kann mir das alles nicht merken, es gibt da so viel zu beachten (^_^) Aber super klasse Game, das macht so riesen Spass und ich finds spannend...was kommt als nächstes xD....... Kapitel 4 hab ich jetzt auch geschafft, alleine schon der coole Kampf gegen den Oger (nur genial)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Game zum ersten mal , hab auf Krieger (Normal) gestellt ! Muss nochmal schauen was Synchronblocken bringt, kann mir das alles nicht merken, es gibt da so viel zu beachten (^_^) Aber super klasse Game, das macht so riesen Spass und ich finds spannend...was kommt als nächstes xD....... Kapitel 4 hab ich jetzt auch geschafft, alleine schon der coole Kampf gegen den Oger (nur genial)

Ja das stimmt, aber wie hier schon n paar mal gesagt wurde, hat man das ja irgendwann alles raus ^^

Ich hab den 2ten Teil hier schon liegen, und hab Riesenbock drauf :D Will vorher aber noch Bioshock Infinite zu Ende bringen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Boss ist mir so intensiv in Erinnerung geblieben, wie der Endboss in diesem DLCs (mir fällte der Name nicht ein). Ich saß bei dem drei Abende und ich hab fast geheult. Der war mir echt bockschwer.

Daher war der Werwolf im Nachhinein für mich echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Boss ist mir so intensiv in Erinnerung geblieben, wie der Endboss in diesem DLCs (mir fällte der Name nicht ein). Ich saß bei dem drei Abende und ich hab fast geheult. Der war mir echt bockschwer.

Daher war der Werwolf im Nachhinein für mich echt ein Witz.

der vergessene :biggrin5: irgendwie passt der name.

fang den auch schwer vorallem der zweite kampf hatte es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Boss ist mir so intensiv in Erinnerung geblieben, wie der Endboss in diesem DLCs (mir fällte der Name nicht ein). Ich saß bei dem drei Abende und ich hab fast geheult. Der war mir echt bockschwer.

Daher war der Werwolf im Nachhinein für mich echt ein Witz.

ok wenn man den vergessenen noch mitrechnet dann mit abstand der am fordernste bosskampf im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg!

Wenn ich dich beruhigen kann: Den Kampf empfand ich als schwierigsten im ganzen Spiel!

Hast du wohl recht, bin jetzt Kapitel 8 und seit dem Wolftypen in Kapitel 3 war wirklich nichts mehr so schwer und nervig....ausser der fette Metzger (Kap.6) da bin ich 2mal gestorben, rülpst der mich da einfach an xD cooler Kampf...Naja mal sehen was noch kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wohl recht, bin jetzt Kapitel 8 und seit dem Wolftypen in Kapitel 3 war wirklich nichts mehr so schwer und nervig....ausser der fette Metzger (Kap.6) da bin ich 2mal gestorben, rülpst der mich da einfach an xD cooler Kampf...Naja mal sehen was noch kommt ^^

ein boss wird dich vllt noch ein wenig nerven/aufhalten (im ersten durchlauf)

da dort das kampfareal sehr klein ist und du anfangs sein angriffshema erstmal lernen musst um nicht ständig in seine angriffe hinein "auzuweichen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...