Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ist auch noch mirror of fate drin. was es einzeln nur für 3ds gibt.

sind die dlc trophäen eher leicht oder schwer? hab es schon ewig nicht gespielt.

beim endboss hab ich mich auf paladin schon echt abgemüht. also zu leicht wird es bestimmt nicht. erst recht wenn dus länger nicht gespielt hast. bei mir warn glaub 1.5jhr dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim endboss hab ich mich auf paladin schon echt abgemüht. also zu leicht wird es bestimmt nicht. erst recht wenn dus länger nicht gespielt hast. bei mir warn glaub 1.5jhr dazwischen

ja bei mir ist es auch schon fast 1 jahr her daher bin ich mir grad nicht so sicher ob ich darauf lust hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim endboss hab ich mich auf paladin schon echt abgemüht. also zu leicht wird es bestimmt nicht. erst recht wenn dus länger nicht gespielt hast. bei mir warn glaub 1.5jhr dazwischen

Hab erst heute unsere Unterhaltung auf der letzten Seite gelesen und da kamen Erinnerungen hoch. :biggrin5:

Also für mich war sogar auf dem leichtesten SKG der eine Bosskampf zu hardcore. Das spielt bei mir ganz weit oben mit, was meine schwersten Spiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte aber nicht das Hauptspiel. Ja, da gabs auch ein paar Stellen/Bosse, die hart waren, aber der eine DLC Boss hat mich richtig fertig gemacht. Hab ganze zwei Tage gebraucht, bis ich den endlch geschafft hab.

Da war dann alles im Hauptspiel fast schon ein Witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da versucht grad einer auf ebay die castlevania lords of shadow collection zu verkaufen weil es angeblich seinem sohn nach dem aufmachen nicht gefallen hat.

aber er war so dumm und hat auch direkt ein foto vom dlc code gemacht :D nur dieser ist schon benutzt worden, entweder von ihm selbst und er tut so als wäre der code noch frei und will es schnell verkaufen oder jemand anderes hat es auch gesehen und den code benutzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mir heute die collection bei expert klein gekauft:D

mal gucken wie schwer das jetzt wird das spiel auf 100 % bringen.

aber irgendwie fällt mir in letzter zeit auf, dass beim expert klein in meinem ort die spiele billiger verkauft werden als bei amazon. von amazon kostet es 30 euro und beim expert klein 28 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 13 ist komplett fertig fehlt jetzt nur noch kapitel 14 :D

aber kapitel 13 war zum glück nicht zu schwer auf paladin hoffentlich ist das mit kapitel 14 ähnlich.

den ersten kampf hab ich inzwischen auf paladin geschafft. fehlt nur noch der zweite aber der ist noch schwerer.

der vergessene ist echt nervig sogar schon auf junker.

endlich geschafft.

war das aber ein schwerer kampf. so einen schweren boss kampf hatte ich schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eig die Level auch so auf einfach durchspielen und wenn ich alles freigeschaltet ahbe nochmal alle Levels auf Paladin oder muss ich komplett neu auf Paladin anfangen?

ja

du kannst jedes level wiederholen wann du willst und dir den schwierigkeitsgrad einstellen.

vorallem hat man dann mehr leben und mehr fähigkeiten, was einem schon auf paladin sehr hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss schon sagen, dass das Spiel schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad hat, auch wenn ich derzeit auf der 2. Stufe spiele.

Habe jetzt den 1. Dunklen Fürsten geschlagen und der war schon nicht ohne, besonders die 2. Phase.

In der durfte ich einige male mein Ableben zählen, doch auch lernen wie man perfekt blockt.

Einzig die Tatsachen nerven, wenn man in der Luft ist und dann immer noch von Boden-Gegner getroffen werden kann, sowie die fehlende Kamera, da es schon nervt wenn man sie nicht selbst bedienen kann.

EDIT:

Also die Tastenbelegung ist doch echt ein Mist in dem Spiel, Sprinten auf 2x -> :l3:, extrem nervend und das Blocken auf :l2: umständlich.

Da gibt es eine Taste im Spiel die ist komplett ungenutzt :r3: und wäre für eines der beiden perfekt geeignet, aber Nein.

Aber mal eine Frage.

Habe jetzt gerade gegen Crow Witch gekämpft und es hat etwa 30min gebraucht der Kampf.

Was muss ich in dem Kamp den machen.

Hab die Eier auf sie zurückgeworfen, doch erst nach dem 20 Ei etwa war sie gestuned.

In den Videos, die ich angeschaut habe war sie es bereits nach dem 1. oder 2. Ei.

Ist das ein Fehler im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber schon sagen, dass das Spiel einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad aufweist, auch schon auf dem Krieger Grad.

Auch wenn ich jetzt beim Bosskampf gleich ankomme, bin ich immer noch ziemlich schlecht und das Blocken und der Kampfablauf gehen bei mir einfach nicht über.

Habe bisher immer Spiele wie Bayonetta, Raising, DmC gespielt und da ist nun mal das Kampfsystem relativ flott und das Button-Layout groß.

Castlevenia erfordert eher ein taktisches und methodischen vorgehen.

Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister.

Nur die Sensenmänner sind brutal einschlag und man ist tot, krass. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...