Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

Wie würdet ihr euch GOD OF WAR 4 wünschen???

Recommended Posts

 

Also mich würde interessieren wie ihr euch God of War 4 vorstellen würdet, bzw was ihr euch für einen weiteren Teil wünschen würdet, was sollte besser gemacht werden, was sollte überhaupt neu gemacht werden, welche bonusfeatures, ob die herausforderungen erweitert werden sollen usw ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

also dan tippt mal fleißig würde mich interessieren :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich denke auch, dass es keinen weiteren Teil geben wird.

Zum einen, wie schon marcozi93 gesagt hat, alle Götter tot.

Zum anderen wird hinten auf dem Cover auch erwähnt, das Finale-Ende der Triologie!

Wünschen wird ich es mir trotzdem!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum anderen wird hinten auf dem Cover auch erwähnt, das Finale-Ende der Triologie!

Kennst du den Werbeslogan für Scary Movie 4? "Der vierte und letzte Teil der Trilogie" ;) Also wer weiß :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kennst du den Werbeslogan für Scary Movie 4? "Der vierte und letzte Teil der Trilogie" ;) Also wer weiß :P

Du kannst Spiele nicht mit Filmen vergleichen !!!

Scary Movie ist außerdem noch Übertriebene Komödie (vier und Trilogie passt nicht, da Trilogien aus 3 Teilen bestehen)

ODER ist God of War jetz ne übertriebene Komödie ? Hatte mal den ersten PSP teil gezockt und fands nicht witzig...

Naja ich würde mir kein God of War mehr wünschen... gibt doch jetz nen PS3 GoW in dem man irgendwelche viecher auf brutalste art zerfetzen kann, was wollt ihr denn noch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst Spiele nicht mit Filmen vergleichen !!!

Scary Movie ist außerdem noch Übertriebene Komödie (vier und Trilogie passt nicht, da Trilogien aus 3 Teilen bestehen)

ODER ist God of War jetz ne übertriebene Komödie ? Hatte mal den ersten PSP teil gezockt und fands nicht witzig...

Naja ich würde mir kein God of War mehr wünschen... gibt doch jetz nen PS3 GoW in dem man irgendwelche viecher auf brutalste art zerfetzen kann, was wollt ihr denn noch ?

Beruhig dich mal wieder. Findest du nicht du übertreibst da ziemlich?

Das war nur ein kleiner Joke, kein ernsthafter Vergleich.

Und das Trilogien aus 3 Teilen bestehen weiß glaub ich jeder, das musst du nicht extra erklären. Das war ja grade der Witz am Spruch.

Ja GoW III ist schon genial, aber wie das bei den meisten genialen Spielen ist wünscht man sich halt eine Fortsetzung.

Außerdem haben die Entwickler schon lange gesagt, dass es keinen direkten Nachfolger zu GoW III geben wird. Höchstens was ähnliches. Also ist der Thread eigentlich sowieso überflüssig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wünsche mir GoW 4 erscheindend ;)

Denke mal das es entweder n Prequel werden wird bzw n Lückenfülelr zwischen den einzeln Teilen, oder halt ohne Kratos, aber in dem Universum GoW an sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja oder wen sie einfach ne neue story dazu schreiben weil am ende von gow 3 ist kratos ja verschwunden, vlt haben die macher sich gedacht wen der 3te gut verkauft wird hauen wir mehr teile raus :-) wer weiß das kann man nie wissen, ich wollte eigentlich auch nur wissen was ihr euch wünschen würdet wen (WEN) noch ein teil rauskommen würde (WÜRDE) :-D

achja leute und es könnte sicher sein das ein 4ter teil kommt, der macher des spieles sagte, es könnte eventuell sein das ein weiterer teil kommt jedoch ohne kratos und in etwas modernerer zeit :-) also gibt es hoffnung :-)

ich habe hier bei den Allgemeinen Diskussionen einen Thread eröffnet der um God of War 4 handelt ...

in dem God of War 4 Thread werde ich auch immer neue Infos und News uppen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

selbst die entwickler haben gesagt das es kein god of war 4 geben wird also lohnen sich auch keine spekulationen,das einzige spin off was noch erscheint is ghost of sparta und das wars dann,kratos geschichte wurde erzählt und beendet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^ also ich denke da steckt was dahinter, hinter diesen neuen News, es kann ja sein das die Story neue Wurzeln eingeht, da kann man eigentlich nur sagen abwarten :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst du mir bitte generell einen gefallen tun? Nutze den edit.gif Button um deine Posts zu bearbeiten und keine 3 Posts hintereinander zu machen. Ist mir schon öfter aufgefallen.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...