dorn Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin , laut http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2982 Ist die EU Version von F.3.A.R. seid September auf dem Index , zwar steht da nur was von x-box und pc aber die ps3 Fassung ist ja identisch. edit guuhlio: stand schon drin edit guuhlio: Ups - da hab ich dann wohl FEAR 2 gemeint - Danke
_Snoop_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 >>>UPDATE<<< F.3.A.R.: - - (A) F.3.A.R.: - - (A) F.3.A.R.: - - (A) F.3.A.R.: - - (A) F.3.A.R.: - - (A)
Nooby Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 >>>UPDATE<<< Dead Rising 2: Off the Record - - (B) Dead Rising 2: Off the Record - - (B) Dead Rising 2: Off the Record - - (B) Dead Rising 2: Off the Record - - (X) Dead Rising 2: Off the Record - - (B) Splatterhouse - - (A) Splatterhouse - - (A) Splatterhouse - - (A) Splatterhouse - - (A) Splatterhouse - - (A)
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das hat aber lange gedauert bis der gute Rick indiziert wurde, aber wenigstens nur A.
Rabenritter Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Schade, dass hier Spiele, die nach DEUTSCHEM Index eingestuft werden nicht gehandelt werden dürfen. In Österreich sind sehr viele Spiele davon weder verboten, noch indiziert, noch sonstwas...Viele dieser Spiele kann man in Österreich ganz regulär kaufen. Die meisten ab18 Spiele liegen bei uns sogar ganz normal im Regal, neben den anderen Spielen... Wirklich Schade dass die deutsche Bürokratie so derart verklemmt geworden ist. Es würde wohl auch nix ändern wenn dieses Forum nicht auf einem deutschen Server ist oder?
dorn Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Es würde wohl auch nix ändern wenn dieses Forum nicht auf einem deutschen Server ist oder? Doch genau da Liegt der Hase Begraben! Erinnere mich aber mal gelesen zu haben das Theo gegen einen Serverwechsel ist.
Rabenritter Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm...kann man halt nix machen ^^ aber ein AT Server wäre doch immerhin auch deutsch, und man hätte mehr Freiheiten
Nooby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Nochmal ein kleiner Nachtrag an der Stelle... Der Pate 2 - - (X) Der Pate 2 - - (X) Der Pate 2 - - (X)
GhettoPrinz Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 mal ne frage ich will auch ein thema eröffnen für meine spiele zum tauschen heisst das das ich kein borderlands anbieten darf ? und darf ich sonst hier im 18er forum auch spiele ab 12 rein machen oder muss ich die extra noch im andern eröfnnen ?
qsti2000 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 mal ne frage ich will auch ein thema eröffnen für meine spiele zum tauschen heisst das das ich kein borderlands anbieten darf ? ? im 18er-Bereich dürftest Du nur die USK-Version anbieten und darf ich sonst hier im 18er forum auch spiele ab 12 rein machen oder muss ich die extra noch im andern eröfnnen ? aus rein verkaufstechnischen Gründen würde ich die Spiele ab 12 bis 16 in den "öffentlichen" Bereich einstellen; an sich spricht wohl nichts dagegen, alle Spiele in den 18er-Bereich einzustellen, aber dazu haben ja nicht soviele User Zugang.
GhettoPrinz Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 mhm achso okay dann werd ich das so machhen danke und ja Borderlands is USK ^^
jarko Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 im unterforum von dead island macht grade das gerücht die runde,das das spiel indiziert wurde.. kann das hier jemand bestätigen??
dorn Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 im unterforum von dead island macht grade das gerücht die runde,das das spiel indiziert wurde.. kann das hier jemand bestätigen?? Haben sie auch eine Quellenangabe gepostet? Noch steht es nicht auf dem Index, da aber der Monat bald rum ist und der Bannhammer dann wieder zuschlägt ......... Wie gesagt NOCH steht es nicht auf dem Index MfG
jarko Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 http://www.maniac.de/content/spiele-indizierungen-im-november-2011 als quelle wurde die seite gepostet... keine ahnung ob es ne seriöse quelle ist..
dorn Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 http://www.maniac.de/content/spiele-indizierungen-im-november-2011als quelle wurde die seite gepostet... keine ahnung ob es ne seriöse quelle ist.. Scheint mir Seriös zu sein, ich leite das mal weiter . Wundert mich nur das auf Schnittberichte noch nichts steht, die sind mit sowas eigentlich immer die Schnellsten. Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast MfG
jarko Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wäre schade wenns so sein sollte...
dorn Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wäre schade wenns so sein sollte... Bitte hier kein OT, recht hast du aber
Aggrognom Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Dead Island ist nun auch laut Schnittberichte auf dem Index http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3176
Nooby Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 >>>UPDATE<<< Dead Island - - (B) Dead Island - - (B) Dead Island - - (B) Dead Island - - (B) Dead Island - - (B)
jarko Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 laut schnittberichte.de ist Dead Rising 2: Off The Record nun auch auf liste b http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3259
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.