Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben

>>>UPDATE<<<

Dead Rising 2: Off the Record - :austria: - (B)

Dead Rising 2: Off the Record - :us: - (B)

Dead Rising 2: Off the Record - :eu: - (B)

Dead Rising 2: Off the Record - :asien: - (X)

Dead Rising 2: Off the Record - :uk: - (B)

Splatterhouse - :austria: - (A)

Splatterhouse - :us: - (A)

Splatterhouse - :eu: - (A)

Splatterhouse - :uk: - (A)

Splatterhouse - :asien: - (A)

Geschrieben

Das hat aber lange gedauert bis der gute Rick indiziert wurde, aber wenigstens nur A.

Geschrieben

Schade, dass hier Spiele, die nach DEUTSCHEM Index eingestuft werden nicht gehandelt werden dürfen. In Österreich sind sehr viele Spiele davon weder verboten, noch indiziert, noch sonstwas...Viele dieser Spiele kann man in Österreich ganz regulär kaufen. Die meisten ab18 Spiele liegen bei uns sogar ganz normal im Regal, neben den anderen Spielen...

Wirklich Schade dass die deutsche Bürokratie so derart verklemmt geworden ist.

Es würde wohl auch nix ändern wenn dieses Forum nicht auf einem deutschen Server ist oder? ;)

Geschrieben

Es würde wohl auch nix ändern wenn dieses Forum nicht auf einem deutschen Server ist oder? ;)

Doch genau da Liegt der Hase Begraben!

Erinnere mich aber mal gelesen zu haben das Theo gegen einen Serverwechsel ist.

Geschrieben

mal ne frage ich will auch ein thema eröffnen für meine spiele zum tauschen heisst das das ich kein borderlands anbieten darf ? und darf ich sonst hier im 18er forum auch spiele ab 12 rein machen oder muss ich die extra noch im andern eröfnnen ?

Geschrieben
mal ne frage ich will auch ein thema eröffnen für meine spiele zum tauschen heisst das das ich kein borderlands anbieten darf ? ?

im 18er-Bereich dürftest Du nur die USK-Version anbieten

und darf ich sonst hier im 18er forum auch spiele ab 12 rein machen oder muss ich die extra noch im andern eröfnnen ?

aus rein verkaufstechnischen Gründen würde ich die Spiele ab 12 bis 16 in den "öffentlichen" Bereich einstellen; an sich spricht wohl nichts dagegen, alle Spiele in den 18er-Bereich einzustellen, aber dazu haben ja nicht soviele User Zugang.

Geschrieben
im unterforum von dead island macht grade das gerücht die runde,das das spiel indiziert wurde.. kann das hier jemand bestätigen??

Haben sie auch eine Quellenangabe gepostet?

Noch steht es nicht auf dem Index, da aber der Monat bald rum ist und der Bannhammer dann wieder zuschlägt .........

Wie gesagt NOCH steht es nicht auf dem Index

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...