Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City (5)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am ende wäre es ratsam

diese tro heisst nur Liberty City 5 weil es ingesamt 5 Freunde gibt die du gewinnen kannst aber es werden eig. nur diese 3 Freunde benötigt: Brucie, LJ und Packie da die anderen 2 (Roman, Dwayne) durch Entscheidungen deinerseits im Spiel sterben können!

Zusammengefasst heisst das: Bei jeden noch lebenden Freund solltest du ein mindest Sympatie von 90 % haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fahr mal in ein Internetcafé, dort checkst du deine Mails, sollte eine von Dwayne-Boy dabei sein. Lesen, antworten und taataa du kannst dich mit Dwayne verabreden.

p.s.: ruf nicht normal an, da geht er nie ran, sondern geh direkt auf die Aktion, die du machen willst (z.b. Bowling).

ahhh..danke für den tipp. habe im internetcafe seine mail gelesen und hab sie beantwortet, kann aber "noch" nichts mit ihm machen.

hoffe es geht bald....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Trottel hab Dwayne erschossen, bin mal gespannt ob ich die Trophy dennoch erhalte....

Kann ich auch einen älteren Spielstand laden wo Dwayne lebt (von meinem ersten mal GTA durchspielen, damals noch ohne Trophys) und dann die Trophy bekommen?

MFG

nein da der spielstand vor dem trophäen patch

erstell wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Trottel hab Dwayne erschossen, bin mal gespannt ob ich die Trophy dennoch erhalte....

Kann ich auch einen älteren Spielstand laden wo Dwayne lebt (von meinem ersten mal GTA durchspielen, damals noch ohne Trophys) und dann die Trophy bekommen?

MFG

alle lebenden müssen über 90% sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...