dukenukemforever Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Nicht viel, aber immerhin wieder einer Fertig: 490 von 656 Spiele (entspricht 74,69%) In Bearbeitung: 26 von 166 Spiele SOCOM Special Forces Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Tobens Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Nicht viel, aber immerhin wieder einer Fertig: 490 von 656 Spiele (entspricht 74,69%) In Bearbeitung: 26 von 166 Spiele SOCOM Special Forces Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Kleinvieh macht auch Mist Immer nur weiter so. Das Licht am Ende des Tunnels wird langsam größer. Die 500 bis Ende Juli schafft ihr locker.
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Wir haben es geschafft, wir haben gestern eine Punktlandung hingelegt und jetzt 3/4 aller Leitfäden fertig. Hier nochmal danke an alle aktiven Helfer und die, die nicht mehr dabei sind. Fertig: 492 von 656 Spiele (entspricht 75,0%) In Bearbeitung: 24 von 164 Spiele DiRT® 3™DLC2 DiRT® 3™DLC3 Lead and Gold: Gangs of the Wild West Planet Minigolf™ + DLC Stronghold Island Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Und wir nähern uns dann jetzt der 500er-Marke. Fertig: 494 von 656 Spiele (entspricht 75,30%) In Bearbeitung: 23 von 163 Spiele FUEL™ Wolfenstein™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Wenns so weitergeht habt ihr fix die 500 geknackt bevor der Juli endet. Vielleicht schafft ihr es dieses Jahr , noch alle Leitfäden zu überarbeiten. Viel Glück noch und hammer Arbeit leisten alle Helfer. MfG
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Wenns so weitergeht habt ihr fix die 500 geknackt bevor der Juli endet. Vielleicht schafft ihr es dieses Jahr , noch alle Leitfäden zu überarbeiten. Viel Glück noch und hammer Arbeit leisten alle Helfer. MfG Das will ich doch hoffen. ^^
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 klar doch dieses jahr dauert schon noch etwas
BigBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Wenns so weitergeht habt ihr fix die 500 geknackt bevor der Juli endet. Vielleicht schafft ihr es dieses Jahr , noch alle Leitfäden zu überarbeiten. Viel Glück noch und hammer Arbeit leisten alle Helfer. MfG Mal sehen ob wir alle restlichen noch schaffen dieses jahr. Wir hoffen es mal. Ist zwar noch gut zeit dafür aber man sollte es auch nicht unterschätzen, die zeit geht schneller ins land als man es merkt. Also Duke, ranklotzen
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Mal sehen ob wir alle restlichen noch schaffen dieses jahr.Wir hoffen es mal. Ist zwar noch gut zeit dafür aber man sollte es auch nicht unterschätzen, die zeit geht schneller ins land als man es merkt. Also Duke, ranklotzen Stell dir das nicht so einfach vor, denn das "Problem" an der Sache ist, da brauchst du dir nur mal die Liste anschauen, die "guten" Spiele sind fast alle weg. Da sind jetzt fast nur noch die, die keiner will, keiner kennt, keiner mag, keiner beurteilen kann usw. Das macht die Sache nicht gerade einfacher. Von der Zeit her sollte das reichen, es sind im Prinzip noch ca. 110 Leitfäden (die anderen sind noch offene, neue, die sowieso nach dem neuen Schema gemacht werden bzw. noch nicht angefangene, ca. 10) Aber wir haben wieder zwei fertig, die 500 ist zum greifen nahe. Fertig: 496 von 656 Spiele (entspricht 75,61%) In Bearbeitung: 22 von 160 Spiele Cabela's® Big Game Hunter™ 2010 Tony Hawk® RIDE™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ja ich sag ja, man sollte das auch nicht unterschätzen. Hört sich leicht und schnell an: Son bisschen an die neue schablone anpassen, schnell gemacht. Aber das ist es ja nicht so wie es sich anhört oder scheint. Deswegen sollte man sich nicht voll und komplett drauf festlegen das wir dieses jahr alle schaffen. Wir können es versuchen und hoffen
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Ja ich sag ja, man sollte das auch nicht unterschätzen.Hört sich leicht und schnell an: Son bisschen an die neue schablone anpassen, schnell gemacht. Aber das ist es ja nicht so wie es sich anhört oder scheint. Deswegen sollte man sich nicht voll und komplett drauf festlegen das wir dieses jahr alle schaffen. Wir können es versuchen und hoffen Der "Vorteil" ist, das der grössere Teil nur noch kleine PSN-Spiele sind und die LF nicht mehr soviel bzw. so gross sind.
Headcrash Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Das denke ich mir auch immer, wenn ich mir nen LF raussuche. Es sind kaum mehr Spiele vorhanden, die man auch ohne genaue Infos zum Spiel überarbeiten könnte, weil alles gut erklärt wurde. Bei den meisten verbliebenen steht eben fast nur noch "Selbsterklärend", der Extremfall wäre da wohl NHL 2K10, wo man den ganzen LF quasi neu machen dürfte, weil da kein einziger hilfreicher Tipp steht. Mal ganz zu schweigen von unbekannten und älteren Spielen, zu denen es gar keinen LF gibt. Also wie Duke es schon sagt, die letzten 100 werden am hartnäckigsten, da nur noch wenig populäre Spiele übrig sind.
Belian Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist ja wie mit den Trophäen Die ersten 80% sind leicht zu holen, aber die letzten paar machen oftmals Probleme
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Geschrieben 29. Juli 2011 Wir haben noch den heutigen Tag, aber das packe ich....... Egal, zu Not kommen zwei kleine PSN-LF, aber die 500 fällt heute. Fertig: 498 von 659 Spiele (entspricht 75,57%) In Bearbeitung: 23 von 161 Spiele echochrome Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 500.........wir haben es geschafft. Der 500. war dann das Hammerspiel "Hamsterball". Da ich gestern unverhofft was weniger Zeit hatte, musste ich halt ein Spiel "zwischenschieben" das schnell geht. Damit haben wir jetzt innerhalb kurzer Zeit die 75$% UND die 500 geknackt. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützen und unterstützt haben, sowohl die aktiven Helfer und Mods wie auch die, die nicht mehr dabei sind, jeder hat sein Teil dazu bei getragen. Fertig: 500 von 659 Spiele (entspricht 75,87%) In Bearbeitung: 23 von 159 Spiele Cars 2 Hamsterball Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Struwel Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Da bin ich ja richtig stolz 100 % in Hamsterball zu haben:biggrin5:
Marc Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Saubere Leistung Leute, das ist schon nicht wenig Arbeit was da die letzten Monate gemacht wurde. Meinen Respekt habt ihr.
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Danke Danke Marc:P Und wie gesagt, top Arbeit Frank.
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 500.........wir haben es geschafft. Der 500. war dann das Hammerspiel "Hamsterball". Da ich gestern unverhofft was weniger Zeit hatte, musste ich halt ein Spiel "zwischenschieben" das schnell geht. Damit haben wir jetzt innerhalb kurzer Zeit die 75$% UND die 500 geknackt. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützen und unterstützt haben, sowohl die aktiven Helfer und Mods wie auch die, die nicht mehr dabei sind, jeder hat sein Teil dazu bei getragen. Fertig: 500 von 659 Spiele (entspricht 75,87%) In Bearbeitung: 23 von 159 Spiele Cars 2 Hamsterball Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? GW @ All und von wem war das 500? vom King himself, Adel verpflichtet halt. und für dich war es schnell zum drüber schauen, bearbeitet hat es etwas gedauert. auf die nächsten die noch fehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.