Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der dunkle Turm - Wolfsmond von Stephen King

Nochmals erstaunlich was das menschliche Gehirn so alles schaffen kann 

Stephen King hat mit dieser Reihe locker und flockig mal ein eigenes Universum gebastelt. Einfach nur respektvoll! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2018 um 21:28 schrieb TeQuilaOne1989:

Der Patient - John Katzenbach

Und wie gefällt es dir? Ich habe es vor längerer Zeit schon gelesen und fand es eigentlich ganz Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Casso:

Und wie gefällt es dir? Ich habe es vor längerer Zeit schon gelesen und fand es eigentlich ganz Interessant.

Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches, er hat noch 48 Stunden um das Geheimnis zu lüften.

Ist schon spannend, hast du zufällig Das Rätsel von ihm gelesen? 

Das hab ich auch hier rumfliegen, da meinte meine Freundin aber, dass es ziemlich langweilig wäre.

Hab mir ein Paar Bewertungen zu den Büchern von Katzenbach durchgelesen und mir kommt es so vor, als ob die Bücher entweder echt super sind, oder ein totaler Griff ins Klo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeQuilaOne1989 Leider habe ich Das Rätsel noch nicht gelesen. Komme aber in letzter Zeit leider wenig zum lesen. :(

 

Auf jeden Fall kann ich dir auch Beutezeit von Jack Ketchum empfehlen. Das Buch ist echt ein Hit. Sehr kurzweilig und einem Splatterfilm ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...