Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern mit "Tagebuch der Apokalypse" fertig geworden, heute abend gehts mit dem zweiten Teil weiter.

Lest ihr alle noch Papierbücher?

Klar, es gibt (fast) nichts besseres, als Abends in seinem Bettchen zu hocken und ein vernünftiges Buch zu lesen. :D Finde die digitale Variante bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema E-Reader

Ich war lange Zeit großer Verfechter der "Papierbücher" (Haptik, Bilder, etc) ... seit 10 Monaten mittlerweile les ich auf nem Kindl - und bin über mich selbst erstaunt wie mir dies gefällt!

Ich sag nur - 1xxx Seite starke (Fantasy-) Bücher waren schon ne "Qual" abends im Bett oder mal eben im Zug (Gewicht!!)

und nicht zuletzt bin ich auch ein Lesetyp der gern mal 2-3 Bücher liest (heute dies, morgen das, dann wieder in dem anderen Buch) - alles kein Thema mit nem E-Reader :)

... also ich find die Teile spitze!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal ein E-Reader gehabt? Ich finds langsam immer besser als ein Buch. Keine Staubfänger mehr im Regal.

Klar hat E-Reader viele Vorteile, aber ich lese lieben gerne dicke Bücher. Das kann ich leider mit einem E-Reader nicht tun. Außerdem sehe ich ein Regal voller Bücher nicht als Staubfänger an. Aber das wird hier langsam Off-Topic. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so ein E-Reader wäre gerade im Zug sehr vorteilhaft. Dort vom Bildschirm zu lesen ist ganz anders als ich dachte, der ist nicht so krass beleuchtet wie der PC-Monitor oder so und es ist recht angenehm. Aber ich lese sowieso lieber in Ruhe zu Hause und mag dann auch den Fortschritt sehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in letzter Zeit las ich die drei Teile "die Tribute von Panem"

danach kam "schades of Grey" (ja genau das was in den Nachrichten und bestimmten Genre-shops so diskutiert wurde xD)

und inzwischen bin ich bei "ready player one" von Ernest Cline

Viel hab ich noch nicht lesen können aber der Anfang sieht vielversprechend aus.

Weiß nicht wie ich jetzt ne kurze Inhaltsangabe geben soll aber schon ziemlich crazy :)

Les auch lieber "richtige" Bücher. Mag die auch riechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...