Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Freude ???


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei der ersten (Rock Band 2) war die freude schon groß - hat ja auch ne weile gebraucht bis dahin.

danach war ich scho noch auf die ersten paar sehr erfreut.

inzwischen ist die freude eigentlich nur noch da wenn

1. ein spiel über 200h gebraucht hat für platin

2. die durchschnittsschwierigkeit hier aus dem forum über 8 liegt :)

beides passiert nicht allzu häufig, aber zZ setze ich mir bevorzugt an spiele ab schwierigkeit 8 ist doch interessanter sowas zu platinieren als cars, oder wolkig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist immer das gleiche..Freude ist 10 Sekunden da und dann kommt der Gedanke "Oh schon wieder eine, naja." Aber obwohl man vorher, weils nicht auf 100% ist, immer noch dran hängt und sich durchbeißt.

Dann fliegt das Game raus und landet im Regal. Evtl. für immer. Aber vorher wars immer aufm "Spiel ich mal wieder"-Stapel.

Platin wird mit der Zeit und der Menge immer unemotionaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Freude meiner ersten Platin wird niemals von einer getoppt werden ausser vielleicht von Resistance 3.

Denn Resistance 2 war für mich das allerbeste Spiel was es gab,gibt und geben wird. Nur Resistance 3 kann es jeh toppen.

Trotzdem freu ich mich immer wieder aber an Res2 kommt die Freude niemals ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen ersten beiden PS3-Monaten war ich immer total happy. Mittlerweile tendiert meine Freude zum Schwierigkeit der Platin...

Dante's Inferno war z.B. nur ":-|" mitm leichten Zucken an den Mundwinkeln. ^^

Bei Prototype war ich froh darüber endlich fertig zu sein und dementsprechend hab ich mich auch über die Platin gefreut "AWESOME". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...