Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ja ist es, aber gibt ja kaum gute Splitscreen-Spiele :/

Was wobei? ^^

Das stimmt. Deswegen finde ich Polarwölfins und John Cenas Lösungen auch interessant.

Wobei? Will nicht wissen wie oft es zum Streit kommt weil der Koop Partner neben einem auf der Couch gestorben ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geh dann einfach immer rauchen :D
Sollte ich mir als Raucher merken. ;)
Auf der Couch gestorben? :o

Ach Quatsch, das ist doch witzig. Alles nur ein Spieeel. So seh ich es jedenfalls :P Mein Nilonchen wohl eher nicht :!blank: da gibt's dann eher wieder "ausversehen" den Ellbogen ins Gesicht :(

Gut, ich sehe ich bin nicht alleine. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Couch gestorben? :o

Ach Quatsch, das ist doch witzig. Alles nur ein Spieeel. So seh ich es jedenfalls :P Mein Nilonchen wohl eher nicht :!blank: da gibt's dann eher wieder "ausversehen" den Ellbogen ins Gesicht :(

Da kann der Nilon auch nichts für, beim zusammen oder gegeneinander zocken müssen die Hände auf dem Controller bleiben und da bleiben nur die Ellenbogen übrig. :xd::'>

Back to Topic:

Ich wurde vor ca. einem Monat von meiner Angebeteten verlassen, ich hätte mich vielleicht besser um sie kümmern müssen, aber sie wollte mir auch nicht sagen was nicht stimmt, sie wollte mir am Ende erstmal nicht mal meine Sachen geben die ich noch bei ihr hatte.

Sie hatte etwas zu viel auf den Rippen, aber das hat mich nie gestört, ich fand es eher deutlich attraktiver als diese flachen Dinger.

Sie konnte sich auch nicht soviel merken und ich hätte sie dafür manchmal am liebsten austauschen wollen, aber 5 Jahre voller Liebe verfliegen halt nicht so schnell.

Aber da dies nun vorbei ist und ich wieder auf der Jagt war, habe ich eine neue ins Auge gefasst, sie ist zwar nen flaches Ding, hat aber einiges im Kopf und ich glaube das sie die Richtige ist.

Aber noch bin ich Single.

Ich rede von meiner Playstation 3 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Spiele tzzz :dozey: Wer hatte den bei Uncharted zuerst Platin und wer hat einen höheren Online-Rang? Und RDR ist auch nicht leicht :mad1: Ich will doch nciht zusammenziehen! :mad1:

Spaß :emot-neckbeard:

:D Liegt ja schon allein daran, dass ich Uncharted 1 zuerst ohne Trophiepatch durchgespielt hab und nicht wusste dass es den gibt :xd::'>

Höherer Online-Rang? Ich bin fast Colonel 200 :cool2:

Auf der Couch gestorben? :o

Ach Quatsch, das ist doch witzig. Alles nur ein Spieeel. So seh ich es jedenfalls :P Mein Nilonchen wohl eher nicht :!blank: da gibt's dann eher wieder "ausversehen" den Ellbogen ins Gesicht :(

Is klar :lol:

Da kann der Nilon auch nichts für, beim zusammen oder gegeneinander zocken müssen die Hände auf dem Controller bleiben und da bleiben nur die Ellenbogen übrig. :xd::'>

Back to Topic:

Ich wurde vor ca. einem Monat von meiner Angebeteten verlassen, ich hätte mich vielleicht besser um sie kümmern müssen, aber sie wollte mir auch nicht sagen was nicht stimmt, sie wollte mir am Ende erstmal nicht mal meine Sachen geben die ich noch bei ihr hatte.

Sie hatte etwas zu viel auf den Rippen, aber das hat mich nie gestört, ich fand es eher deutlich attraktiver als diese flachen Dinger.

Sie konnte sich auch nicht soviel merken und ich hätte sie dafür manchmal am liebsten austauschen wollen, aber 5 Jahre voller Liebe verfliegen halt nicht so schnell.

Aber da dies nun vorbei ist und ich wieder auf der Jagt war, habe ich eine neue ins Auge gefasst, sie ist zwar nen flaches Ding, hat aber einiges im Kopf und ich glaube das sie die Richtige ist.

Aber noch bin ich Single.

Ich rede von meiner Playstation 3 :xd::'>

Verdammt, was eine geniale Metapher :cool2: Hat sie dir die Daten von ihrer kleinen Festplatte noch zurück gegeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann der Nilon auch nichts für, beim zusammen oder gegeneinander zocken müssen die Hände auf dem Controller bleiben und da bleiben nur die Ellenbogen übrig. :xd::'>

Back to Topic:

Ich wurde vor ca. einem Monat von meiner Angebeteten verlassen, ich hätte mich vielleicht besser um sie kümmern müssen, aber sie wollte mir auch nicht sagen was nicht stimmt, sie wollte mir am Ende erstmal nicht mal meine Sachen geben die ich noch bei ihr hatte.

Sie hatte etwas zu viel auf den Rippen, aber das hat mich nie gestört, ich fand es eher deutlich attraktiver als diese flachen Dinger.

Sie konnte sich auch nicht soviel merken und ich hätte sie dafür manchmal am liebsten austauschen wollen, aber 5 Jahre voller Liebe verfliegen halt nicht so schnell.

Aber da dies nun vorbei ist und ich wieder auf der Jagt war, habe ich eine neue ins Auge gefasst, sie ist zwar nen flaches Ding, hat aber einiges im Kopf und ich glaube das sie die Richtige ist.

Aber noch bin ich Single.

Ich rede von meiner Playstation 3 :xd::'>

Haha gut geschrieben :lol:

:D Liegt ja schon allein daran, dass ich Uncharted 1 zuerst ohne Trophiepatch durchgespielt hab und nicht wusste dass es den gibt :xd::'>

Höherer Online-Rang? Ich bin fast Colonel 200 :cool2:

Is klar :lol:

Das muss ja niemand wissen :emot-ssh:

Hab von Uncharted geredet^^ dass du ein BF3-Suchti bist, wissen wir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nilon und Celine.

Haltbar bis 03/2031? :xd::'>

Haha :lol: Ne das hab ich nicht gesagt xD Wenn wir es bis 2031 schaffen wär das eh schon ne Wahnsinnsleistung :)

Naja es ist mir zu voraussichtlich pessimistisch :P

Wenn schon, denn schon :D

Eher realistisch. Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wie viele Paare bleiben schon bis an ihr Lebensende zusammen wenn sie sich in jungen Jahren kennengelernt haben? ^^

Diese "auf ewig" und "für immer" Liebesschwüre finde ich ja ziemlich dämlich. Kein Mensch kann sowas versprechen

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :lol: Ne das hab ich nicht gesagt xD Wenn wir es bis 2031 schaffen wär das eh schon ne Wahnsinnsleistung :)

Eher realistisch. Weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wie viele Paare bleiben schon bis an ihr Lebensende zusammen wenn sie sich in jungen Jahren kennengelernt haben? ^^

Diese "auf ewig" und "für immer" Liebesschwüre finde ich ja ziemlich dämlich. Kein Mensch kann sowas versprechen

Ich will nichts falsches sagen, aber du sagst es aus deiner eigenen Lebenserfahrung aus. Nur, wenn du es für realistisch denkst, heißt es recht nicht, dass es allgemein gilt ;)

Tu mir einen Gefallen und erspare mir deine Duselei an Besserwissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nichts falsches sagen, aber du sagst es aus deiner eigenen Lebenserfahrung aus. Nur, wenn du es für realistisch denkst, heißt es recht nicht, dass es allgemein gilt ;)

Tu mir einen Gefallen und erspare mir deine Duselei an Besserwissen ;)

Komm mal ganz schnell runter. Das war nicht Besserwisserei sondern ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema. Kein Grund respektlos zu werden.

Edit: Um dies noch klarzustellen: ich hab von "auf ewig"-Liebesschwüren gesprochen bei WhatsApp, Facebook und co. und diese als dämlich angesehen. Nicht deine Ansicht.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben bzw wir sollten im hier und jetzt leben, ganz egal was hinter oder vor uns liegt...wenn man jetzt jemanden hat, ist das schön und da sollte man im hier und jetzt leben und die zeit der zweisamkeit genießen...wenn es für länger oder immer hält ist das doch wunderbar, aber keiner kann das gewiss sagen, schon gar nicht kann man sagen "boa, den menschen möchte ich für immer an meiner seite haben", es kann nämlich gut sein, das genau dieser mensch dir in paar jahren völlig auf die nerven geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben bzw wir sollten im hier und jetzt leben, ganz egal was hinter oder vor uns liegt...wenn man jetzt jemanden hat, ist das schön und da sollte man im hier und jetzt leben und die zeit der zweisamkeit genießen...wenn es für länger oder immer hält ist das doch wunderbar, aber keiner kann das gewiss sagen, schon gar nicht kann man sagen "boa, den menschen möchte ich für immer an meiner seite haben", es kann nämlich gut sein, das genau dieser mensch dir in paar jahren völlig auf die nerven geht :D

Ganz genau so sehe ich das nämlich auch :yesnod: Keiner weiß, was die Zukunft bringt und man kann auch nicht in seinen Partner reinschauen. Wenn irgendwann einfach die Liebe weggeht, kann man daran nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...