Stahllöwe Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Die Spieler Projekte werden auch immer weniger oder Inaktiver, oder meine ich das gerade nur? Zitieren
Pittoresque Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Ach, wir hatten die letzten Jahre über immer mal wieder solche Phasen, und dann wieder Phasen, in denen mehr Schreiberlinge aktiv waren. Ich schreib uns noch nicht ab 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Jeder hat mal ne Phase wo mehr oder weniger Zeit dafür ist, und manchmal kommt das bei allen Projekten zufällig auch zusammen, aber wir langjährigen Schreiber sind doch alle genauso aktiv wie immer? Also bei mir kommt gerade sogar mehr als üblich *Schleichwerbung für den heutigen Drop macht* Es ist aber auch so eine Sache des Feedbacks, wenn mehr leute etwas Liken ist die Motivation größer sich öfter mit Updates zu melden 1 2 Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Ich will immer updaten, aber am Ende ist das so viel das ich dann irgendwann pausiere und dann wieder von vorn beginnen muss 🙈 1 1 Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 @Tomekk20 also ich würde einfach alles in ein word dokument kopieren wo schon gemacht hast, dann sollte das geschreiebene sicher mal nicht verliren gehen oder? Zitieren
fe11 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen still und heimlich ein paar der Spieler Projekte verfolgt und die Lust bekommen, auch ein Projekt zu starten. Ich besitze zwar jede PS-Konsole, aber primär spiele ich auf PC und Trophäen/Achievements habe ich noch nie so wirklich groß beachtet. Also ist meine Frage, ob denn dann ein Projekt ohne einen (großen) Fokus auf PS/Trophäen gerne gesehen ist oder hier fehl am Platz wäre? Danke an die schon mal, die sich die Zeit nehmen zum Antworten, und euch allen eine schöne restliche Woche 2 Zitieren
AiMania Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 19 Minuten schrieb fe11: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen still und heimlich ein paar der Spieler Projekte verfolgt und die Lust bekommen, auch ein Projekt zu starten. Ich besitze zwar jede PS-Konsole, aber primär spiele ich auf PC und Trophäen/Achievements habe ich noch nie so wirklich groß beachtet. Also ist meine Frage, ob denn dann ein Projekt ohne einen (großen) Fokus auf PS/Trophäen gerne gesehen ist oder hier fehl am Platz wäre? Danke an die schon mal, die sich die Zeit nehmen zum Antworten, und euch allen eine schöne restliche Woche Willkommen im Projekt Bereich, dem Rabbit Hole von Trophies.de Ganz ehrlich, solange du nur Spass am Schreiben/Berichten und natürlich dem Spielen hast, ist hier jedes Projekt willkommen. Ich glaube es würde selbst niemanden stören, wenn du ein Nintendo Projekt aufmachst. Für XBox übernehme ich aber keine Garantie Hier bei uns steht nicht nur das Trophäensammeln im Vordergrund, viele Projekte fokussieren sich auch auf das Erlebnis, vollkommen egal auf welcher Platform. Ich bin gespannt was du dir überlegst LG! Zitieren
stiller Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 37 Minuten schrieb fe11: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen still und heimlich ein paar der Spieler Projekte verfolgt und die Lust bekommen, auch ein Projekt zu starten. Ich besitze zwar jede PS-Konsole, aber primär spiele ich auf PC und Trophäen/Achievements habe ich noch nie so wirklich groß beachtet. Also ist meine Frage, ob denn dann ein Projekt ohne einen (großen) Fokus auf PS/Trophäen gerne gesehen ist oder hier fehl am Platz wäre? Danke an die schon mal, die sich die Zeit nehmen zum Antworten, und euch allen eine schöne restliche Woche Hallo @fe11 Herzlich Willkommen im Forum und im Projektbereich Ich würde es auch sehr begrüßen, mal was abseits von Trophäen- und Platin-Highscores sowie completion rates zu lesen Mal sehen, was dir da so einfällt Viele Grüße stiller Zitieren
glupi74 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hi! Es freut mich, dass einige der Projekte hier dich motiviert haben, selbst als Projektler aktiv zu werden! Es steht jedem/jeder frei, wie er/sie an die Sache herangeht. Du kannst daher natürlich auch abseits von Trophäen deine Spielerfahrungen mit der Community teilen. Es gibt einige Projekte hier, die sich auch immer wieder mit anderen Plattformen (hauptsächlich der Switch) beschäftigen. Da es sich hier um ein PS-Trophäen-Forum handelt, wird es vermutlich trotzdem eine gute Idee sein, immer wieder auch über Spiele zu reden, die es auch auf der PS gibt, ganz einfach weil damit die Chance größer ist, entsprechendes Feedback zu bekommen. Viel Spaß! Zitieren
Kneete Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hey und willkommen @fe11 Es sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt, was deine Ziele oder Challenges angeht. Mach einfach, das worauf du besonders Lust hast! Da das hier ein PS-Trophy-Forum ist, drehen sich meistens die Projekte auch darum oder über den Backlog an PS+-Spielen. Da soll aber keine Voraussetzung hier sein ein Projekt zu starten. Als jemand der vor kurzen selbst auch erst ein Projekt gestartet hat (und davor auch ziemlich lange überlegt hat ) kann ich dir sagen, dass es mir viel Spaß macht über meine gespielten Spiele und über meinen Fortschritt zu schreiben. Ich merke selber noch, dass ich mich da auch erst reingrooven muss aber das gibt sich mit der Zeit Auch haben einem die Leute hier sehr warm und herzlich willkommen geheißen, was den Start umso schöner gemacht hat Ich freue mich schon auf dein Projekt und bin gespannt, was du dir einfallen lässt Zitieren
fe11 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April 5 hours ago, AiMania said: Willkommen im Projekt Bereich, dem Rabbit Hole von Trophies.de Ganz ehrlich, solange du nur Spass am Schreiben/Berichten und natürlich dem Spielen hast, ist hier jedes Projekt willkommen. Ich glaube es würde selbst niemanden stören, wenn du ein Nintendo Projekt aufmachst. Für XBox übernehme ich aber keine Garantie Hier bei uns steht nicht nur das Trophäensammeln im Vordergrund, viele Projekte fokussieren sich auch auf das Erlebnis, vollkommen egal auf welcher Platform. Ich bin gespannt was du dir überlegst LG! Rabbit Hole beschreibt es gut, haha, vielen Dank Danke für die Vorwarnung bezüglich der Xbox, ich werde da vorsichtig sein! 5 hours ago, stiller said: Hallo @fe11 Herzlich Willkommen im Forum und im Projektbereich Ich würde es auch sehr begrüßen, mal was abseits von Trophäen- und Platin-Highscores sowie completion rates zu lesen Mal sehen, was dir da so einfällt Viele Grüße stiller Vielen Dank! 4 hours ago, glupi74 said: Hi! Es freut mich, dass einige der Projekte hier dich motiviert haben, selbst als Projektler aktiv zu werden! Es steht jedem/jeder frei, wie er/sie an die Sache herangeht. Du kannst daher natürlich auch abseits von Trophäen deine Spielerfahrungen mit der Community teilen. Es gibt einige Projekte hier, die sich auch immer wieder mit anderen Plattformen (hauptsächlich der Switch) beschäftigen. Da es sich hier um ein PS-Trophäen-Forum handelt, wird es vermutlich trotzdem eine gute Idee sein, immer wieder auch über Spiele zu reden, die es auch auf der PS gibt, ganz einfach weil damit die Chance größer ist, entsprechendes Feedback zu bekommen. Viel Spaß! Das ist gut zu wissen, danke schön! Dass hier hauptsächlich auf der PS gezockt wird werde ich definitiv bei meinen Posts und meiner Spieleauswahl berücksichtigen. 4 hours ago, Kneete said: Hey und willkommen @fe11 Es sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt, was deine Ziele oder Challenges angeht. Mach einfach, das worauf du besonders Lust hast! Da das hier ein PS-Trophy-Forum ist, drehen sich meistens die Projekte auch darum oder über den Backlog an PS+-Spielen. Da soll aber keine Voraussetzung hier sein ein Projekt zu starten. Als jemand der vor kurzen selbst auch erst ein Projekt gestartet hat (und davor auch ziemlich lange überlegt hat ) kann ich dir sagen, dass es mir viel Spaß macht über meine gespielten Spiele und über meinen Fortschritt zu schreiben. Ich merke selber noch, dass ich mich da auch erst reingrooven muss aber das gibt sich mit der Zeit Auch haben einem die Leute hier sehr warm und herzlich willkommen geheißen, was den Start umso schöner gemacht hat Ich freue mich schon auf dein Projekt und bin gespannt, was du dir einfallen lässt Vielen Dank! Freue mich schon über die Gespräche mit euch in Zukunft, scheint definitiv eine sehr nette Community zu sein, die hier aufgebaut wurde. 3 Zitieren
Speik Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Hallo allesamt, Ich wollt mich mal gleich vorstellen, Justin und wollte ankündigen das Ich ein Projekt demnächst starte! Hätte aber mal paar Fragen an die Projektlern. 1.Wie handhabt Ihr das mit die Bilder, also wie komprimiert ihr die, weil Ich krieg die nicht wirklich klein? 2. Darf man Indizierte Spiele quasi in ein Top 100(Beispiel) erwähnen oder währe das schon Werbung? Und danke an die sich die Mühe machen meine Fragen zu beantworten! Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 15 Minuten schrieb Speik: 2. Darf man Indizierte Spiele quasi in ein Top 100(Beispiel) erwähnen oder währe das schon Werbung? Nein, das wäre schon Werbung und ist nicht erlaubt. Am Besten ganz auf die Titel verzichten, dass ist für alle am einfachsten. Allerdings sind viele ältere Spiele auch wieder vom Index runter. Vielleicht ist das betreffende Spiel mittlerweile in Ordnung. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.