Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich überlege nun auch ein Spielerprojekt zu starten. Was gibt es für Grundvorraussetzungen? Was gibt es für Regeln? Ich bin zu unfähig diese Infos zu finden...

Schon mal Danke für die Umstände des antwortens ^^

Ich weiß gar nicht ob man hier überhaupt eine Infoseite hat ^^.

Aber ansonsten, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, es gibt keine bestimmten Regeln oder Vorraussetzungen.

Man sucht sich ein Ziel, das man erreichen möchte und stellt eben diesen Weg durch ein Projekt dar, manche machen es des Ziels wegen u eben durch ein Projekt sich helfen zu lassen.

Macnhe wollen einfach nur Spaß haben und das Projekt aufzeigen, mit anderen.

Und manche wollen natürlich auch eine gewisse Aufmerksamkeit, indem sie ihr Projekt besonders gut gestalten oder präsentiere.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein ersten Ziel wäre ja alle Atelier Teile oder zu mindest die Arland Trilogy und meine Lego Spiele dieses Jahr noch zu schaffen neben den PKs, muss ja realistisch bleiben, schließlich hab ich dieses Jahr auch wieder Staatsexamen >_< also wieder zu viel lernen, was man niewieder braucht, aber hey das kann ich noch 2-3 Monate verdrängen, bevor ich nen Lernplan aufstellen sollte *hust*

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege nun auch ein Spielerprojekt zu starten. Was gibt es für Grundvorraussetzungen? Was gibt es für Regeln? Ich bin zu unfähig diese Infos zu finden...

Schon mal Danke für die Umstände des antwortens ^^

Na du hattest in der PN doch schon ein Ziel angesprochen. Ich denke, damit wirst du für den Anfang gut beschäftigt sein und es reicht sicherlich aus um ein Projekt zu eröffnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mir endlich die Zeit genommen und ein Spielerprojekt zusammengetippt.

Wird das jetzt noch freigeschaltet, kontrolliert oder ähnliches? Oder habe ich was falsch gemacht?

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/132362-susu-s-dilemma-platinketten-vs-eigene-spiele.html

Liebe Grüße, Susu

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir endlich die Zeit genommen und ein Spielerprojekt zusammengetippt.

Wird das jetzt noch freigeschaltet, kontrolliert oder ähnliches? Oder habe ich was falsch gemacht?

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/132362-susu-s-dilemma-platinketten-vs-eigene-spiele.html

Liebe Grüße, Susu

Normal wird nix kontrolliert, aber hier guckt man zudem nur rein, wenn neue Updates verfügbar sind. ;)

Ansonsten sollte der Thread genutzt werden, damit ich euch auch aufnehmen kann:

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62798-ubersicht-der-aktiven-spieler-projekte-36.html#post6230213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...