Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich mach ja ein Spielerprojekt wo der % der Gesamttrophäen auf 50% soll.

ist es ratsam, wenn jetzt neue Games rauskommen ( sind ja net wenig ) ,die mit reinzunehmen?

weil das zieht den % ja runter, und man sieht dann keine Erfolge.

oder wäre das okay für euch, wenn ich sie mit reinnehme?

oder liest es dann keiner mehr, da es ja dann länger dauert bis das Ziel erreicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ja ein Spielerprojekt wo der % der Gesamttrophäen auf 50% soll.

ist es ratsam, wenn jetzt neue Games rauskommen ( sind ja net wenig ) ,die mit reinzunehmen?

weil das zieht den % ja runter, und man sieht dann keine Erfolge.

oder wäre das okay für euch, wenn ich sie mit reinnehme?

oder liest es dann keiner mehr, da es ja dann länger dauert bis das Ziel erreicht ist?

Also ich finds gut, wenn neue Spiele mit rein kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich leider nichts dazu finden konnte...(vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen <.<): Wär es okay, ein Projekt zu machen, das sich auch um Nicht-Trophy und Nicht-PS3-Spiele dreht? Oder wär es zwar okay, interessiert aber einfach kein Schwein? :thinking:

(keine Sorge, ne X-Box hab ich nich hier rumstehn, aber dafür sonst so ziemlich alles...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich leider nichts dazu finden konnte...(vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen <.<): Wär es okay, ein Projekt zu machen, das sich auch um Nicht-Trophy und Nicht-PS3-Spiele dreht? Oder wär es zwar okay, interessiert aber einfach kein Schwein? :thinking:

(keine Sorge, ne X-Box hab ich nich hier rumstehn, aber dafür sonst so ziemlich alles...)

Weiß jetzt nicht ob das geht aber PS3 ist natürlich interessanter ;)

So mein Update ist Online :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...