Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Coolfire76

Umfrage: Strategie zum Spieldurchlauf

Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?  

62 members have voted

  1. 1. Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?

    • Achtet ihr nicht auf das Gameplay sondern hauptsächlich auf die Trophys?
    • Spielt ihr zuerst das Spiel durch und geht danach auf Trophyjagd?
    • Interessiert ihr Euch nur für das Spiel und nebenbei für die Trophys?


Recommended Posts

 

Hallo,

habe mal eine Umfrage gestartet, da mich folgende Frage brennend interessiert:

Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?

1. Achtet ihr nicht auf das Gameplay sondern hauptsächlich auf die Trophys?

2. Spielt ihr zuerst das Spiel durch und geht danach auf Trophyjagd?

3. Interessiert ihr Euch nur für das Spiel und nebenbei für die Trophys?

UMFRAGE: Siehe oben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich hab zu erst die story durchgezockt wegen der 30 stunden trophäe . Dann hab ich die hundert prozent trophäe erspielt . danach kamen bei mir alle anderen offline trophies . zum schluss die online trophäen da diese ja am längsten brauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab zuerst einfach nur die story und spiel auf mich wirken lassen, ohne hetze...dann erst hab ich mich auf die zeitraffer trophy gestürzt...an die ich nach einem halben jahr noch sitze weil ich es solange weggelegt habe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das gemixt. Erst ein bischen Story und wenn ich keine Lust mehr auf Missionen hatte hab ich geguckt, was man für 100% braucht und da was gemacht oder Trophies. Aber nur Offline. Oniline bin ich jetzt erst dran, nachdem ich durch bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da das Spiel erst die Trophäen durch einen Patch bekommen hat, hab ich es davor schon fast auf 100 % durchgespielt. Runter vom Boot war dann meine erste Trophäe und ab da gings los mit den Trophäen :D

Also wie bei jedem Spiel bis jetzt, erst just for fun durchspielen, danach auf Jagd gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke. Schon sehr interessante Antworten. Ich selbst hatte es auch erst gemixt und hatte dann festgestellt, dass ich ja ewig an dem Gameplay spiele... Nun werde ich die Story auch erst so durchspielen und dann die Trophys holen:cool2:

Dafür habe ich ja nun auch schon allerhand Trophäen...:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich zocke alle Games erst mal in allen Varianten durch, bevor ich mir überhaupt den Leitfaden anschaue. Ich kann solche Leute mit über 50 Platin, die sich en Spiel kaufen, noch bevor sie das Spiel einlegen den Leitfaden ausdrucken und dann einfach stumpf die Trophys runterzocken einfach nicht verstehen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab nichts angekreuzt da nichts auf mich zutrifft. ich achte schon auf die trophies (auch beim ersten duchgang, weil man ja irgendeine verpassen könnte) aber das gameplay ist mir genauso wichtig. Was will ich mit nem schrott wie sega mega drive ultimate collection

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele zu erst das Spiel durch. Das Gameplay und ne gute Story sind mir wichtiger als nen paar Trophäen.

auf Sega Mega Drive Ultimate Collection sind übrigenns gute Spiele drauf;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis vor kurzem hätte ich noch alles für eine Platin gemacht, aber langsam verstehe ich die Leute denen die Trophäen egal sind, gehöre mittlerweile dazu...

Was hat man eigentlich von diesen Trophäen denn so berauschendes?

Das andere denken man isn Pro-Gamer?

Da will ich lieber das alle denken ich bin ein noob und dann überrasche ich sie...

(Habe die 3 angekreuzt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mittlerweile ist es mir egal, ob und wieviel Trophies ich hole, ich spiele das Spiel, weil ich Spass habe. Ich kaufe mir auch keine Spiele, weil es eine einfache oder schnelle Trophy ist.

z.B. Hannah Montana kann ich gut drauf verzichten, interessiert mich nicht. Terminator finde ich aber garnicht schlecht, das habe ich dann wiederum. Weil ich das Spiel ok finde (ist aber kein Überhammer :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mittlerweile ist es mir egal, ob und wieviel Trophies ich hole, ich spiele das Spiel, weil ich Spass habe. Ich kaufe mir auch keine Spiele, weil es eine einfache oder schnelle Trophy ist.

z.B. Hannah Montana kann ich gut drauf verzichten, interessiert mich nicht. Terminator finde ich aber garnicht schlecht, das habe ich dann wiederum. Weil ich das Spiel ok finde (ist aber kein Überhammer :D)

Offtopic:

Hat das Spiel einen Koop-Modus oder sowas ähnliches?(2 Spieler an 1 Konsole)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt auf das Spiel drauf an ...

Wenn es ein gutes Spiel ist einfach erstes mal geniessen und einfach gechillt durchzocken.Trophies sind hier bei egal.

Wenn es ein Spiel ist ,welches schlecht ist und ich mir nur gekauft/ausgeliehen habe um zu hunten selbstverständlich nicht.

Dennnoch achte ich drauf das ich verpassbare Trophies nicht verpasse,weil dies ärgerlich wäre.

Hier zu deiner Frage Kuschelhase:

Ja hat es du kannst das Spiel zu zweit an einer Konsole auf schwer durchzocken und bekommst Platin mehr musst du nicht tuen nicht sehr schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich zocke Spiele zuerst einmal wegen des Spieles und nicht wegen der Trophies und dann nach dem ersten Durchgang, gehe ich die übriggebliebenen Trophies an...

Deswegen würde Hannah Montana oder sowa würde nie in meiner PS3 landen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als erstes spiele ich natürlich nur wegem dem Spiel.

Also vergess ich manchmal sogar die Trophies, konzentriere mich nur auf Spiel.

Nach dem ich es durchgespielt habe, entscheide ich ob ich Platin versuche/mache kommt drauf an obs mir dann noch Spaß macht.

Spiel+Spaß=Versuch Platin zu machen, Spiel+No Fun=Keine Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...