Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mega-HOT. Aktuelles Game bei mir: They are Billions. Verkettet Aufbau-Sim mit Survival. Cooles Game! Aber bockschwer!

Indie-Games

Geschrieben

HOT. Fand die alten Filme schon damals wirklich gut. Und auch der erste Teil von Jurassic World war richtig gut. Über den zweiten Teil schweigen wir mal lieber... Da Spiel ist aber klasse! Muss ich auch noch weiter daddeln...

Schwarz-weiß-Filme

Geschrieben

HOT und NOT

Manche sind wunderschön, andere ultrahässlich.

Da könnte ich gar keine Pauschalantwort geben.

All-you-can-eat-Buffets

Geschrieben

NOT

Ich bin irgendwie allgemein kein Eis-Mensch mehr :( ... hoffentlich kommt das wieder.

Dass MONSTER HUNTER WORLD ICEBORN eine verdammte eigene PLATIN bekommt :x

Geschrieben

Hab mit dem Erstlingswerk schon wenig Zeit verbringen können (aber schickes und cooles Game) und werde wohl auch nichts mit Iceborn anfangen können. Daher NOT!

Geruchsfernsehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...