Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HSB4live

was für ein ende? (SPOILER)

Recommended Posts

 

mich würde gerne interesiieren was für ein ende ihr beim ersten mal durchspielen hattet

bei mir sind fast alle gestorben. ethan wurde festgenommen und erhängte sich in seiner zelle, shaun konnte nicht gerettet werden, scott wurde enttarnt und von lauren erschossen, norman jayden wurde auf dem schrottplatz schon getötet und madison hat überlebt

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir waren auch alle am Leben außer Shelby, der am Ende von Jayden runtergeworfen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffe mir kan jemand helfen den epilog 5 zu schaffen da hier eine aufgabe ist verhaftet zu werden und doch komm ich erst weiter wen ich mit jayden ethan befreie. meine frage deshalb was muss ich machen das ich zum schluss in der zelle sitze danke Ps: Freundesanfragen an kuch1985

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jayden muß vorher sterben. Dann kann er Ethan nicht mehr befreien!!!

Genau. Du lässt ihn im Club oben im Kampf gegen den Origami Killer sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle bis auf Jayden gelangen zum Ende, weil ich mit Jayden nicht alle Hinweise gefunden habe. Shelby wird nach dem Kampf mit Madison von Ethan getötet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Ethan und Madison das Lagerhaus erreicht und den Origami-Killer getötet. Jayden hats nicht zu Lagerhaus geschafft weil ich nicht alle Hinweise gefunden habe überlebte aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle waren am Leben (auch wenn es bei Jayden ziemlich knapp war, er hat schon völlig fertig ausgeschaut als ich endlich den entscheidenden Hinweis im Video gefunden hatte :biggrin5:) und Shelby wurde von Jayden die Walze runtergestoßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim mir hat ethan seinen sohn geretet und war mit madison camm + neue wohnung der killer ist tot und jayden hat die sucht gegen des tripto aufgegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir haben alle überlebt bis auf der Killer. Ich war allerdings nur mit Madison und Ethan bei dem jungen. Habe mit Madison Ethan angerufen. Jaden hat es nicht geschafft, aber überlebte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ethan hatte es nicht geschafft das Lagerhaus zu finden, weil ich nur 2 Prüfungen bestanden hatte.

Habe mit Madison das Lagerhaus gefunden und dann Jayden angerufen.

Das endet dann damit das Jayden Shebly erschießt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

voll scheiß ende bei mir:

madison verbrennt in der wohnung weil ich zur tür wollte...

jayden stirbt an ner überdosis und is schizo...

ethan schafft es net, weil ich nur 2 prüfungen gemacht bzw. geschafft habe, und begeht selbstmord im motel mit der knarre...

in den nachrichten wird berichtet, dass shaun tot aufgefunden wurde...

der killer läuft munter durch die gegend und wird nicht von lauren erschossen, da ich es vergeigt habe sie zu retten im auto

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle sind gestorben bis auf der Killer:

Ethan hat Selbsmord begangen, die prostituierte habe ich nicht geschafft ausm Auto zu holen, Jayden hat sich zu viel von dem Zeug gegeben und mit der Reporterin bin ich ausm Fenster gehüpft und gehofft habe das sie gute 30 Meter überleben würde :D

Und shaun wurde in den Nachrichten als TOT erklärt O.o

Hoch lebe der Killer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ethan hat Shaun gefunden, wurde aber von der Polizei erschossen. Jayden hats aufgegeben. Madison ist aus dem Fenster gesprungen als sie im brennenden Haus des Killers eingesperrt war und Shelby wurde von Lauren erschossen. Also so gut wie alle tot bis auf Jayden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alle waren am Leben (auch wenn es bei Jayden ziemlich knapp war, er hat schon völlig fertig ausgeschaut als ich endlich den entscheidenden Hinweis im Video gefunden hatte :biggrin5:) und Shelby wurde von Jayden die Walze runtergestoßen.

Hatte ich auch ;) Nur das bei mir alle topfit waren, außer Ethan :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...