Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

also in einem tag bin ich auch durch die 2 story durch. die SS waffen sind einfach zu imba...

mein neues porblem ist, dass ich ewig im INN übernachte und wirklich selten dungeons vorbei driften. habe jetzt in 2 tage 5 dungeons bekommen.

erfolg zur platin? mit dem tempo habe ich weihnachten noch kein platin.

also ich dachte ich anker mal alles an was so rumfliegt, dann kann man vllt dadurch die dungeons rausprovozieren.

ahja, hat jemand alle billardkugeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit dem übernachten schon so 7-8 Dungeons pro Stunde bekommen, fand das eigentlich in Ordnung. (Ohne irgendwie was geankert zu haben)

Mir ist auch keine Strategie bekannt mit der man das bechleunigen könnte.

Hattest du wohl bisher einfach sehr viel Pech.

Mein einziger Tip ist sich nebenbei anders zu beschäftigen (vor allem beim rausdriften lassen), z.B. Film am Laptop gucken oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand bescheid ob nach der Rizelea Story noch Items reindriften? Ich warte jetzt bestimmt schon 8 In-Game Wochen und es ist noch kein Item reingedriftet. :frown:

Es driften immer Sachen rein, aber manchmal ist der Zufallsgenerator hinsichtlich dessen einfach zum wegschmeissen.

Ich geh davon aus dass du auch nicht zuviele Sachen festgeankert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es driften immer Sachen rein, aber manchmal ist der Zufallsgenerator hinsichtlich dessen einfach zum wegschmeissen.

Ich geh davon aus dass du auch nicht zuviele Sachen festgeankert hast?

Doch ich hab alles festgeankert was reingedriftet ist. Hab mal ein neues Spiel angefangen und da driftet meistens schon irgendwas rein nachdem ich ein- oder zweimal übernachtet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ab wann zählt ein Objekt offiziell als weggedriftet? Oder eher: Wie genau ist die Zählweise?

Nehmen wir jetzt mal irgendein Ghost Ship als Beispiel. Muss ich in jedem einzelnen Level des Objekts die Gravity Cores zerstören, damit es als 1 Dungeon weggedriftet gezählt wird, oder wird jedes Level einzeln gezählt?

Ich hoffe, die Frage ist verständlich. Weiß jetzt nur nicht, wie ich das anders fragen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass die Lurker immer übertrieben und abartig über dem Levelcap des Dungeons liegen? Ein Level 2 Dungeon hat Lurker, die ich nicht mal ohne Probleme mit Level 20 oder mehr besiegen kann? Was ist bitte der Sinn dahinter? O.o Hab den ersten grad so mit Escape und Wiederaufnahme des Kampfs x 4 und massivem Einsatz von Heilitems schaffen können.

Wenn man versucht gleich zu Anfang ein paar Dungeons driften zu lassen, dann ist das einem fast nicht möglich, weil das Vieh ja eh nach einer bestimmten Zeit auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich mich am Anfang überhaupt gar nicht auf sie einlassen und immer fliehen sobald mich einer erwischt? Weil wenn man es krampfhaft versucht, dann verschwendet man wohl zuviele Items. Aber wann gehen denn die Lurker gut zu besiegen bzw. wie leveln diese mit?

Das obwohl ich Tsubaki und Kanata mit den DLC ca. 1000 Atk etc. mehr reingepfeffert habe. Die grinsen fröhlich weiter. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das Max an Statuswerten lag bei 99.999 ... ein tausender mehr oder weniger kratzt die Dicken nun gar nicht. xD Genau kann ich dir nicht sagen, wann sie zu besiegen sind :/ Ist schon etwas mehr als ein Jahr her als ich das Spiel eingelegt habe.

Dann heißt es wohl ... probieren geht über studieren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zumindest in dieser Beziehung ist das Spiel Crap. -_-

Wenn man wenigstens ohne so einen Aufwand eine Chance hätte aber deren Werte sind total aus der Luft gegriffen und wenn man nicht aufpasst und das nicht weiß heißts wohl fix Game Over.

Denke im zweiten Durchgang mit dem Schwarzmarkt macht es mehr Sinn, wenn man sich ja praktisch legal gute Sachen ercheaten kann. ^^

Btw. ist es eigentlich sinnvoll Anker zu nutzen um optionale Dungeons festzuhalten oder gänzlich nutzlos, weil sie später eh wieder kommen? Weil ich hab jetzt am Anfang noch zwei festgetackert. Min. 5 brauch ich ja für das True Ending. So wie ich das rausgelesen habe.

Glaub das rausdriften lassen von sich selbst und das wegdriften der Dungeons ist im ersten Durchgang glaub sinnlos und Zeitverschwendung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der zweite Durchgang ist dafür bestens geeignet ... weiß jetzt auch nicht welche Items übertragen werden, dann könntest du dich am Ende vom ersten Run erstmal gut ausrüsten. :biggrin5:

Dungeons zu ankern ist sinnvoll, wenn du dir die 30Images holst, da ja je nach Tageszeit ein Image in einer Dungeon-Ebene enthalten sein kann. Dazu hier eine Liste ... http://www.ps3trophies.org/forum/trinity-universe/58775-dungeon-im-translations.html

Das mit der Voraussetzung fürs True Ending hast du richtig verstanden. Du musst im ersten Playthrough 5 Dungeons driften. Dass sie selber driften zählt nicht, du selber musst immer den GravityCore zerstört haben.

Ich hab im ersten Playthrough 10 Dungeons gedriftet, dadurch hat mir die Trophy dann gesagt "du hast mindestens 5 Dungeons gedriftet". xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, die Images sind die Sachen, die dann immer so eine bunte schwebende Karte darstellen? Hab gar nicht gerafft was die darstellen sollen. IM etc. :D

Gut, dann lass ich die mal geankert. :D

Und wenn ein Dungeon mal weggedriftet ist, bei mir der erste..also die Bibliothek...kommt der nochmal oder ist der für immer weG? Weil hier hab ich den Dungeon wegdriften lassen, nachdem ich durch das zweite Level gerusht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube die waren ne bunte Karte ... xD Jedenfalls dürften sie beim Treasure Search die Farbe "blau" gehabt haben. ^^ Mit den Images kannst du ja deine Waffen bestücken, dann kriegen sie andere Skins und Fähigkeit, wenn ich mich jetzt nicht irre. Diese Fähigkeiten kann man mit der "Release"-Fertigkeit aktivieren. :P

Die Dungeons kommen immer wieder, da brauchste keine Angst haben. ;) Die einzige Frage dabei bleibt offen, wann sie wiederkommen. Es kann schonmal sehr frustrierend sein auf einen Dungeon zu warten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau morgen mal ob diese Bibliothek wirklich das Magic Museum ist. Aber selbst wenn, dann wären ja, trotz alledem immer noch 30 Images drin, wenn ich diese 4 verpasst habe.

Ich weiß ich frage viel aber ist halt bei Jrpgs immer so kompliziert...^^

Wann erscheinen eigentlich in optionalen Dungeons weitere Unterlevel? Mit der Zeit oder wenn ich ein bestimmtes Level erhalten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Unterlevel sind seit Beginn verfügbar gewesen. Je nachdem welcher Dungeon gerade reingedriftet ist, gibts mal mehr mal weniger. ^^

Es sei noch gesagt, dass du die 30 Images in einem Playthrough sammeln musst. ^^ Genauso wie vieles andere. Weiß jetzt nicht genau, welcher Zähler sich beim zweiten Playthrough resetttet, daher ist es wohl sinnvoll vieles erst im Zweiten anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun die ganzen DLC gekauft. Damit gehts eigentlich super und selbst die Lurker sind dann nur noch Spielzeug. :D

Konnte mir dadurch prima die Trophäen für 1.000.000 Geld halten, 1.000.000 im Managraphic Shop ausgeben und 100.000 bzw. 1.000.000 Geld ausgeben holen. Natürlich mit Savegame und wieder zurücksetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...